Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Sever Shop

Discussion on Minecraft Sever Shop within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
_OwneD_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 231
Received Thanks: 72
Minecraft Sever Host

Server hosten,
also was ihr darunter versteht ist das wenn ihr einen
Hamachi server erstellen wolt und ihr keine Lust habt euren
Pc 24/7 laufen zu lassen. Dann kann ich euch Helfen. Da ich einen neuen ordentlichen Pc habe und er sowieso 24/7 lang läuft kommt das gut.

-Pc:

-Prozessor: AMD Phenom(Tm)II X4 840 Processor 4x 3.20Ghz
-RAM: 16 GB
-64 Bit- Betriebssystem
-Grafikate NIVIDA Geforce Gts 450

Bezahlung:
Ich nehme als Bezahlung Psc an Preis könnt ihr mir schreiben

Geht auch Gecrackte Version?
Ja tut es wenn ihr dies wolt kann ich auch dies einstellen.
_OwneD_ is offline  
Old 11/08/2011, 20:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 178
Received Thanks: 41
Wie ist deine Internetleitung ? gibt es einen Testserver auf dem man sieht dass es nicht Laggt ? Laufen die Server über Hamachi, deine IP oder dyndns ? Kann man Plugins instalieren ? und epvp unterstüzt soweit ich weis kein Gecracktes Minecraft.

Mfg Mafinion
Mafinion is offline  
Old 11/08/2011, 20:33   #3
 
_OwneD_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 231
Received Thanks: 72
Also Internet Leitung ist bei mir gut 16k Dsl Testserver habe ich leider nicht, der Server läuft über Hamachi und meiner Ip Plugins kann man dort Instalieren. Das mit den Gecrackten Versionen ist nur wenn die Kunden es wünschen. Da ich mich nicht mit dyndns auskenne kann ich dies auch nicht Anbieten
_OwneD_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Hosten
11/08/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
Server hosten, also was ihr darunter versteht ist das wenn ihr einen Hamachi server erstellen wolt und ihr keine Lust habt euren Pc 24/7 laufen zu lassen. Dann kann ich euch Helfen. Da ich einen neuen ordentlichen Pc habe und er sowieso 24/7 lang läuft kommt das gut. -Pc: -Prozessor: AMD Phenom(Tm)II X4 840 Processor 4x 3.20Ghz -RAM: 16 GB -64 Bit- Betriebssystem
P-server hosten
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
edit: HAT SEICH ERLEDIGT
=)p server hosten !!!
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallöle ich wolte gans gerne mal nen deutschen m2p server hosten ^^ aber habe da bis jets noch nix gefunden auser das-.- http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/334572-guide-how-maching-metin2-ser ver-locale.html wo alles deleted is ^^ ich bräuchte nen kompletes tut were echt ahmmmer wen wer sowas hätte =) mfg Datei:mofo:
Server Hosten
06/05/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Also liebe Leute,wenn dies ein Doppelpost sein sollte sry aber hab net alles gelesen ;) Ich bitte um Hilfe; Ich hätte gerne eine alternative Lösung zu Programmen wie Hamachi und Co. Ich würde meinen Server gerne online stelle ohne das die die sich darauf spielen wollen sich erst Hamchi oder so runterladen müssen. Ich bin für alles offen!!!! Danke im vorraus, Hadez
Server hosten?
11/16/2005 - WoW Private Server - 2 Replies
wie mache ich den einen eigenen server auf, der nur bei mir aufm rechner läuft und was brauch ich dazu, also welche programme ? hab auch die suchfunktion benutzt aber da kam nur der wow server organizer raus und da peil ich grad ma 0,garnix... also wenns vielleicht doch mit dem wow server organizer funktioniert, wäre ich über eine erläuterung sehr dankbar... mfg londar



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.