Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VORSTELLUNG] Minecraft - Pixel Survival

Discussion on [VORSTELLUNG] Minecraft - Pixel Survival within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 99
Received Thanks: 19
[VORSTELLUNG] Minecraft - Pixel Survival


Pixel Survival

Was ist Minecraft?


Minecraft ist ein Survival Spiel, indem es darum geht sich in einer Welt (welche völlig zufällig generiert wird) durch Rohstoffabbau und Handwerk ein Versteck zu bauen. Wenn es Nacht wird (alle ~10min) spawnen in allen dunklen Gebieten Zombies und ähnliche Kreaturen. Diesen gilt es zu entkommen bzw. zu verstecken. Bei Tag kann man sich wieder dem Erforschen und der Vergrößerung des Verstecks witmen.

In Minecraft besteht die komplette Welt aus großen Quadratischen Blöcken, welche aus verschiedenen Materialien (Erde, Stein, Kohle, Eisen, Gold, Diamant, Lava, Wasser und Redstone) bestehen. Abgebaut erfolgt durch Spitzhacken, Äxten, Schaufeln und Sensen, welche man vorher handwerklich hergestellt hat.

Nachdem man sich seine erste kleine Basis gebaut hat, kann man die unzähligen Höhlen unter der Erde erforschen und dort immer bessere Rohstoffe abbauen.

Bilder aus dem Spiel:


Minecraft bei Tag


Sonnenuntergang in meiner Welt


Wo bekomme ich Minecraft?

Minecraft kostet solange es in der Alpha ist (Stand: 2.10.10) 10 Euro.
Auf kann es nach der Registrierung über PayPal gekauft werden. Es wird nur digital verkauft und du bekommst innerhalb von 2 Minuten das Spiel auf einem account gutgeschrieben. Dann kannst du überall auf der Welt dich in Minecraft einloggen und du kannst auf deiner Welt losspielen.

Wem 10 Euro zu teuer sind, der kennt das potenzial des Spiels nicht. Es macht wirklich süchtig, denn du kannst alles komplett nach deinen Wünschen gestalten, deine eigenen Burgen bauen, Höhlensysteme erforschen, Holz hacken, gegen Zombies kämpfen, deinen Garten anpflanzen und ernten, eine funktionierende Eisenbahn bauen, mit Redstone (eine Art Elektrizität) komplexe Schaltkreise erdenken und vieles vieles mehr..

Wer kein Geld zur Verfügung hat oder sich erst noch überzeugen lassen will, der kann sich eine Art Demo auf ansehen. Doch Achtung! Die Demo ist eigentlich die Vollversion von v0.30. D.h. das Spiel ist heute komplett anders.

Möglichkeiten"Demo" v0.3Vollversion v1.12_01 für 10 Euro
Die KarteFlach und begrenztrealistisch und unendlich
HandwerkKein Handwerk vorhandenüber 90 Rezepte
RohstoffeVorhanden, ohne SinnVorhanden, an realistischen Orten
UmweltBäumeverschiedene Bäume, Tiere, Pflanzen
Wasservorhanden, ohne Enginevorhanden, Fließwasser, realistische Ausbreitung
WeiteresUnendlich viele Blocks, nur zum rumlaufen und PixelartsZombies, Tag-Nacht Rythmus, Wolken, Lichteffekte und Schatten, Leben, bessere Grafik, Multiplayer und vieles mehr

Minecraft Update am 31.10.10


Sieht cool aus.

Nützliche Links:








Ich werde dieses Thema regelmäßig updaten und sowas.
Ich hoffe Minecraft kommt bei euch gut an und ihr schreit nicht gleich rum, dass das Spiel ne schlechte Grafik hat. Ich finde es gerade weil es diese Blockgrafik hat so orginell.
Auf frohes Bauen und Erforschen.

