Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[1.8.7] LegendOfMinecraft - Der Wirtschaftsserver

Discussion on [1.8.7] LegendOfMinecraft - Der Wirtschaftsserver within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
[1.8.7] LegendOfMinecraft - Der Wirtschaftsserver



IP: 31.214.247.9:25565

Geschichte:

LegendOfMinecraft ist ein Wirtschaftsserver, der von xVanilleColaax (Xentasia1996) mitte November 2015 erstellt wurden ist.

Konzept:

Wir bieten die Usern 3 Konzepte auf dem Server, einmal Survival & Only PvP oder beides, Ihr könnt einmal KOMPLETT PvP auf diesem Server spielen dank Factions Plugin der das möglich macht, in der SurvivalWelt könnt ihr normal bauen etc.

Unsere Welten:

Spawn: Aufenhalt aller Spieler, zu finden gibt es hier: Die Portale, AdminShop (Im Aufbau), Arbeitsamt(Job-System)

PvP Welt: Hier ist nur PvP erlaubt + Base bauen was ihr alles über die PvP Welt farmen könnt, hier wird nur das Inventar von der PvP Welt erlaubt, man(n) kann also von der PvP Welt aus nichts mit ihn die Stadt / Farmwelt nehmen.

Stadt: In der Stadt Welt sind alle Häuser von den Usern zu sehen die sie gebaut haben, hier ist es allerdings erlaubt Sachen mit ihn die Farmwelt zu nehmen.

Farmwelt: In der Farmwelt könnt ihr Sachen farmen für die Stadt Welt um bauen zu können, ihr könnt von der Farmwelt aus nix in die PvP Welt nehmen

AdminShop: Sachen verkaufen.

Das Team:

Das Team besteht aus aus einem Owner, einer Ownerin, einem Admin, einen Architekt.

Wir suchen Mitglieder wenn wir es bescheid geben Ingame.

Schlusswort:

Wir freuen uns über jedem besuch auf dem Server
Xentasia1996 is offline  
Old 06/26/2015, 22:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
/push

Haben jetzt ein 24/7 Server
Xentasia1996 is offline  
Old 07/05/2015, 20:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
/push

Wir suchen Spieler!
Xentasia1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tudopia - Der Wirtschaftsserver 1.8.x
06/22/2015 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
#Closed pls Neue vorstellung.
SurCraft - Wirtschaftsserver [Gewinne täglich]
04/01/2015 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo, schön dich hier anzutreffen. SurCraft öffnet am 01.04.2015 um 22:58 Uhr die Pforten und du kannst von Anfang an dabei sein! Was wird dich erwarten? Es wird dich eine Welt erwarten, bei dem es darum geht, sie aufzubauen. Ihr fangt also komplett von 0 an, diese Welt zu aufzubauen, euch Ressourcen für ein Eigenheim zu sammeln und EUER eigenes Gebiet stetig auszubauen.
[Suche] Stelv. Projectleiter für Wirtschaftsserver
10/10/2013 - Minecraft - 1 Replies
Guten Tag liebe epvp gemeinde, Ich suche zurzeit einen stellvertretenden Project Leiter für einen Minecradt Wirtschaftsserver. Der Rootserver, Teamspeak3, Webspace und Domain wird von mir übernommen. Der Server befindet sich erst seit 2 tagen im aufbau und der jetztige projektleiter hat leider noch nicht allzuviel ahnung d.h. Es sollte jemmand sein der genau weiß was zu tun ist, wie man spieler und auch Team leute anheuert. Serverdaten intel xeon 2670 8kern prozessor 32gb ddr3 ecc



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.