Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Minecraftaccount [S] E*Gold

Discussion on [B] Minecraftaccount [S] E*Gold within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Arcarion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 496
Received Thanks: 73
[B] Minecraftaccount [S] E*Gold

Joa, heyho~

Wie im Topic steht würde ich euch gerne meinen Minecraftaccount anbieten.
Ich bin Erstbesitzer d.h. kein Vorkauf hat stattgefunden!
Ich hatte mir damals Minecraft gekauft und jetzt leider den Spaß dran verloren.
Ich habe seit mehreren Monaten nichtmehr gespiel, somit sollte man mich auf KEINEM Server mehr kennen.
Der Accountname beinhaltet keine Zahlen und ist wie folgt aufgebaut:
Xxxxxx (Nicht die genaue Anzahl der Buchstaben es soll nur verdeutlichen, dass der Name vorne Groß geschrieben wurde un der Rest klein.

Leider keine Emailadresse dabei, da es auf eine Hauptemail läuft und man diese ja leider nicht changen kann, aber ich versichere euch, dass ich den Account nicht wieder zurückholen werde. (Auch wenn das jeder behaupten kann..)

Der Handel läuft per Treasure ab! Das heißt ihr könnt ein Video machen und seid damit auf der sicheren Seite! (Treasure wird nach der Preisvereinbarung erstellt.)

Ich hoffe das jemand sich dafür interessiert und ich den account schnell loswerde.

Genug Text, Arcarion.

PS: Es ist nicht der Name von Epvp den der Account trägt.

EDIT: Ich habe gerade herausgefunden, dass es eine Möglichkeit gibt seine Emailadresse zu ändern! Somit könnt ihr eure eigene Emailbenutzen!
Arcarion is offline  
Old 09/02/2012, 13:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
hääte interesse.
ps: man kan seine e-mail ändern auf mojang. (:
schreibe mir eine privat nachricht mit dem namen und wieviel du dafür willst.
rusak_000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] MinecraftAccount [B] 90 e*gold
04/22/2012 - Minecraft Trading - 10 Replies
Hallo liebe Community!! Wie in der Überschrift steht suche ich einen Minecraft Premium Account für meinen kleinen Bruder. Der Name soll schon halbwegs gut sein und ich werde ihn beurteilen. Ich biete 90 e*gold. Wer also Interesse hat, soll Name posten und mich anschreiben! Mfg Funnymaker18
[B]MinecraftAccount[S]E*Gold/PSC
10/06/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey,ich wills kurz machen. Habe hier noch nen Minecraft Account,und ich suche e'gold oder psc. Schreibt mir einfach Angebote :awesome:
[B]Minecraftaccount + Likes [S]elite*gold
09/26/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich habe einen Minecraft Account mit dem ich seit 1.4.* Spiele... Ich verkaufe ihn hier für 7 - 10 Euro Paysafecard oder halt für elite*gold Für elite*gold werde ich die Account Daten in die Treasure stecken. Für Paysafecard gerne über MM denn ich gebe nicht first. Der Account ist nicht McBanned und ist nie negativ aufgefallen. E-Mail Addresse gibts zum Account dazu.
[B]MinecraftAccount [S]75e*gold
08/27/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Minecraft Account (,der bei keinem Server gebannt/negativ aufgefallen ist) für 75e*gold.Den Namen kriegt ihr per PN zugesendet,sofern ihr mir ne PN mit dem Betreff "Name" sendet.
[B] Minecraftaccount [S] E*Gold
07/27/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Bietet einfach. Wichtig: Leider kann man die E-Mail NOCH nicht ändern, aber ich werde es aufkeinen Fall auf irgendeine Art & oder Weise zürücknehmen, den ich spiele schon seit knappt 8 Monaten kein Minecraft mehr. Ich werde für euch ein Passwort einrichten, und ihr dürft spielen. Falls ich i-wann mal den Account wegnehmen sollte, dann könnt ihr mich ruhig melden, würde ich natürlich einsehen. Aber bei so einem Tausche geht es um's Vertrauen, und wenn wir das nicht haben, kommen wir...



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.