Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft HexRo Projekt [Suche Member]

Discussion on Minecraft HexRo Projekt [Suche Member] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 218
Received Thanks: 2
Minecraft HexRo Projekt [Suche Member]

Hallo Community. Ich möchte gerne ein Hexxit Projekt eröffnen mit dem Namen HexRo, aber ich suche dafür noch ein paar Leute, die bei dem Projekt mitmachen wollen.

Die Mindestanforderungen:
-Teamspeak 3
-Ein funktionelles Headset
-Minecraft Hexxit
-Ihr müsst mindestens 15 Jahre alt sein!

Das Projekt:
Es ist ein ziemlich normales Hexxit Projekt. Ihr könnt als Team zusammen tun , oder auch alleine mit uns die Welt erschaffen. Der Server wird 24/7 online sein, dass bedeutet ihr könnt immer spielen, aber wenn jemand Scheiße baut, fliegt er sofort aus dem Projekt. Ich werde ständig ein Backup machen. Alles was ihr auf den Server tut wird Geloggt, somit kann ich dann den Schuldigen schnell Identifizieren. Sonst hoffe ich, dass sich viele leute melden. Ich suche dann die leute für den Server selbst aus, denn es wird eine Whitelist geben. Ich hoffe ich werde ein paar Leute finden.
Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt einfach ein Kommentar mit euren Namen, Alter und warum ihr mittmachen wollt. Danke.
NeonDragon_ is offline  
Old 07/20/2014, 15:10   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Daher das hier kein fertiger Server etc. vorgestellt wird, sondern nur ein geplantes Projekt, wofür Spieler gesucht werden, gehört es in diesen Sammelthread:

lordsill is offline  
Old 07/20/2014, 18:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hexxit Projekt

Hallo Neondragon,

hätte interesse bei deinem Hexxit Projekt mitzumachen,weil ich schon seid langer Zeit Hexxit begeistert bin und ich gerne ein anständiges Projekt mitspielen würde.Bin 15 Jahre alt,habe ein anständiges Headset und besitze Ts3.
Würde mich freuen wenn du mich auf Skype adden könntest damit ich etwas mehr über das Projekt erfahren könnte.

Ingame Name: odracir5170
Skype-Name:rico.santos.koeln
odracir5170 is offline  
Old 07/20/2014, 20:07   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Daher das hier kein fertiger Server etc. vorgestellt wird, sondern nur ein geplantes Projekt, wofür Spieler gesucht werden, gehört es in diesen Sammelthread:

Genau so ist es.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Tags
hexro, hexxit, minecraft, projekt, server




All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.