Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Revival - RPG Gilden PvP Server

Discussion on Revival - RPG Gilden PvP Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 6
Received Thanks: 1
Revival - RPG Gilden PvP Server



Vorab: Ich (NumpadGaming, 16 Jahre) Programmiere als einziger an diesem Projekt. Daher kann sich die Entwicklungsphase noch über einige Wochen/Monate strecken.

Was ist Revival?

> Revival ist ein Minecraft RolePlayingGame Gilden PlayerVersusPlayer Server.
> Der Name kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie Wiederbelebung, da ich mit diesem Projekt versuche ein altes Server Konzept neu zu gestalten.

Was kann ich auf Revival machen?

Klassen + Level System:
> Es gibt 10 verschiedene Klassen, welche man bis auf Level 100 leveln kann.
> Um in seinem Level aufzusteigen muss man gegen wilde Monster kämpfen.
> Aber es ist Vorsicht geboten, da es vorkommen kann, dass unterirdische Boss Monster erscheinen, welche einem die Nacht schwerer machen als sie schon ist.
> Sobald man mit seiner Klasse ein Level aufgestiegen ist, erhält man Punkte, welche man zum verbessern seiner Fähigkeiten nutzen kann.
> Durch das Aufsteigen bekommt man jedes 5 Level eine neue Fähigkeit. Diese Fähigkeiten sind bei jeder Klasse unterschiedlich und verschaffen dem Spieler Vorteile im PvP sowie PvE.
> Für jeden Spieler gibt es eine passende Klasse. Falls man sich mit der Zeit zu einer anderen Klasse hingezogen fühlt, kann man diese einfach wechseln. Alle Level werden gespeichert.
> Spielbare Klassen: Assassine, Barbar, Händler, Jäger, Krieger, Magier, Priester, Schamane, Söldner, Waldläufer.
> Auf Revival gibt es auch Passive Klassen, welche man nicht direkt Leveln muss. Durch das aufsteigen in solchen Klassen erhält man jedoch trotzdem einen minimalen Vorteil.
> Passive Klassen: Angel, Kräuterkunde, Schaufel, Axt, Spitzhacke, Rüstung, Schwert, Sense, Reperatur. (Das Leveln der Passiven Klassen ist hoffentlich selbsterklärend)

Gold + Gruppen System:
> Geld (hier: Gold genannt) erhält man durch das Töten von Monstern, durch das Verkaufen von Materialien, durch das Töten von Spielern oder durch ausrauben anderer Gilden.
> Sobald man sich eine Gruppe erstellt hat, ist es möglich Freunde einzuladen. Der Gruppen Leiter kann entscheiden, ob das Gold Teilen und das Exp Teilen aktiviert ist.
> Ist eines der 2 Optionen eingeschaltet, wird das Gold (oder die Exp) in der Gruppe aufgeteilt. Das bedeutet: Tötet ein Spieler in der Gruppe ein Monster und ein Spieler aus der Gruppe ist in einem Radius von 100 _ Blöcken, erhält dieser die hälfte des Goldes (oder der Exp). Durch das aktivieren solcher Optionen erhält man einen Aufschlag von 10% auf Exp und Gold.
> Spieler, welche in derselben Gruppe sind wie man selbst, kann man nicht mehr Schlagen und auch keine Fähigkeiten (skills) auf diese Person anwenden.
> Das gesammelte Gold kann in der Spawn-Stadt auf seine Bank eingezahlt, und auch wieder abgehoben werden.
> Normale Spieler können maximal 2000 Gold auf die Bank einzahlen.

Gilden + Allianz + Claim System:
> Spieler können ein Gebiet in der Wildnis für sich beanspruchen, indem sie ein Bett platzieren. Dadurch wird automatisch das Gebiet 7 Blöcke um das Bett herum gesichert.
> Jedoch ist es Feindlichen Spielern möglich, mit ihren Fähigkeiten (Skills) in das Gebiet einzudringen, und die Kisten aufzubrechen. (Nur möglich wenn der Besitzer online ist)
> Das Gilden System ist so ziemlich das Umfangreichste und Zeitaufwändigste an dem ganzem Projekt.
> Sobald man genug Gold angespart hat, kann man eine Gilde erstellen. Standardmäßig können 10 Spieler in diese Gilde eingeladen werden. (Dazu unten mehr)
> Der Gilden Leiter bekommt beim erstellen der Gilde einen Block in sein Inventar. Dort wo dieser Block gesetzt wird, ist automatisch das Gilden Home.
> Sowie bei den Spieler Gebieten wird auch hier ein Radius um diesen Block erzeugt, welcher der Gilde angehört. Nur Mitglieder der Gilde können dort bauen / abbauen.
> Aber: Feindliche Spieler / Gilden können sich in dieses Gebiet mit Fähigkeiten (Skills) Zutritt verschaffen. Dazu muss mindestens 1 Gilden-Mitglied online sein.
> Der Gilden Leiter kann Offiziere ernennen, welche Spieler in die Gilde einladen können und noch weitere Aktionen mit der Gilde durchführen können. (Dazu später mehr)
> Alle Interaktionen sind durch den Gilden Block möglich.
> Durch das oben erwähnte töten von Monstern, besteht eine minimale Chance dass Schriftrollen von Monstern fallen gelassen werden.
> Diese Schriftrollen können entweder eingelöst oder Verkauft werden. Werden sie eingelöst erhält die Gilde Ehre.
> Ehre erhält man ebenfalls noch durch das töten von Spieler. Desto höher der Level unterschied ist, desto mehr Ehre erhält die Gilde.
> Durch Ehre kann sich die Gilde Extras kaufen. Extras erweitern beispielsweise die maximale Mitglieder anzahl der Gilde.
> Sobald die Gilde eine bestimmte Ehre - Stufe erreicht hat, ist es ihr erlaubt, eine Allianz zu erstellen.
> Eine Allianz kostet ebenfalls Gold, sogar mehr als eine Gilde.
> In eine Allianz können bis zu 3 Gilden eingeladen werden. Diese können sich untereinander keinen Schaden zufügen, und können gemeinsam andere Gilden angreifen.

