Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Server sucht Team

Discussion on Neuer Server sucht Team within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 95
Received Thanks: 196
Exclamation Neuer Server sucht Team

Hallo liebe Minecraft-E*pvp Community

Wie Ihr aus der Überschrift bestimmt schon entnehmen könnt, suche ich Teammitglieder die mir etwas unter die Arme greifen können,
wenn Ihr eine Stelle sucht seit Ihr hier also genau richtig.

Für alle folgenden Mitglieder im Team gelten jedoch folgende Grundvorrausetzungen:

► Mind. Alter von 16 Jahre [Keine Ausnahmen!]
► Selbstständiges Arbeiten
► Teamfähigkeit
► Professionelles Auftreten
► Minecraft Premium Account
► Zuverlässigkeit

Welche Stellen sind derzeit zu vergeben?

► 1x Administrator
► 2x Moderator
► 2x Supporter
► 2x Architekt

Meine Anforderungen:

Administrator:

► Headset/Mikro + Ts3/Skype
► Hohe Erreichbarkeit
► Erfahrung als Administrator
► Durchsetzungsvermögen
► Erfahrung mit allen gängigen Plugin [World Edit , LWC , Chest Shop]..

Moderator:

► Erfahrung als Moderator
► Durchschnittliche Baukünste
► Erfahrung in Foren Moderation
► Gute Deutsch Kenntnisse

Supporter:

► Gute Deutschkenntnisse
► Erfahrung als Supporter

Architekt:

► Kreativität + Vernunft
► Erfahrung als durch eigene Bauten

Über den Server:

Ein richtiges Server Konzept besitze ich nicht ! Ich versuche einen Server zu erschaffen in dem für jeden Etwas dabei ist. Dabei möchte ich allerdings die Grundidee hinter Minecraft nicht vernachlässigen. Es geht hier immerhin um ein Survival-Spiel, in dem man aus der freien Natur Rohstoffe und Baumaterialien besorgt, um zu überleben. Daher wird es wohl fest in Richtung RPG gehen. Quests sind mir auf dem Server herzlich Willkommen, daher gern Kenntnisse in dem Bereich mitbringen.

Der Server besitzt bis jetzt 5 Welten:

► 1x Hauptwelt in dieser Welt befindet sich die Minigame-Lobby
► Farmwelt dort können sich die User mit Rohstoffen eindecken
► Eine einfach generierte Map, (das reale Minecraft) in der gebaut & gefarmt, sowie gelevelt und gelebt werden kann.
► Nether erklärt sich von selbst
► End erklärt sich ebenfalls von selbst
+ Einige Minigame-Welten natürlich.

Wer nicht auf einem Grundstück bauen möchte kann sich jederzeit in die "reale Minecraft"- Welt absetzen. Eine GS-Map muss noch erstellt werden.
Desweiteren soll auf dem Server ein Econemy-System und ein Shop erstellt werden, mit dem man sich im Bereich Hausbau und in den Mini-Spielen Vorteile verschaffen kann.

Der Server besitzt besitzt eine Website + Forum dort können sich die User über den Server informieren oder falls es Probleme geben sollte Hilfe holen.
Das war es erstmal zum Server mehr möchte ich auch nicht preisgeben.

Was biete ich?

► Leistungsstarker Server
► Aufgeschlossener Admin
► Website und Forum
► Eine .de Domain
► Viel Motivation
► Hohe Erreichbarkeit über Skype
► Jeder hat die gleichen Rechte
► Freiwählbare Slots

Interesse?

Du wirst allen Anforderungen gerecht und hast Interesse an einer Stelle in meinem Team?
Dann bewirb dich hier im Thread oder per PN , Bewerbungen per Skype sind auch möglich! Skype: xSeEJaYxHH
Jedoch bitte ich euch nur eine Bewerbung zu schreiben, wenn ihr es wirklich ernst meint und wisst, was auf euch zu kommt.
Es ist mit Arbeit verbunden
xSeEJaYx is offline  
Old 01/24/2017, 14:33   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört in diesen Sammelthread:
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
minecraft, teamsuche


Similar Threads Similar Threads
Neuer PServer Sucht Team
11/16/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Elipepvpers Gemeinde, Ich und mein Bruder spielen schon sehr Lange Flyff und haben daher entschieden ein eigenes Project auf die Beine zu stellen. Momentan noch auf Hamachi wird aber auf Root gebracht. Jetzt suchen wir fähige Leute Die sich mit den Scripts auskennen, mit dem updaten vom Server und generell Einfügen erneuern und verbessern von Items. Würde mich über eine Antwort Freuen.
Neuer v18 Server sucht Team-Mitglieder
01/05/2012 - Flyff - 6 Replies
Wir haben einen neuen Server und brauchen nun noch Team-Member Der Server wird ein Fun Server sein und hohe Rates haben . Im Team wird noch gesucht : 1 - 2 Developer 1 Gamemaster 1 Supporter 1 Designer
Neuer PServer [SkyHeroes Sucht Team]
08/04/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Ein Neues Interessantes Projekt wird gestartet] Hallo Liebe Elitepvpers Seit kurzez Zeit hab ich und mein Freund beschlossen einen Neuen und Besonderen Flyff-Privat Server zu starten natürlich wird das nicht so einfach ich denke das weiß jeder das es sehr schwer ist an die Spitze zu kommen aber ich denke das jeder der sich genung Mühe gibt es schaffen könnte! Es wird natürlich ein Großes Projekt und deswegen suchen wir auch ein Sehr Gutes Team was Gut...
neuer pserver sucht team [sucht noch root]
07/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hallo ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden neuer pserver sucht team was habe ich gemacht -sachen auf meinen pc gemacht -server bei mir zum laufen gebracht -neu mapps eingebaut -design verändert -datenbank gesucht



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.