Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alternative zu Minecraft LEBEN

Discussion on Alternative zu Minecraft LEBEN within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old 02/14/2015, 15:52   #16



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Hi Jubei,

Ich und ein Freund würden gerne bei deinen Projekt mit machen. Wir spielen schon beide sehr aktiv seid Anfang der Beta und würden nun gerne zusammen bei deinem Projekt mit machen . Wir können relativ gut mittelalterlich bauen und haben auch genug Zeit um aktiv zu spielen. Zudem machen wir gerne Roleplay und sind dann sehr oft auf dem Teamspeak-Server anzutreffen! Nun zu uns:

Luca
Ich bin 14 Jahre alt und besuche derzeit ein Gymnasium in NOH
Meine Hobbys sind schwimmen, lesen, Fußball und natürlich zocken .

Simon
Er ist 15 Jahre alt und besucht derzeit eine Realschule auch in NOH.
Seine Hobbys sind Fußball und zocken!

Wir würden uns über eine Einladung sehr freuen .

Mit freundlichen Grüßen,
Luca und Simon
War mir eine Lehre euch aufzunehmen.

Es gab einige Updates und weitere Planungen für den Server.
Ein Wirtschafts und Bankensystem ist geplant bzw. in der Entwicklung. Desweiteren wird auch ein System kommen das die Wahl der Berufe ermöglicht und weitere kleine Dinge die das Roleplay verstärken sollen.
wshbr is offline  
Old 02/14/2015, 16:39   #17

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Hier mal ein kleines Feedback, da ich nun seit ein paar Tagen auf dem Server spiele.
Die Community ist wirklich super nett, da man jeden kennt und jeder wirklich freundlich ist.
Das Konzept macht wirklich viel Spaß, jeder hat fast unbegrenzte Freiheiten und kann sich sein Haus bauen und machen was er will. Zusammen ergibt das ein wirklich ansehnliches Dorf, in dem man wirklich viel Spaß hat
Ich kann diesem Server jedem ans Herz legen, der einfach Spaß haben möchte und dabei wunderschöne Sachen bauen möchte. Zudem ist der Server etwas arbeitsintensiv, da man sich alles selber erarbeiten muss und somit immer was zu erledigen hat.
5 von 5 Sternen
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2015, 18:43   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 219
Received Thanks: 98
Würde mitmachen Da ich Minecraft sehr lang zocke (3 Jahre) und professionell beim Bauen etc. bin Bin sowieso fast immer on und immer hilfsbereit. Wenn Interesse dann PN
Dr.Lebewesen is offline  
Old 02/17/2015, 23:05   #19

 
Michael Scofield.'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2014
Posts: 733
Received Thanks: 102
Würde, wenn es bei mir zeitlich passt, gerne mitmachen! Habe 3 Jahre Minecraft Erfahrung und hatte selber mal einige Server zsm. mit Freunden.

-MfG
Michael Scofield. is offline  
Old 02/18/2015, 12:20   #20



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Michael Scofield. View Post
Würde, wenn es bei mir zeitlich passt, gerne mitmachen! Habe 3 Jahre Minecraft Erfahrung und hatte selber mal einige Server zsm. mit Freunden.

-MfG
Hab dich mal angeschrieben, bräuchte allerdings noch deinen Minecraft Namen damit ich dich der Whitelist hinzufügen kann
wshbr is offline  
Old 02/18/2015, 13:06   #21

 
SocialBros's Avatar
 
elite*gold: 5151
The Black Market: 546/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 8,590
Received Thanks: 395
Also ich hoste ja den Server und ich bin Fan von dem Projekt auch wenn ich nicht oft online bin (vlt 10 Stunden auf die Woche verteilt).







SocialBros is offline  
Old 02/18/2015, 17:32   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich wurde auch GERNE mitmachen und ich spiele minecraft seit 2011,aber kenne mich nicht so gut mit redstone aus pls melden .
Jterger777 is offline  
Old 02/18/2015, 19:15   #23



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Jterger777 View Post
Ich wurde auch GERNE mitmachen und ich spiele minecraft seit 2011,aber kenne mich nicht so gut mit redstone aus pls melden .
Würde mich freuen wenn du noch einige Sätze zu dir schreiben würdest
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2015, 19:38   #24

 
SocialBros's Avatar
 
elite*gold: 5151
The Black Market: 546/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 8,590
Received Thanks: 395
Es werden immer mehr jetzt Server mit 10GB Ram am Start!
SocialBros is offline  
Old 02/21/2015, 10:17   #25
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2010
Posts: 76
Received Thanks: 9
Ich würde mich auch sehr gerne an eurem Projekt beteiligen.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und spiele Minecraft seit der Alpha 1.2.6 ( Keine Ahnung wie lange das her ist )
Ich spiele fast täglich Minecraft, nur wird Singelplayer immer Langweiliger und die Server auf denen Ich bis Jetzt gespielt habe, sind meistens ziemlich schnell Inaktiv geworden.
Habe auch ein Headset um während des Zockens mit euch zu Labern

Falls noch Fragen offen sind könnt ihr mich gerne in Skype adden
Skypeid:sillar96
Ich hoffe auf eine Positive antwort
Mfg Sillar96
Alfons_the_Hun is offline  
Old 02/21/2015, 19:30   #26
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Huhu,

hab seit längerem wieder den Gefallen an Minecraft gefunden und der ist wie damals, einfach genial ! Bin derzeit eigentlich auf der suche nach dem passenden Server, wo ich einfach wieder alten Zeiten erleben kann (nicht direkt) aber mit netter und aktiver Community. Bin eigentlich immer Abend's Online und gern auch auf dem Ts am labern !

