Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterricht in Baukunst - Der schnellste Weg zum Builder

Discussion on Unterricht in Baukunst - Der schnellste Weg zum Builder within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 05/07/2015, 03:03   #16
 
Tim0n_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36
Name: Timon
IGN: Tim0n_
Age: 19
Skype: tiimmel_1996
Warum möchtest du unterrichtet werden: Ich bin selbst ein ambitionierter kreativer Bauer aber ich habe jetzt nach einer langen pause wieder angefangen und würde gerne meinen Baustiel auffrischen und wieder entrosten
Was kannst du bereits bauen: oh, einiges.. ich habe oft mit redstone rumgesielt und lege großen wert auf Ästhetik, habe mich auch lange zeit mit dem "bauen" von natürlicher Vegetation beschäftigt und kleine Dörfer in verschiedenen Stilen gebaut, sprich eine Zwergstadt in einem Canyon, oder eine mitttelalterstadt auf einer freifläche, auch Inuit Dörfer im schneebiom.
Bisherige Erfahrungen: Habe öfter auf servern als architekt und baumeister gearbeitet und Städte mit anderen gebaut.
Wie aktiv kannst du sein: Im Moment leider nicht allzu sehr durch meine schule meiner Freundin und Familie (Umzug etc) aber in der regel durchschnittlich schätze ich.
Zeig uns gerne deine Bauten: (Links) würde ich dann bei Skype nachholen, müsste ich erst welche machen bzw welche raussuchen
Wie hoch schätzt du dein eigenes Können ein: (5)
Extra Information: habe Schwierigkeiten bei großen bauten, ich will das schnelle bauen lernen, sehr große Gebäude sind meistens zu zeit intensiv auch habe ich manchmal Probleme mit der Symmetrie
Wo kommst du her (Bundesland): Berlin
Tim0n_ is offline  
Old 05/07/2015, 13:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 52
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Tim0n_ View Post
Name: Timon
IGN: Tim0n_
Age: 19
Skype: tiimmel_1996
Warum möchtest du unterrichtet werden: Ich bin selbst ein ambitionierter kreativer Bauer aber ich habe jetzt nach einer langen pause wieder angefangen und würde gerne meinen Baustiel auffrischen und wieder entrosten
Was kannst du bereits bauen: oh, einiges.. ich habe oft mit redstone rumgesielt und lege großen wert auf Ästhetik, habe mich auch lange zeit mit dem "bauen" von natürlicher Vegetation beschäftigt und kleine Dörfer in verschiedenen Stilen gebaut, sprich eine Zwergstadt in einem Canyon, oder eine mitttelalterstadt auf einer freifläche, auch Inuit Dörfer im schneebiom.
Bisherige Erfahrungen: Habe öfter auf servern als architekt und baumeister gearbeitet und Städte mit anderen gebaut.
Wie aktiv kannst du sein: Im Moment leider nicht allzu sehr durch meine schule meiner Freundin und Familie (Umzug etc) aber in der regel durchschnittlich schätze ich.
Zeig uns gerne deine Bauten: (Links) würde ich dann bei Skype nachholen, müsste ich erst welche machen bzw welche raussuchen
Wie hoch schätzt du dein eigenes Können ein: (5)
Extra Information: habe Schwierigkeiten bei großen bauten, ich will das schnelle bauen lernen, sehr große Gebäude sind meistens zu zeit intensiv auch habe ich manchmal Probleme mit der Symmetrie
Wo kommst du her (Bundesland): Berlin
Habe dich hinzugefügt
Marcel2300 is offline  
Old 05/14/2015, 15:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 52
Received Thanks: 20
BUMP
Marcel2300 is offline  
Old 05/16/2015, 17:31   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 52
Received Thanks: 20
BUMP
Marcel2300 is offline  
Old 05/24/2015, 23:55   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 52
Received Thanks: 20
BUMP
Marcel2300 is offline  
Old 05/25/2015, 02:59   #21
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Name: Jan
IGN: Mannke
Age: 20
Skype: Mannke94
Warum möchtest du unterrichtet werden: Ich möchte einfach generell meinen Baustil etwas effizienter und vor Allem schöner gestalten, da mir oft die Ideen einfach mitten drin ausgehen, oder ich mit dem Endresultat nicht zufrieden bin.
Gerade was Spawns angeht, möchte ich deutlich besser werden, da ich mir die Arbeit nicht immer von Usern abnehmen lassen will.
Was kannst du bereits bauen: Was ich bauen kann ? Nunja eigentlich nur recht einfache Sachen, die vor Allem auf Funktionalität getrimmt sind (kleine Häuser, Gehwege). Meine Stärke liegt aber wohl im Terraforming, da ich dort den Anspruch habe, es stets so natürlich wie möglich aussehen zu lassen.
