Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 90+ Masu auf Server 15 / suche Paypal / PSC

Discussion on [B] 90+ Masu auf Server 15 / suche Paypal / PSC within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kazuma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 133
Received Thanks: 114
[B] 90+ Masu auf Server 15 / suche Paypal / PSC

Hallo E*Pvp,

ich habe mich entshclossen meinen Masu level 92 zu verkaufen. Er ruht im mopment auf dem Server 15 SERTAIN.


SKILLS

GDF= Perfekter Meister
Stein= Perfekter Meister
Schutz= Perfekter Meister
Schlag= Perfekter Meister
Falmmenschlag= Perfekter Meister
Geisterschlag= REST

Er ist bei der 90 Bio quest und muss auch nur noch 10 Notizen abgeben

Nurso zu Info ein 94 Masu is auf DE total selten den wer hat schon bock als masu zu leveln

Wenn ihr mir eine Pn schreibt bitte gleich mit Gebot




Dann ma los :-)
.Kazuma is offline  
Old 03/17/2011, 13:09   #2
 
.Kazuma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 133
Received Thanks: 114
Ausversehn in falscher section kann gelsöscht werden und was auch immer :-)
.Kazuma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Mentalkrieger/WaSu/MaSu/NahNi SERVER WURST !@
03/17/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Suche einen guten , wie oben beschrieben , Mento/WaSu/MaSu oder NahNi ! Dabei ist mir der Server EGAL ! Der Char sollte mindestens lvl 50 sein :) und Gutes ~ Nice Equipment besitzen ! Wenn der Char Gute skills hat , sprich G skills oder so , dann muss der Chara kein Equip besitzen ;) Was ich euch dafür anbiete ? Ich biete euch für euren Char meinen lvl 55 Körperkrieger auf Server 7 Lesanya an ! :awesome: Der Char hat zwar nicht die besten Skills , aber ImbaEq *____* :) Hier ist...
SUCHE Mentalo/Masu server egal
03/14/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
ein Mentalo sollte lvl 60-75 sein Masu 55-75 Egal auf welchem server. ich biete euch 2 andere accounts je nach account den ihr anbietet. So zeigt ma was ihr so habt.
[B]Account auf Phelon lvl 57 masu [S]Paypal oder psc
02/08/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, ich verkauf hier mein acc auf phelon weil ich kb mehr zu spielen wer interresse hat ICQ: 386213909 Zu Acount Server Phelon ( Server 10) LVL : 57 MagieSura RANG: 99XX (EDEL)
[VK]MaSu lvl 58(Mosha) & IMBA MaSu+NahNinja auf EdgMT2
10/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich/biete ich hier einen Lvl58 MaSu(Gdf m8,DS m9).Der Sura halt leider kein EQ mehr, hatte aber immer einen guten Ruf und kann zum PvP-Monster werden :-P Die 2 Chars auf EdgMT2 sind dort sehr beliebt und PVP extrem stark.Diese Chars werden mit EQ vk! Bei Interesse bitte PN ;-)



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.