Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meinen Minecraft Account

Discussion on Verkaufe meinen Minecraft Account within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 268
Received Thanks: 47
Arrow Verkaufe meinen Minecraft Account

Hallo,

da ich im Moment 2 Minecraft Accounts habe, möchte ich einen davon verkaufen. Die Mail Adresse zu diesem Account habe ich leider nicht mehr.

Preis: 8€
Zahlungsmöglichkeiten: nur PaySafeCard
Ablauf: Entweder ihr gebt first oder ihr organisiert einen vertrauenswürdigen MM.

Den Name des Accounts gibt es auf Anfrage.

Bei Interesse dürft ihr mich gerne auch in Skype adden (wurschtsalat6).
Wurschtsalat is offline  
Old 09/29/2012, 18:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NexiL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 165
Received Thanks: 11
Kriegt man für 70 e*Gold = 2€
NexiL™ is offline  
Old 09/29/2012, 19:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 268
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by NexiL™ View Post
Kriegt man für 70 e*Gold = 2€
accounts, die man für diesen preis bekommt sind mit ziemlicher sicherheit gehackt.
Ich habe meinen Account legal für wesentlich mehr Geld gekauft.
Wurschtsalat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe meinen Minecraft Account
10/01/2012 - Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen Minecraft - Account Name : chrisder1965 Email: Vorhanden Suche : Paysafecard ; Nitrado Guthaben o. E*gold dan aber min. 400 Nirgends negativ ist er aufgefallen . Bei intresse bzw. Fragen bitte in epvp anschreiben oder Skype: kameling-99 TV möglich
Verkaufe meinen Minecraft Account.
04/27/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie ihr schon den Titel sied, Verkaufe ich meinen Minecraft Account. Ich würde gerne meinen Minecraft Account an euch Verkaufen. Minecraft Name.: Xyl3nt2902 (Account ist Premium - Könnt auf allen Servern spielen.) würde gerne dafür 10€ Paysafecarde oder e*gold (macht e*gold angebote)
Verkaufe meinen Minecraft Account
11/23/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo Leute, da ich dringend eine Paysafecard brauche verkaufe ich hier meinen Acc 10€ paysafecard bzw. 400e*gold Mfg Blackguard
Verkaufe meinen Minecraft-Account
11/12/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Ich verkaufe meinen Minecraft-Account, also keinen Key oder so für 10€ PSC der Account besteht seit der Beta und der Account-Name ist: IStalkYou. Ich gib euch einfach den Acc-Name und Passwort und ihr mit den Code der PSC, vllt auch per Middlemann, wenn sich jemand zu Verfügung stellt :P



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.