Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Minecraft Server Installation/Support [S] e*g, PSC, Paypal, etc

Discussion on [B] Minecraft Server Installation/Support [S] e*g, PSC, Paypal, etc within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
[B] Minecraft Server Installation/Support [S] e*g, PSC, Paypal, etc

Hallo zusammen,
ich biete hiermit einen Installations/Support Service für Bukkit, Vanilla und eventuell Canary an.

Zu mir:
Ich beschäftige mich seit mitte der Alpha mit Minecraft. Meinen Premium Account habe ich am Ende der Alpha gekauft, sodass ich noch einen Minecraft Account mit Alphazugang habe. Ich habe mehrere Server verwaltet, sogar zu Zeiten von hMod. Nebenbei habe ich mich auch mit Java beschäftigt und steigere meine aktuellen Fähigkeiten durch private Projekte. Ich arbeite momentan zum Beispiel an einem LetsPlay Plugin mit einer Verbindung zum Forum, sodass ein Server mit mehrerern LetsPlayern benutzt werden kann, so wie es mit Pluginwünschen etcpp gewünscht ist. Keine Join/Leave/Chat Nachrichten anderer. Weiter möchte ich dies nicht ausführen. Außerdem ein Gildensystem mit Politik und Bankensystemen, sowie Schließfächern.
(Bei Fragen bezüglich meiner Person reicht eine kleine PN!)

Meine Leistungen:
# Installation eines Bukkit Servers.
# CoInstallationen -> MySql, Apache etc (Wenn benötigt)
# Konfigurieren von Server Plugins & eventuell suchen von entsprechenden Plugins
# Erklären der einzelnen Schritte, sodass Updaten und ähnliches auch selbst gemacht werden kann.
# Helfen bei Fragen und Problemen -> Kunden bekommen einen (freiwilligen) lebenslangen Support durch Skype/EMail*
# Beratung zum Kauf eines Servers(Wo?,Wie viel kostet das?,Alternativen...)
* Dieser Support ist freiwillig und kann, sollte meine Zeit nicht mehr ausreichen, jederzeit widerrufen werden.

Kosten
Da der Aufwand individuell zwischen jeder Person stark variiert ist es sinnlos
eine allgemeine Preisliste zu führen. Daher siehe Ablauf.

Ablauf
1. Traderequest mit Infos, was ihr habt und wie viel ihr bezahlt dafür

2. Einigung aller wichtigen Formalien

3. Entweder ihr gebt mir das Geld direkt oder ihr gebt mir das Geld im nachhinein. Dafür muss ich euch aber vertrauen können(Bewertungen, Registrierdatum, Beiträge etc) oder aber ihr besorgt euch einen Middleman.

4. Treffen in meinem oder eurem Teamspeak/Skype oder was auch immer. Ich würde mir gerne Zeit nehmen. Die Zeit variiert natürlich auch was die Leistungen angeht.

5. Nach Abschluss werde ich euch, wenn ich sie euch nicht schon gegeben habe, meine Kontaktdaten geben. Für alle Fälle und ähnliches.

6. Optimal könnt ihr gerne eine Rezession schreiben, wie euch der Service gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen
nag is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2012, 15:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 217
Received Thanks: 11
"Beratung zum Kauf eines Servers(Wo?,Wie viel kostet das?,Alternativen...)"
Wenn du das kostenlos machen würdest, dann würde ich mir gerne mal ein paar Vorschläge von dir zukommen lassen.

mfg
XXJoGoo is offline  
Old 04/01/2012, 16:52   #3
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Klar kann ich das kostenlos machen.
Meld dich einfach dann bei mir!
nag is offline  
Old 04/01/2012, 18:02   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 217
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by nag View Post
Klar kann ich das kostenlos machen.
Meld dich einfach dann bei mir!
Hat sich schon erledigt, aber trotzdem Danke, bekommst ein THX ;-)
XXJoGoo is offline  
Old 04/06/2012, 14:35   #5
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Kleines Push
nag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Support Server + Minecraft Teamspeak Support !
05/25/2013 - Minecraft - 18 Replies
#closerequested



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.