Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Server Konfigurieren[S]E*G oder pscreste ...

Discussion on [B]Server Konfigurieren[S]E*G oder pscreste ... within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2011
Posts: 454
Received Thanks: 17
[B]Server Konfigurieren[S]E*G oder pscreste ...

ich konfiguriere euch server mit allem drum und drann auch auf eurem pc per teamviewer.je nach anzahl der plugins die konfiguriert werden müssen, nehme ich 1-10 E*G oder macht mir angebote mit psc resten oder paypal der ähnlichem.wenn ihr intresse habt meldet euch per skype unter: jonaspreis oder hier im forum eine pn schicken
sanoj2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Server richtig konfigurieren
07/19/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Ich suche einen User der mehrere Public Server mit Sounds und allen Wichtigen Plugins Austatattet. Als Gegenleistung gibt es Lifetime Admin Rechte auf alle Servern!
Warrock P-Server Konfigurieren
07/11/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey Leute ich probier grad die Pserver Files von einem guten Freund zum laufen zu bringen aber wenn ich den GameServer starte steht da immer "Connecting to the SQL Server Failed" das gleiche kommt beim LoginServer an was kann das liegen?
Alpha Server mit hey0 Mod starten und konfigurieren
01/05/2011 - Minecraft - 62 Replies
Da ich im Forum zugeballert werde mit PNs darüber mach ich endlich mal nen Guide darüber: Download: Ansatt den normalen Beta Server zu nehmen nimm ich den hey0 Mod dieser ist vollständig Linux kompatibel und hat ist eigentlich ziemlich einfach aufgebaut Download: http://hey0.net/get.php?dl=serverbeta&list Nachdem ihr das letzte Paket geladen habt und entpackt habt bekommt ihr 2 Ordner und ein paar Dateien http://www.abload.de/img/20101204161533mq69.png für einen normalen Server braucht...
[How To] Hamachi richtig konfigurieren // Für P-Server!
09/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Epvp* Da dies mein erster Guide ist bitte nicht so Streng sein :) Ihr kennt doch sicher das Problem: Keiner kommt bei mir auf Den Mt2-Hamachi Server. Dann schreibe alle: Mach doch Portmap an, ist die IP in der MC Richtig? Aber natürlich! Es liegt garnicht an Portmap oder der Mc.txt! Meistens liegt der Fehler an Hamachi selbst. Ich habe mir gedacht, mach ich doch nen´ Guide bzw, How To um Epvp zu zeigen wir es funktioniert. Habe das hier noch nie auf Elitepvpers gesehen, daher mache...
[How-To]Server konfigurieren NPCs etc
10/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Neue Informationen werde ich immer hinzueditieren! Vielleicht hilft es euch ja :) Die DB Tabellen: shop_item @ player = Laden NPCs mob_proto@player = Mobs und ihre XP/Drops etc item_proto@player = Attribute und Preise der Items



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.