>> Das war es erst einmal mit der Erklärung. Es gibt noch relativ viel über das Projekt zu erzählen, aber es soll ja auch eine "kleine" Überraschung sein.

Jeder der sich für das Projekt interessiert, kann sich auf dem Revival Forum [] registrieren, und den Fortschritt mitverfolgen.

Auf der suche nach:
> Designer: Ich suche noch eine Person, welche für diesen Server ein schönes Logo im Mittelalter Stil erstellt.
> Bautem: Ebenfalls werden noch Personen gesucht, welche in Minecraft sehr gut im Mittelalter Stil bauen können.
> Ideen: Falls du Ideen und / oder Vorschläge für den Server hast, schreibe diese bitte im Revival Forum (Link dazu weiter oben) unter "Verbesserungsvorschläge".
> Team Mitglieder: Da ich derzeit alleine diesen Server plane, suche ich noch Unterstützung in meinem Team. Falls du Interesse hast meinem Team beizutreten, starte bitte in dem Revival Forum (Link dazu weiter oben) eine Konversation mit mir. In dieser Nachricht sollten allgemeine Informationen über dich und deine Minecraft Erfahrung stehen. Es soll im Format einer Bewerbung sein (!)
>> Vorraussetzungen als TeamMitglied: Mindestens 15 Jahre alt, geistliche Reife, Kenntnisse in Sachen Support, Kontaktfreudigkeit.

Für die Programmierer:
> Alle Daten werden per MySQL abgespeichert.
> Es werden nicht die Namen sondern die Spieler UUID gespeichert. (Damit es für spätere Minecraft Versionen besser zum Updaten ist)
> Das Plugin ist Objekt Orientiert Programmiert.
> Nach Fertigstellung des Plugins und der Abgeschlossenen Beta Phase wird für den Server ein eigener Mod Programmiert. (Hier wird ein wenig Hilfe benötigt)

Ich bedanke mich bei jedem, der diesen Beitrag von oben bis nach unten durchgelesen hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Julius / NumpadGaming.


NumpadGaming is offline  
Old 08/15/2014, 01:27   #2
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832




Erst ab 20beiträge sind Bilder zugelassen

Wünsche dir viel Glück, werde auf jedenfall wenn es fertig ist mal raufschauen
_SkuLz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2014, 18:54   #3
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Hört sich ganz Interessant an, falls das genau so umgesetzt wird steht dem Server denke ich nicht mehr im Weg. ;-)
Royal* is offline  
Old 08/16/2014, 09:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 11
Received Thanks: 5
Geht der Server auf cracked?
demonprinz12 is offline  
Old 08/16/2014, 13:44   #5
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by demonprinz12 View Post
Geht der Server auf cracked?
Hier wird kein Cracked unterstütz, daher bezweifle ich, das dieser Server auch für Cracked geht.
Royal* is offline  
Old 08/17/2014, 11:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Hier wird kein Cracked unterstütz, daher bezweifle ich, das dieser Server auch für Cracked geht.
Dies ist richtig.
Der Server wird nur im Online Mode laufen.
NumpadGaming is offline  
Old 08/17/2014, 18:38   #7
 
Dr_No's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2011
Posts: 68
Received Thanks: 25
Erinnert mich Stark an Alonian aber ich bin gespannt ob das was wird.
Dr_No is offline  
Old 08/19/2014, 00:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 6
Received Thanks: 1
Dieser Server beinhaltet auch das Konzept von Alonian, aber es wurden Änderungen / Verbesserungen vorgenommen.
NumpadGaming is offline  
Old 08/29/2014, 00:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 6
Received Thanks: 1
Heute wird der erste Dev-Block des Servers erscheinen.
Weiter Informationen sind auf der Website zu finden.
NumpadGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2014, 19:21   #10

 
ryudragon14's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,598
Received Thanks: 140
Warum ist das Projekt down?
ryudragon14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Project-Throwback Revival. Classic Based CO server
06/02/2013 - CO2 PServer Archive - 69 Replies
Due to recent events PTB has relaunched as Project-Throwback Revival. What the new server has Old Jump Low-Mid Rates Guilds Allies/Enemies Guild Wars Market Stalls
Server Revival - Cap 90 / Without Unfair Chars Anymore
08/16/2012 - SRO PServer Advertising - 104 Replies
http://backto90s.psykonetwork.com/Content/images/l ogobig.png http://backto90s.psykonetwork.com/Content/images/ REGISTER.png 5 May update: Time is going by, 80s are now over, this is the end of the cold war, the end of Tchernobyl, the end of the RDA. Make room for the 90s, this is the golden age of Hip-Hop, Electro etc... France won the soccer world cup, Dolly the sheep was cloned, Playstation has born, This is the height of the opium. Kurt Cobain died but Backto90s has born. Well...
[GILDEN] PServer Gilden Vorstellung
12/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Ja hab hier mal ne Thread aufgemacht wo ihr eure Gilden vorstellen könnt. Am besten gleich: Name: ??? Durchsch.lvl: ?? Gildenlvl: ?? Leader: ?? CoLeader: ??



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.