Selbst bin ich 22 Jahre Jung und freu mich auf eine positive Rückmeldung, da wie gesagt schon der Server von den Bildern her ein super Bild macht !
_SkuLz_ is offline  
Old 02/22/2015, 01:12   #27



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by sillar96 View Post
Ich würde mich auch sehr gerne an eurem Projekt beteiligen.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und spiele Minecraft seit der Alpha 1.2.6 ( Keine Ahnung wie lange das her ist )
Ich spiele fast täglich Minecraft, nur wird Singelplayer immer Langweiliger und die Server auf denen Ich bis Jetzt gespielt habe, sind meistens ziemlich schnell Inaktiv geworden.
Habe auch ein Headset um während des Zockens mit euch zu Labern

Falls noch Fragen offen sind könnt ihr mich gerne in Skype adden
Skypeid:sillar96
Ich hoffe auf eine Positive antwort
Mfg Sillar96
Quote:
Originally Posted by _Aspire_ View Post
Huhu,

hab seit längerem wieder den Gefallen an Minecraft gefunden und der ist wie damals, einfach genial ! Bin derzeit eigentlich auf der suche nach dem passenden Server, wo ich einfach wieder alten Zeiten erleben kann (nicht direkt) aber mit netter und aktiver Community. Bin eigentlich immer Abend's Online und gern auch auf dem Ts am labern !

Selbst bin ich 22 Jahre Jung und freu mich auf eine positive Rückmeldung, da wie gesagt schon der Server von den Bildern her ein super Bild macht !
Bräuchte von euch beiden einmal den Minecraft Namen, würde mich sehr freuen euch demnächst auf dem Server zu sehen
wshbr is offline  
Old 02/22/2015, 01:31   #28
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Bräuchte von euch beiden einmal den Minecraft Namen, würde mich sehr freuen euch demnächst auf dem Server zu sehen




Ingame : AspireAUT (wär hätte es anders gedacht )
_SkuLz_ is offline  
Old 02/22/2015, 10:39   #29
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2010
Posts: 76
Received Thanks: 9
Mein Ingamename:sillar96
Alfons_the_Hun is offline  
Old 02/22/2015, 13:05   #30



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Habe euch beiden mal geaddet, ihr könnt nun joinen. Wünsche euch viel Spaß beim spielen
wshbr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft-Leben Server
02/19/2015 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies
Minecraft-Leben Unser Server bietet dir die Möglichkeit ein Spielerlebnis, wie im Projekt Minecraft Leben der deutschen YouTube-Szene, zu genießen. Du wirst auf einem Server mit einer tollen und Griefer-freien Community Minecraft im Vanilla Stiel spielen. Der Server basiert auf dem Freebuild Konzept, dass bedeutet das du überall bauen kannst und es keine Protection gibt. Dies ermöglicht dir eine absolute Freiheit, was das spielen auf dem Server angeht. Unser zuverlässiges Adminteam sorgt...
Zeit Zum Leben - Premium Minecraft Server
06/09/2013 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Zeit Zum Leben Deutscher Premium Minecraft Server Homepage: Zeit Zum Leben - Minecraft Server Trailer: Zeit Zum Leben - Premium Minecraft Server - YouTube Ein brandneues Konzept! Wir greifen an wenigen Stellen in das Spielgeschehen ein, jedoch ändern wir dadurch zum Teil das Spielsystem. Eine der Stellen, an denen wir anreifen, ist das Tode-System, bei dem wir sogenannte Lebenspunkte als Währung verwenden. Hat man keine Lebenspunkte mehr, wird man für genau 24 Stunden vom Server...
Anspruchsvolles Minecraft Leben
06/16/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hallo! Mein Freund und ich würden gerne auf unserem Server spielen. Leider ist das alles zu einfach: Sprich man findet zu schnell die Ressourcen, überlebt zu lange oder es ist einfach nicht schwer genug. Habt ihr Tipps, wie man das ganze erschwert? Plug Ins oder Einstellungen oder solches? Bitte ausführlich beschreiben, was euer Tipp ist. Vielen Dank!
Virtuelles Leben & More [Minecraft] [1.1] [Whitelist On] [TS3] [24/7] [Nette Admins]
03/02/2012 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Um auf den Minecraft Server spielen zu können muss du dich bei einem Admin im Forum melden er wird dich unverzüglich eintragen. Minecraft Server: 109.230.236.230:3636 Wir Sind recht neu und im Aufbau aber Dafür Haben Wir Lets Plays Auf Unserem Server Laufen Und viele Projekte :) Wir suchen neue und Nette Spieler :) Einfach auf Die Homepage Gehen Da Findet Ihr Alle Infos!!!!
Minecraft Mania alternative
02/03/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hay gibt es eine alternative zu den Mod Minecraft Mania da ich gerne mit den carts rumfahren will doch nicht so gern die booster balsteln will mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.