Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Techworld2 Mitspieler gesucht

Discussion on Techworld2 Mitspieler gesucht within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 158
Received Thanks: 26
Techworld2 Mitspieler gesucht

Hey Leute wir suchen noch ein paar Leute die bock haben mit uns MInecraft
TechWorld 2 zu zocken. Nur mit Teamspeak und alter 16+.

Wir sind momentan zu dritt und alle über 18/20
CataSpecialz is offline  
Old 01/25/2015, 20:02   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
#reopened
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GW2 - Mitspieler gesucht
09/27/2013 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Hey, ich lade mir grade wieder GW2 herunter und suche Leute die Lust hätten, mit mir einen neu Anfang zu wagen. Ich möchte ungern alleine spielen, also brauche ich ein paar Mitspieler :pimp: Mfg Wr3
DS-Mitspieler gesucht!
09/11/2013 - Browsergames - 2 Replies
Moin, suchen momentan einen neune Mitspieler für die 91, Ist ein 3,7Millionen Acc und momentan im Krieg mit einer breiten Front. Ihr solltet Incs umbennen können, timen,retimen,faken, also Standart :) Meldet euch per PN bitte ;) Auch währe es gut wenn ihr in der Nacht oder früh Morgens on sein könntet.
BF3 (PC) Mitspieler gesucht :D
02/11/2013 - Battlefield - 2 Replies
Hallo Community. Ich suche Leute die Lust drauf haben mit mir BF3 zu zocken :mofo: und vlt mir bei paar Sachen helfen :o Wenn ihr bog habt dann Addet mich in Skype oder schikt mir eure TS daten :D Ich bin 15 Jahre alt und hab BF3 seid heute :rolleyes:
Mitspieler gesucht
09/23/2012 - DayZ - 2 Replies
Suche nen paar nette Kollegen zum zocken da keiner meiner Bekannten DayZ zockt per pn melden pls wäre n1
Ca. 5 Mitspieler gesucht.
09/11/2011 - Terraria - 17 Replies
Heyho, Wir suchen noch ca. 5 Mitspieler für einen 24/7 Terraria Server. Wir haben vor, uns neue Chars zu erstellen, und auch eine neue Welt anzufangen. Wir wollen mit ca. 7-8 Spielern einfach nur in einer kleinen Runde viel Spaß haben. Zur Kommunikation würden wir Skype vorschlagen...



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.