Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plugins

Discussion on Plugins within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Question Plugins

Hey Leute

Ich habe mal ne frage kann jemand von euch Plugins herstellen.
Wenn ja melde dich/ihr mal bei mir danke.
elias_h is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Plugins]
07/26/2011 - Minecraft - 22 Replies
hay liebe com, ich habe bei youtube immer gesehen ,dass wenn andere den server hochfahren ein fenster kommt das C:/Windows/system32.cmd.exe heißt und anders aussieht bei mir sieht es aber so aus : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting und wenn ich plugins einfüge (hab ich auf dem screen gemacht) zeigt es nicht an dass sie erfolgreich oder nicht erfolgreich geladen wurden was soll ich machen?
Top Plugins?
06/08/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, habe eine Frage ~ könntet ihr mal eure Top 5 oder Top 10 Von Server Plugins schreiben :> Grüße.
Plugins?
05/27/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wie fügt man Plugins auf dem 1.6.4 bukki Server ein? Da ist kei nPlugin ordner vorhanden
Plugins auf 1.5?
04/21/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo leute hab grad erst heute einen hamachi server gemacht und da kommt 1.5 jetzt wollt ich wissen ob es irgendwelche plugins/mods also admin erweiterungen gibt :o
Plugins =o
03/07/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey leute gibt es evtl ein jumpto blukin für Hmod ?? das man nicht immer laufen muss usw



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.