Bisherige Erfahrungen: Keine großen Projekte - Nichts, außer meiner Spawns die ich gelegentlich einrichte.
Wie aktiv kannst du sein: Mehrere Stunden täglich, allerdings immer nur nach 14/15 Uhr. Vorausgesetzt ich muss nicht noch weiteren Tätigkeiten nachgehen. Eine Wochenplanung wäre bei mir vermutlich sinnig.
Zeig uns gerne deine Bauten: -
Wie hoch schätzt du dein eigenes Können ein: Etwa 3 eventuell eine 4, wenn man beide Augen zudrückt.
Extra information: Wie gesagt, habe ich meist Nachmittags Zeit, jedoch verweise ich noch einmal darauf, dass sich das schnell ändern kann. Ich möchte also gerne feste Termine, falls dies möglich ist.
Wo kommst du her (Bundesland): NRW - Münsterland
Mannke94 is offline  
Old 05/25/2015, 11:55   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 52
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Name: Jan
IGN: Mannke
Age: 20
Skype: Mannke94
Warum möchtest du unterrichtet werden: Ich möchte einfach generell meinen Baustil etwas effizienter und vor Allem schöner gestalten, da mir oft die Ideen einfach mitten drin ausgehen, oder ich mit dem Endresultat nicht zufrieden bin.
Gerade was Spawns angeht, möchte ich deutlich besser werden, da ich mir die Arbeit nicht immer von Usern abnehmen lassen will.
Was kannst du bereits bauen: Was ich bauen kann ? Nunja eigentlich nur recht einfache Sachen, die vor Allem auf Funktionalität getrimmt sind (kleine Häuser, Gehwege). Meine Stärke liegt aber wohl im Terraforming, da ich dort den Anspruch habe, es stets so natürlich wie möglich aussehen zu lassen.
Bisherige Erfahrungen: Keine großen Projekte - Nichts, außer meiner Spawns die ich gelegentlich einrichte.
Wie aktiv kannst du sein: Mehrere Stunden täglich, allerdings immer nur nach 14/15 Uhr. Vorausgesetzt ich muss nicht noch weiteren Tätigkeiten nachgehen. Eine Wochenplanung wäre bei mir vermutlich sinnig.
Zeig uns gerne deine Bauten: -
Wie hoch schätzt du dein eigenes Können ein: Etwa 3 eventuell eine 4, wenn man beide Augen zudrückt.
Extra information: Wie gesagt, habe ich meist Nachmittags Zeit, jedoch verweise ich noch einmal darauf, dass sich das schnell ändern kann. Ich möchte also gerne feste Termine, falls dies möglich ist.
Wo kommst du her (Bundesland): NRW - Münsterland
#kontaktiert
Marcel2300 is offline  
Old 05/25/2015, 20:44   #23
 
.xSilverx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 221
Name:Marvin
IGN:xVogiHD
Age:16
Skype: marvin.lengert oder xvogihd
Warum möchtest du unterrichtet werden: Ich möchte einfach mal gerne lernen zu bauen, weil ich es überhaupt nicht kann..
Was kannst du bereits bauen: Öhm.. Also ich bin ganz gut in kleinigkeiten und ändere oftmals meine entscheidung.. Wenn ich etwas sehe, was mir nicht gefällt ändere ich dieses..
Bisherige Erfahrungen: Keine großen Projekte.. Ich habe bisher nur irgendwelche sachen eingerichtet und verbessert..
Wie aktiv kannst du sein: Also minimum 3std täglich.. (ab ca 14uhr)
Zeig uns gerne deine Bauten: -
Wie hoch schätzt du dein eigenes Können ein: Wenn 10 gut sein soll würde ich mich auf 1 oder 2 stellen
Extra information:
Wo kommst du her (Bundesland): Schleswig-Holstein
.xSilverx is offline  
Old 05/26/2015, 16:39   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 52
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by xVogiHD View Post
Name:Marvin
IGN:xVogiHD
Age:16
Skype: marvin.lengert oder xvogihd
Warum möchtest du unterrichtet werden: Ich möchte einfach mal gerne lernen zu bauen, weil ich es überhaupt nicht kann..
Was kannst du bereits bauen: Öhm.. Also ich bin ganz gut in kleinigkeiten und ändere oftmals meine entscheidung.. Wenn ich etwas sehe, was mir nicht gefällt ändere ich dieses..
Bisherige Erfahrungen: Keine großen Projekte.. Ich habe bisher nur irgendwelche sachen eingerichtet und verbessert..
Wie aktiv kannst du sein: Also minimum 3std täglich.. (ab ca 14uhr)
Zeig uns gerne deine Bauten: -
Wie hoch schätzt du dein eigenes Können ein: Wenn 10 gut sein soll würde ich mich auf 1 oder 2 stellen
Extra information:
Wo kommst du her (Bundesland): Schleswig-Holstein
#Kontaktiert und in die Test-Phase eingeführt

Quote:
Originally Posted by Hype?
