Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Minecraft Server/Bau Hilfe!

Discussion on [Suche] Minecraft Server/Bau Hilfe! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 44
Received Thanks: 3
[Suche] Minecraft Server/Bau Hilfe!

Hallo zusammen,
Ich habe vor einen Minecraft Server zu eröffnen und habe gute vorraussetzungen, um den Server bekannt zu machen. Leider bestet unser Admin-Team immoment nur aus 3 Leuten, wovon 2 nicht sehr kreativ sind. Deswegen suchen wir noch Leute, welche Spaß am Spiel haben und gerne bei Bauwerken für den Server zu helfen, wie den Spawn, oder eine Mall usw.
Wer intresse hätte, meldet sich Bitte bei mir in skype: bohni97.


MFG Julian
derhecht is offline  
Old 07/12/2012, 22:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 586
Received Thanks: 46
Melde dich mal bei mir / mit Pn
SchwiegertochterGesucht is offline  
Reply

Tags
hilfe, minecraft, server


Similar Threads Similar Threads
[Minecraft]Suche Hilfe bei einem kleinem Server
07/09/2012 - Minecraft - 4 Replies
Ich habe ein paar fragen zu einen Minecraft server nix Besonderes aber würde es gerne über Skype besprechen Ich kann auch leider keine Gegenleistung geben trotzdem hoffe ich um Hilfe :) Lg,
Suche hilfe bei Nitrado minecraft server!
07/23/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, Ich suche Hilfe beim einrichten eines servers bei Nitrado Ich habe mir ein Clan server geholt 12 Slots und will minecraft bukkit starten doch das webinterface startet bukkit nie nur hmod 134 und dafür gibts keine plugins oder irre ich mich wenn ja wo gibts plugins für hmod 134?
Suche Hilfe für Minecraft server :D
07/11/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hay. Also ich habe bei bei nitrado einen Server geholt. Nur jetzt Brauche ich Hilfe. Also ich habe ne Paar Probleme. 1. Wie kann ich einstellen, dass ich Admin bin und bauen kann? Immer wenn ich die Blöcke zestöre kommen sie wieder. Wie kann ich das ändern. 2. Wie installiere ich Mods wie z.B Minecolony? 3. Wie kann ich mir dort Items erstellen. 4. Wie kann ich machen das Freunde Dort Sachen Bauen können? 5. Welche Mods und Plugins sollte ich benutzen?
suche hilfe für minecraft server+belohnung
04/04/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moinsen, ich suche hilfe bei meinem minecraft server das proplem is das nur ich lokal reinkann das heißt das er die ports nicht öffnet, ich gebe demjenigen der es schafft auf meinem pc einen minecraft server zu starten 150 elite gold(eine teamviewer verbindung wäre von vorteil) ps ich habe einen d link router und mein betriebssystem is 7 32bit



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.