Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe! PSC Probleme!

Discussion on Hilfe! PSC Probleme! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
Question Hilfe! PSC Probleme!

Hallo
ich habe heut nachmittag ne psc gekauft und dann wollte ich sie thehiggi wegen eines handels geben aber da war nix drauf!
Da steht 10€ von einer margis gmbh abgebucht, auch heute.
Häääää? Was ist margis gmbh?
Und wie kann die von meiner psc geld abbuchen? Was soll ich jetzt tun?
TBSERVERS is offline  
Old 05/24/2012, 22:50   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
xZ.™'s Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jun 2011
Posts: 361
Received Thanks: 55
Was verstehst du eigentlich nicht an der "Minecraft-TRADING Section" ?

#reported
xZ.™ is offline  
Old 05/24/2012, 23:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Der Black market ist ausschliesslich für's Handeln, nicht, um eventuelle Fragen zu stellen.

#close
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
betrug, hilfe, minecraft, psc, trading


Similar Threads Similar Threads
Hilfe probleme =(
03/09/2012 - Technical Support - 5 Replies
hallo liebe mitglieder ich habe ein problem unzwar:: ich spiele ein spiel und der name von dem spiel lautet EliteSro und dazu gibt es einen bot.. den benutze ich auch nun ist es mir schon 2-3 mal passiert das das spiel abstürzt die meldung Elitesro funktioniert nicht mehr und wurde beendet..... und dann hängt der pc bischen und macht dann automatsich neustart... das ist ja nicht normal und wollte von euch wissen was ich dagegen tun kann :/ hoffe ist hier richtig gepostet System: ...
[HILFE] DB Probleme
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ! Ich wolte mein Mysql aktuallisieren auf Mysql 51 ! Leider bekomme ich beim starten folgenen Error ! (Nicht direkt beim Starten sondern in der Log ) 110817 12:13:26 mysqld_safe Starting mysqld daemon with databases from /var/db/mysql 110817 12:13:26 '--skip-locking' is deprecated and will be removed in a future release. Please use '--skip-external-locking' instead. 110817 12:13:26 Plugin 'FEDERATED' is disabled. /usr/local/libexec/mysqld: Table 'mysql.plugin' doesn't exist
hilfe ich hab probleme :/
07/19/2011 - Silkroad Online - 0 Replies
hallo liebe mitglieder ich habe ein problem unzwar:: ich spiele ein spiel und der name von dem spiel lautet EliteSro und dazu gibt es einen bot.. den benutze ich auch nun ist es mir schon 2-3 mal passiert das das spiel abstürzt die meldung Elitesro funktioniert nicht mehr und wurde beendet..... und dann hängt der pc bischen und macht dann automatsich neustart... das ist ja nicht normal und wollte von euch wissen was ich dagegen tun kann :/ hoffe ist hier richtig gepostet System: ...
ce probleme hilfe D:
03/15/2011 - S4 League - 7 Replies
hallo wollte auch hacks schreibendoch iwie funktioniert das nit also ich starte kartoffel als admin dann incector als admin dann auf suspend wenn alles grün leuchtret dann gebe ich dann öffne ich ce als admin gebe da dann iwas ein und dann wenn ich resum klicke kommte iwas mit aegis64 und s4 wird beenden bitte helf :( bin echt verzweifelt danke im vorraus
[Info & Hilfe] Allgemeine Probleme / Tipps & Hilfe
11/04/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo CoM, Ich wollte mal einen neuen Sammelthread machen, wo ihr Hilfe und Tipps für eure Probleme bekommt! Nicht alles was hier drin steht ist von mir also hinterlasst auch bei denen ein Thanks! Hilfe: Warum laggt Warrock bei mir?



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.