Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft-Key (vllt + 25er psc) gegen 4Story Item +...?

Discussion on Minecraft-Key (vllt + 25er psc) gegen 4Story Item +...? within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Minecraft-Key (vllt + 25er psc) gegen 4Story Item +...?

Hey ho,
also wie bereits im Titel steht,suche ich ein einzelnes gutes Item für 4Story!

Ich biete einen Minecraft Key + (wens gut ist) eine 25er psc an.

Bin Valo/Pendatron!

Da ich mich nicht verarschen lasse möchte,werde ich das Item zuerst bekommen,wer mir nicht glaubt oder das ganze für ne Abzocke hällt oder den ganzen Thread sinnlos findet,der soll sich raushalten.
Wen ein Mod das ganze überwacht hab ich auch nichts dagegen.

Gebote die sinnlos sind oder wo ich noch was drauflegen muss werde ich mal ignorieren...
Exakan is offline  
Old 05/17/2012, 16:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 652
Received Thanks: 60
würde dir für denn Minecraft Key einen Black Ops Account geben
_sasu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
25er psc gegen einen acc
01/26/2012 - Nostale Trading - 4 Replies
Kaufe einen acc auf s1 Soll ein Jäger sein
Gebe gegen Minecraft Gift Code Unlimitierte Werbung auf Homepage und 4story Account!
08/08/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo! Ich suche: Einen Minecraft BETA Gift code(Muss funzen!) Ich gebe: Unlimitierte Werbung(D.h. Ohne Zeitbegrenzung) auf Meiner Homepage die bald auch per Google zu finden sein wird. Sie ist über Minecraft und Star Wars Battlefront 2 Server. Den namen der Seite per PN. DAZU noch einen 4story Account. Infos per PN. Handel:
[ANGEBOT]Tausche 4story Account gegen Minecraft Gift-Code
07/19/2011 - 4Story Trading - 7 Replies
Hallo! Ich tausche einen 4story account(Infos per PM) gegen einen Minecraft Gift code.(Wie Theradname schon sagt -.-) Bei interesse PM oder Beitrag! MfG
[Hot][ANGEBOT]4story Account gegen Minecraft BETA Gift Code
07/19/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Leute!! Was ich gebe: 4story Account (Homepage: www.4story.de). Weitere Infos zum Account per PN. Was ich dafür möchte: Einen ORIGINALEN Minecraft beta Gift Code. Falls ihr den Account haben wollt, doch keinen Gift Code habt, kauft euch einen bei Minecraft.net (EINMALIG 15€). Klickt dazu auf "Buy Gift Code" oder so (Link füge ich später hinzu!) und kauft ihn(:D) Andernfalls auch einen Paypal Account mit 15€ Guthaben. Bei Interesse bitte PN(Private Nachricht)...
[ANGEBOT]Tausche 4story Account gegen Minecraft Gift-Code
07/14/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
̶h̶̶a̶̶l̶̶lR 2;̶o̶̶!̶ ̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶u̶̶ ;s̶̶c̶̶h̶̶e̶ 22; ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ;e̶̶n̶̶ ̶̶4̶̶s̶̶t̶̶ ;o̶̶r̶̶y̶̶ ̶̶a̶̶c̶̶c̶̶ ;o̶̶u̶̶n̶̶t̶(&# 822;i̶̶n̶̶f̶̶o̶ ̶s̶̶ ̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ; ̶̶p̶̶m̶)̶ ̶̶g̶̶e̶̶g̶̶ ;e̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ;e̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶n̶̶ ;e̶̶c̶̶r̶̶a̶ 22;f̶̶t̶̶ ̶̶g̶̶i̶̶f̶̶ ;t̶̶ ̶̶c̶̶o̶̶d̶̶ ;e̶̶.̶(̶w̶̶i̶&# 822;e̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ;r̶̶a̶̶d̶̶n̶ 22;a̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶ ;o̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶a̶̶g̶̶ ;t̶̶ ̶-̶.̶-) ̶b̶̶e̶̶i̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶t̶̶ ;e̶̶r̶̶e̶̶s̶ 22;s̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶m̶̶ ̶̶o̶̶d̶̶e̶̶ ;r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶i̶̶ ;t̶̶r̶̶a̶̶g̶ 22;!̶̶ ̶ ̶m̶̶f̶̶g̶



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.