Achja das Spiel ist von Notch und wurde in Monate langer Entwicklung erstellt. Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen.
WieMeinen is offline  
Thanks
14 Users
Old 10/02/2010, 17:21   #2
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
ich finde das sieht irgendwie voll geil aus ich mag so spiele wo man machen kann was man will und sehr viele möglichkeiten und viel zu erforschen hat aber ob ich dafür wirklich 10€ ausgeben überleg ich mir nochmal
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 10/02/2010, 17:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 99
Received Thanks: 19
@hancock454:
Ich würde sagen es is die 10Euro wert. Aber is ja deine Entscheidung. Vorallem is das Spiel noch in der Alpha-Phase und es gibt jede Woche ein Update, da kommt also noch viel dazu.
WieMeinen is offline  
Old 10/02/2010, 17:32   #4
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by WieMeinen View Post
[CENTER]
Möglichkeiten"Demo" v0.3Vollversion v1.12_01 für 10 Euro
Die KarteFlach und begrenztrealistisch und unendlich
HandwerkKein Handwerk vorhandenüber 90 Rezepte
RohstoffeVorhanden, ohne SinnVorhanden, an realistischen Orten
UmweltBäumeverschiedene Bäume, Tiere, Pflanzen
Wasservorhanden, ohne Enginevorhanden, Fließwasser, realistische Ausbreitung
WeiteresUnendlich viele Blocks, nur zum rumlaufen und PixelartsZombies, Tag-Nacht Rythmus, Wolken, Lichteffekte und Schatten, Leben, bessere Grafik, Multiplayer und vieles mehr
Also da steht ja noch was von wegen Multiplayer bei der Vollversion kannst du mir vlt erklären wie das da abläuft weil wenn ein guter multiplayer modus dabei ist würde sich das ja noch mehr lohnen^^


Und ich hbe noch eine Frage wenn die Alpha des Spiels zuende its und ich mir das Spiel gekauft habe
muss ich mir dann eine neue versoion kaufen oder hab ich dann mit dem kauf der beta auch die alpha und dann die fertige version weil es wäre doof wenn ich das jetzt kaufe und dann nur zurgang zur alpha hab und mir das für die beta nochmal kaufen muss
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 10/02/2010, 18:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 99
Received Thanks: 19
Der Multiplayer ist noch nicht ganz fertig. Momentan kann man einen Server hosten, z.B. auf einem Dedicated server und dann laüft auch diesem Server das Spiel ganz normal weiter. Wenn man dann über den Client joint, ist es wie das normale Minecraft, welches auch bei Abwesenheit weiterläuft und dass man mit bis zu 32 weiteren Leuten auf der Ma rumtanzt. Desweiteren gibt es auch einige Funmodi für den Multiplayer.

Wenn du dir einmal Minecraft gekauft hast musst du es in der beta nicht nochmal kaufen und du hast auch genau das gleiche Spiel wie jemand der es sich nach dem release für 20 Euro gekauft hat. Eine Art Entscheidungshilfe also^^.
WieMeinen is offline  
Old 10/02/2010, 19:54   #6
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
cool werd ich mir wahrscheinlich gleich kaufen
aber was ich jez nciht ganz mitbekommen habe, hatt das spiel eigentlich nen clienten?
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 10/02/2010, 20:13   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Sieht eigentlich ziemlich gut aus
ich überleg mir noch ob ich es kaufe
Der-Eddy is offline  
Old 10/02/2010, 20:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 99
Received Thanks: 19
Ja, das Spiel hat einen Clienten zu downloaden. Man kann es aber auch in vollem Umfang online in Browser genießen und hat dort nach dem einloggen auch die spielstände von sich.

