Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Tanium Survival Games, Grundstücke alles mögliche

Discussion on Minecraft Tanium Survival Games, Grundstücke alles mögliche within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Giftschwert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 814
Received Thanks: 134
Talking Minecraft Tanium Survival Games, Grundstücke alles mögliche

Wir sind gerade dabei eine große community aufzubauen.






Haben bis jetzt nur wenige slots.. sobald wir aber mehr Member bekommen erweitern wir die slots.

ps: ist meine erste Vorstellung
Mfg Giftschwert
Giftschwert is offline  
Old 08/29/2014, 21:18   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Cracked Server (onlinemode=false) sind auf elitepvpers.com unerwünscht und verstoßen gegen die aktuellen Regeln.
Daher setze bitte onlinemode=true in den server.properties damit es den Regeln entspricht und keine unerwünschte Nachricht der Moderation eintrifft.
Solltest du lieber den Server in onlinemode=false weiterlaufen lassen, stell bitte ein #closerequest und entferne die Server-IP aus dem Beitrag.

Solltest du Zweifel an meinem Beitrag haben und mir nicht glauben wollen, sind hier einmal die Regeln, die dieses besagen:
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Es gibt keinen Support auf illegale Minecraft Versionen (Auch bekannt als Cracked oder Minecraft SP)
Quelle:

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Und Server auf dennen man mit einem Cracked Clienten drauf kommt sind auch verboten!
Quelle:
lordsill is offline  
Old 08/29/2014, 21:31   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
#closed

Wir unterstützen keine Cracked Server.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] PC Games und noch mehr [S] Alles mögliche ...
08/08/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo Biete hier ein paar Sachen an: PC Spiele: -Saints Row 2 -The Godfather 2 (Der Pate 2) -World of Warcraft (CD und halt 30 Tage lang spielen) (der code ist unbenutzt) -Irgendso ein Erweiterungsspiel auch Online name weiß ich grad nicht und noch mehr Spiele halt nur weiß grad nicht die Namen die Spiele sind aber nicht grad der Brüller ...



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.