Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Blöcke/Geld auf Server

Discussion on Minecraft Blöcke/Geld auf Server within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Minecraft Blöcke/Geld auf Server

Hallo,
ich überlege ob ich einen Shop auf mache der Blöcke oder Server Währung für echtes Geld verkauft.
Mich würde es jetzt nur interessieren was Leute dafür ausgeben würden.
Ich wäre also froh wenn ihr mir eine Pn schreibt was ihr so für Diamantblöcke oder ähnliches ausgeben würdet.

Mfg Schleimfreak
schleimfreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server Blöcke abbau
01/02/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute ich hab da eine Minecraft Problem. Wenn ich mich seit neustem auf einen Server ein logge Kann ich geschätzte 10 Sekunden alles machen was ich machen darf das heißt Blöcke abbauen, Blöcke setzen , Kisten öffnen und Natürlich Craften. Wenn diese 10 sek. rum sind geht nichts mehr ich kann Laufen mit anderen schreiben und Dinge aufheben. Aber nicht mehr Craften und anderes .Meine Frage Lautet jetzt was ist das Problem und wie behebe ich es . PS: Ich kann andere Spiele zu Beispiel WOW...
Minecraft - Blöcke mit weißem Rand.
11/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
Guten Abend liebe Epvp Community, Ich habe ein kleines Problem mit Minecraft und weiß nicht, wie ich es lösen kann. Die Blöcke haben weiße Ränder; Hier mal ein Screen:http://imageshack.us/photo/my-images/818/20 111126175152.png/ Ich Spiele seit kurzer Zeit mit einem neuen Monitor, mit einer auflösung von 1680x1050. Hat es damit was zutuen? Habe Minecraft schon neu runtergeladen, Java ist auf dem neusten stand. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, ~ Andman
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar
06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe ePvper Minecraft User, ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen. Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.