Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete McServer auf Root 10€/Monat

Discussion on Biete McServer auf Root 10€/Monat within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 159
Received Thanks: 23
Smile Biete McServer auf Root 10€/Monat

Biete einmalig einen Minecraft Server auf meinem Root an.
Preis beträgt 10€ Payafe im Monat. Oder 415 Egold. Preise stehen fest

Minecraft Server läuft bereits drauf und mit einigen Stammspielern besetzt.
Daher würde ich euch bitten die Welt sozulassen, falls es zu einem kauf kommt.

Der Server läuft mit vollen 8 Ram...



So denn schreibt mal schön.



Mfg. Blasenpuster°
.Muffin is offline  
Old 12/21/2011, 22:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Standort?
Volle 8 RAM? Was ? GB?
Prozessor?
Betriebssystem?
Anbindung?
Root Zugriff?

MFG

pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 12/21/2011, 23:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 159
Received Thanks: 23
Standort: Schweiz

Intel(R)Xeon(R) CPU
X5650 @ 2.67GHz
2.67 GHz, 8.16 GB of Ram

Windows

Anbindung 1 Gigabyte
Zugriff, Ja.
.Muffin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete meinen Root zum spielen :) Jedoch!!! 2 € Pro Monat (Für die Nebenkosten usw.)
09/18/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey liebe E*Pvpers, ich biete hiermit meinen Minecraft root zum zocken an. Der Server ist noch relativ neu, d.h. noch sehr leer! Ihr könnt auch Bürgermeister werden, wenn ihr 2 Freunde habt, die mit euch eine Stadt gründen wollen (Nur einer der 3 wird Bürgermeister) Als bedingungen habe ich ein paar Dinge: - Freundlich zu anderen Usern sein bzw. nicht stören usw. - Natürlich nicht Griefen. - Den Server nicht down machen (xD) d.h. nicht unnötig viele Dinge spawnen usw., speichern die map...
Biete meinen Root zum spielen :) Jedoch!!! 2 € Pro Monat (Für die Nebenkosten usw.)
09/17/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey liebe E*Pvpers, ich biete hiermit meinen Minecraft root zum zocken an. Der Server ist noch relativ neu, d.h. noch sehr leer! Ihr könnt auch Bürgermeister werden, wenn ihr 2 Freunde habt, die mit euch eine Stadt gründen wollen :) (Nur einer der 3 wird Bürgermeister) Als bedingungen habe ich ein paar Dinge: - Freundlich zu anderen Usern sein bzw. nicht stören usw. - Natürlich nicht Griefen. - Den Server nicht down machen (xD) d.h. nicht unnötig viele Dinge spawnen usw., speichern die...
[S]Windows vServer/Root [B]10€ psc/monat
07/29/2011 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel sagt suche ich einen Windows vServer oder Root und Biete 10€ psc im monat Was sollte der root haben: - 512MB ram - 50GB Festplatte - 1TB Traffic(und danach schlechters Inet keine Sperre) Kontakt:
BIETE: 1 Monat VIP
04/09/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich meinen wr-vip VIP Hack. Er geht noch bis zum 07.05.11, also noch einen kompletten vollen Monat. Desweiteren geht der Hack noch einmal 10 Tage länger, d.h. ihr habt fast eineinhalb Monate VIP. (Da es einmal dort Störungen gab, machten sie bei jedem 10 Tage länger drauf). Er hat alle Funktionen auch wie WR3, genau dieselben. Auch Powerlevel Bot, Dinar Bot, Weaponbinder, Artillery, Auto Medic, Auto Ammo, Invisible, uvm!
Root Server für unter 50€ pro Monat!?
04/11/2009 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ich suche Root Server mit Windows für unter 50€ pro monat. Schreibt mir bitte die links von den Anbieter. Internet4Ever,keyweb,server4you (die kenne ich schon) Freue mich auf antworten!



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.