Gut wenn man unterwegs ist oder im Inetcafe
WieMeinen is offline  
Old 10/02/2010, 23:15   #9
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
ok.
habs mir gekauft
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 10/02/2010, 23:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 99
Received Thanks: 19
Jo, ich mir auch und ich habs nicht bereut..
WieMeinen is offline  
Old 10/03/2010, 03:10   #11
 
H0LY51's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2010
Posts: 685
Received Thanks: 92
Das Spiel sieht eig. ganz gut aus hab eben
mal die Demo gespielt & es hat mir eig. spaß gemacht
& wie du schon sagtest es ist wirklich ein Sucht Spiel

Falls man keine 10€ hat oder keine ausgeben will
kann man sich die per Gprofit machen.

mfg
H0LY51 is offline  
Old 10/03/2010, 10:04   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 758
Received Thanks: 106
Also Minecraft ist echt 10 Euro Wert..
Das Game macht HAMMER Spaß
DreeeaMz™ is offline  
Old 10/03/2010, 10:42   #13
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Ich bin total begeistert ich hab bis 3 Uhr nachts die ganze zeit gespielt...
Aber ich hab noch ne Frage: Verbrennen die Zombies nur bei Sonnenlicht oder auch vom Licht dieser komischen Fackeln oder Streichhölzer die man überall dran machen kann.

€dit:

Habe noch ne Frage: Also ich hab mich in einen riesigen Berg rein gegraben und bin auf ganz viele RIESIGE Höhlen gestoßen die sehen Atemberaubent aus ich hab die höhlen erstmal komlett beleuchtet und jetzt seh ich hier dass es viele verschiedene Sachen zum abbauen gibt: Also der stein mit den schwarzen flecken ist ja Kohle das kann ich ganz leicht mit der spitzhacke abbauen aber jetzt hab ich da unten noch
Steine mit braunen und mit roten flecken mit was kann ich die abbauen und was ist das?
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 10/03/2010, 12:28   #14
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Habs mir auch gekauft. Einfach mal testen :>
epiTR is offline  
Old 10/03/2010, 17:53   #15


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Minecraft ist echt ein geniales Spiel. Habe nur das Problem, dass ich bei Minecraft Classic nicht speichern kann, obwohl ich mir das komplette Spiel für 10€ gekauft habe, weiß jemand dazu näheres?
Yannikin is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft


Similar Threads Similar Threads
Minecraft - Wer spielts?
03/01/2011 - Minecraft - 36 Replies
Hey ihr, würde gerne mal wissen wer von euch Minecraft spielt. - Minecraft Seite: Minecraft - Minecraft - beste (L)et's (P)lays ever: YouTube - Kanal von PwngyZoggt .. Wer Minecraft nicht kennt sollte es sich unbedingt mal angucken.
MineCraft
02/20/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey suche leute die lust haben mit mir Minecraft zu spielen mein Username da ist Mrmajor91. Link: Minecraft Anleitung gibts auf der Seite. In dem Spiel muss man eine zufällig generierte Welt kaputt haun und bekommt dafür Bausteine mit denen man Gebäude und Figuren Bauen kann :D
Minecraft
02/14/2011 - Minecraft - 17 Replies
Hallo liebe Com Ich lade euch Herzlich zu meinem Server von dem Spiel "Minecraft" ein Was ist Minecraft? Minecraft Minecraft ist ein kleines Java Minispiel in dem es darum geht Dinge aufzubauen. Das ganze ist recht Simple gehalten und jeder der mindestens einen IQ von 10 hat versteht das Spiel in kürzester Zeit. Hier mal ein Beispiel Screen von meinem Server, den ich für elitepvpers freigebe: http://www4.pic-upload.de/05.07.10/wlr6ev1grgsw.p ng
Minecraft Server (HELP!)
12/19/2010 - Minecraft - 6 Replies
hallo zusammen, ich habe auf meinem PC einen Minecraft(.net) Server zum laufen bekommen. Also zuerst den Server runtergeladen, eine Map erstellt und dann den Server gestartet. Ich(von meinem PC) kam auf den Server. Anderen zeigt es den Server offline an. Was muss ich tun damit es läuft? Und kann ich Minecraft auch über einen FTP Server laufen lassen? Hoffe auf Hilfe :) Gruß



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.