Name: Hype (Jan)
IGN: -
Age: -
Skype: -
Warum möchtest du unterrichtet werden: Weil ich bisher sehr lange PvP gespielt habe & mir das langsam zu langweilig wird. Euer Thread schaut extrem geil aus & ich wäre unheimlich gerne bei euch dabei!
Was kannst du bereits bauen: Ich baue ab und zu für mich selber Bedwars-Maps & Jumpleague Parkours oder spiele in meiner eigenen Survival Welt; jedoch fehlt immer noch das gewisse "etwas", welches ich gerne draufhaben würde
Bisherige Erfahrungen: Professionell noch keine - Privat s.o.
Wie aktiv kannst du sein: Mehrere Stunden täglich
Zeig uns gerne deine Bauten: Nunja, soviele gute habe ich leider nicht bzw. viele sind schon gelöscht; hier ein kleiner Steintempel einer Bedwarsmap: -
Wie hoch schätzt du dein eigenes Können ein: 5 (im Vergleich zu dem was ich auf manchen Servern so sehe)
Extra information: Ich kann Englisch/Deutsch/Französisch; liebe Teamarbeit; bin zuverlässig und würde mich freuen wenn mir das jemand beibringt
Wo kommst du her (Bundesland): -
Via PN erhalten und aus Achtung der vermutlich gewollten Privatsphäre um Informationen gekürzt.
#Kontaktiert
#getestet
#Aufgenommen
Marcel2300 is offline  
Old 05/28/2015, 16:57   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 52
Received Thanks: 20
#BUMP
Marcel2300 is offline  
Old 06/02/2015, 12:36   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 52
Received Thanks: 20
#BUMP
Marcel2300 is offline  
Old 06/06/2015, 11:27   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 52
Received Thanks: 20
BUMP
Marcel2300 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unterricht in Baukunst
03/29/2015 - Minecraft - 7 Replies
Projekt in der dt. Community gestartet: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server- advertising/3659330-unterricht-baukunst-der-schnel lste-weg-zum-builder.html Servus Ihr lieben Minecrafter, ich wollte mal generell fragen, ob überhaupt Interesse daran besteht, ein neues Projekt ins Leben zu rufen. Dieses Projekt bezieht sich nicht auf irgendwelche RPG's oder lukrative Servernutzungen sondern auf eine simple Win-Win-Situation, welche Geld vollkommen exkludiert. Momentan läuft das...
About Ghost Builder/Auto Builder
05/21/2014 - Cabal Online - 0 Replies
can someone share the trick about Ghost Builder/Auto Builder when your building some tower you can use dash or other skills. I know its only NSD but when I build i can't use dash or any other skills Sorry for my Bad English XD
Schnellste Weg von 53-55?
07/20/2011 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Ich suche einen Weg wie ich sehr schnell auf lvl 55 komme,bin zur Zeit 53 und 0 exp. Warum ich unbedingt 55 will?Eq,mehr will ich hierzu auch nicht sagen. Ich hätte einen 67ger Krieger der mich levlen könnte.(er schafft bis HdÜ normal solo) nur wo?HdO?HdÜ? Wüste Limo? oder soll ich lieber Tagesquest machen oder Spähren? Das selbe währ bei meiner Sek auch hilfreich die ist lvl 41. zurzeit level ich wilde lande aber das dauert mir echt viel zu lange,da ich das eq jetz schon full habe...
Wie lvl ich am schnellste
03/23/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
hiho, ich lvl mir grad einen schurken momentan lvl 32 aber dauert mir aber recht lang, aber wie lvl ich nun am schnellsten ich weiss es gibt sau vieel lvl guides aber ehrlich gesagt hab ich net die zeit bzw lust mir alle anzuguckn, wär also sau geil wenn vielleicht jemand sagen würde welcher der lvl guides am besten ist. und noch eine Frage mein Burder 70er Mage würde mich durch alle inis ziehen lvl ich so am schnellsten und welche inis wären am besten geeigent? gibt es dafür auch ein...
1-39, der schnellste weg
07/29/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo. Ich level mir mal wieder nen 39er Pvp twink hoch, bisher hab ich immer "alte" chars von mir genommen die schon irgendwo in den unteren 30ern warn, doch jetz bin ich dran nen neuen char von 1 hochzuziehn... Irgendwie hängt mir die ganze geschichte schon sowas von zum hals raus, darum wollte ich fragen, ob es irgendnen trick gibt möglichst schnell auf 35 bzw 39 zu kommen. sowas wie 45-60 strath o.ä. danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.