Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche einen Server wo ich Admin sein kann [B]iete werbung für den Server

Discussion on [S]uche einen Server wo ich Admin sein kann [B]iete werbung für den Server within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,587
Received Thanks: 140
[S]uche einen Server wo ich Admin sein kann [B]iete werbung für den Server

Hallo, ich suche einen Server wo ich Admin sein kann , ich kenne mich gut mit MC aus , hatte selber 1 Jahr lang ein Server und Spiele seid der Browser Version vor über 3 Jahren , pn an mich!
Es sollte ein Deutscher Server sein!
MaxitheGamer is offline  
Old 08/18/2012, 20:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
^Wo machst du Werbung.
Was kannst du alles ...
Cr41s3' is offline  
Old 08/18/2012, 20:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,587
Received Thanks: 140
Werbung:
Unter Freunden,Facebook,Youtube,EPVP,Schule usw.

Wie gesagt hatte mal einen Server also kenn ich mich n bissle mit plugins bukkit aus, generelll mit Minecraft wie Crafting und mobs und so!

Gut mit Menschen reden,da ich viel Gedult habe!

Wenn ich mich anstrenge schreibe ich Fehlerfrei

Jo, also...??
MaxitheGamer is offline  
Old 08/18/2012, 20:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
Sektion
ivvvo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Metin2 P-Server wo ich Gm sein kann
07/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, suche einen Metin2 Pserver der noch GM's sucht und möchte gerne einer sein.Addet mich Skype wer noch einen sucht.Danke:cool: Hi, suche einen Metin2 Pserver der noch GM's sucht und möchte gerne einer sein.Addet mich Skype wer noch einen sucht.Danke:cool: Skype:luki1998--
Suche Minecraft Server worauf ich Admin Sein kann/darf
12/23/2011 - Off Topic - 2 Replies
Ich suche einen Server auf dem ich Admin sein kann/darf Ich spiel Minecraft seit Anfang der Alpha und arbeite mit Bukkit Servern seit Anfang der Beta somit bring eine große Erfahrung in Sachen Plugins, Server Administration und Bukkit mit. Ich möchte auf einen Server den keine kleine Kinder Leiten sprich das restliche Server-Team sollte so um die 15 Jahre alt sein.Der Server sollte 24/7 online sein und ein Public kein Hamachi-Server sein. Ich weis wie man eine Homepage gut erstellen kann...
Such Minecraft Server auf dem ich Admin sein kann/darf
12/23/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Ich suche einen Server auf dem ich Admin sein kann/darf Ich spiel Minecraft seit Anfang der Alpha und arbeite mit Bukkit Servern seit Anfang der Beta somit bring eine große Erfahrung in Sachen Plugins, Server Administration und Bukkit mit. Ich möchte auf einen Server den keine kleine Kinder Leiten sprich das restliche Server-Team sollte so um die 15 Jahre alt sein.Der Server sollte 24/7 online sein und ein Public kein Hamachi-Server sein. Ich weis wie man eine Homepage gut erstellen kann...
Suche einen hamachi p server wo ich gm sein kann
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute will gm werden suche ienen p server wen ihr sucht mir pn schicken oder in hamachi in mein netzwerk kommen Helfen-1 pw ist 12345 thx im voraus:mofo:
Suche Pserver Admin/Server wo ik GM sein kann
03/17/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Ich möchte gerne <GM> werden aufm Pserver! MfG Darky:):)



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.