Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Professionelle Homepage mit Subdomain

Discussion on [B]Professionelle Homepage mit Subdomain within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
[B]Professionelle Homepage mit Subdomain

Hi
ich biete euch ein komplettes
Homepage-Paket mit Wunschdesign und Subdomain
und Forum an. Das Paket beinhaltet
Start/Stop/Statusscript für euren
Server. Im Paket ist 256MB Webspace erhalten,
kann natürlich aber auch auf eigenen Server geladen
werden. Preis:
entweder 25€ psc oder falls erwünscht auch pp
oder 800 e*gold.
Ich finde den Preis in
Ordnung, obwohl er verhandelbar
ist, weil die meisten Websiten
kosten normal so 50€+
und da es privat ist schlage ich
25€ vor, sind ja auch ein paar
Arbeitstage.
Wie gesagt, preis verhandelbar.
Bei interesse hier melden oder PN
an mich.
Schöne Grüsse
Tobi
TBSERVERS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Abschiedsrelease] Schöne, professionelle Homepage von Oyunu !
03/19/2015 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 61 Replies
Guten Abend liebe Metin2 Community, dies wird mein vorerst letztes Release in der Metin2 Section sein, da ich mich nun langsam aber sicher von ihr distanzieren werde. Mein Abschied hat mehrere Gründe, z.B. die extreme Undankbarkeit der meisten Leute hier, um einmal ein Beispiel zu nennen. Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken die Metin2 Section zu verlassen, da mir, egal was ich mache, zu 99% Undankbarkeit und Beleidigungen an den Kopf geworfen werden. Außerdem ist...
[Release] Professionelle Metin2 Homepage ~ by Ownii & Sora
04/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 375 Replies
Heyho meine lieben! Da ich einfach mal Lust und Laune auf ein homepage Design hatte, und mein letztes nicht so gut bei manchen ankam, habe ich nun mit Ownii nein neues gemacht. Das Design ist von mir und mit den Programmen Paint.NET und Gimp2.6 erstellt. Ownii hat das gesammte Design in den Browser gebracht und es auf das Hennink Script angepasst! Mit dieser Homepage wollte ich etwas besonderes erschaffen, etwas neues, etwas besseres als die 0815 Sachen.
[Service / Biete] Professionelle Homepage
06/02/2012 - Minecraft Trading - 6 Replies
http://www.img-host.de/bild.php/71313,werbungK6ZRS .png http://www.img-host.de/bild.php/2,71266,preview2Q 25YF.jpg Sry für die schlechte Grammatik :P Habs erst jetzt nochmal durchgelesen. Das kommt davon, wenn ab und zu was umändert :D Ihr denk jetzt sicher , dass ich ein analphabet bin.
[HILFE] Professionelle Metin2 Homepage ~ by Ownii & Sora
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe mir dieses Script ausgesucht und es auf einen Webspace geladen nun habe ich nur noch ein problem dass wenn ich die install.php ausführe diese Fehlermeldung kommt .... - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen - Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen - Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden
[Frage] Professionelle Homepage erstellen
10/17/2010 - Main - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an die Profis von euch :D Und zwar lerne ich zur Zeit HTML, PHP und CSS.. Ich habe vor, demnächst eine Homepage zu erstellen, jedoch weiß ich nicht genau wie ich das mit dem Design machen soll. Deshalb möchte ich wissen, was man mit Photoshop schon alles (vor-)designen soll. Also den Banner/Logo und sonst? Die Navigation auch? Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, was man alles (vor-)designen soll.. Bitte beachtet, es soll eine...



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.