Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1.6.4 HOLLOWFIELD ⁞ Inselstadt-Konzept [Beta-Phase] [Real-Life] [Auto-Freischaltung]

Discussion on 1.6.4 HOLLOWFIELD ⁞ Inselstadt-Konzept [Beta-Phase] [Real-Life] [Auto-Freischaltung] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 796
Received Thanks: 113
1.6.4 HOLLOWFIELD ⁞ Inselstadt-Konzept [Beta-Phase] [Real-Life] [Auto-Freischaltung]



Server-IP • Hollowfield.Minecraft.to

Du bist auf der Suche nach dem aufregenden Leben eines Konzernführers oder willst dich doch lieber mit einem einfachen Mittelklassejob und einem kleinen Häuschen niederlassen? Auf Hollowfield liegt es ganz allein bei dir, was du aus deinem Leben machst, wie und mit wem du deine Zeit verbringst und ob du lieber Spaß haben oder Karriere machen möchtest! Pack' deine sieben Sachen und nimm noch heute den nächsten Zug nach Hollowfield, die Insel erwartet dich!


Das Serverkonzept
Hollowfield basiert auf einem klassischen Reallife-Konzept, das von vorne bis hinten durchdacht wurde. Der Spieler hat sowohl die Möglichkeit staatliche Jobs anzunehmen, kann sich aber auch, unter Bezuschussung des Staates, selbstständig machen und seine ganz eigene Firma oder Firmenkette auf die Beine stellen. Desweiteren gibt es eine Vielzahl an individuellen Wohngrundstücken auf denen sich ein Eigenheim errichten lässt, aber auch viele Wohnungen. Die gesamte Insel befindet sich in einer stetigen, das Volk mit einbeziehenden Entwicklung. Komm' einfach vorbei, um es selbst zu erleben!

Der Bahnhof (Spawn)

Die öffentliche Mine

Das Wohngebiet im Norden der Insel, das nur auf neue Einwohner wartet

Die ersten 10 User, die Ingame "/helpop Ich komme von elitepvpers!" schreiben erhalten 50€ mehr Startguthaben. Also Beeilung!
Eclipse is offline  
Old 06/07/2014, 17:32   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,744
Received Thanks: 2,288
Cracked Server (onlinemode=false) sind auf elitepvpers.com unerwünscht und verstoßen gegen die aktuellen Regeln.
Daher setze bitte onlinemode=true in den server.properties damit es den Regeln entspricht und keine unerwünschte Nachricht der Moderation eintrifft.
Solltest du lieber den Server in onlinemode=false weiterlaufen lassen, stell bitte ein #closerequest und entferne die Server-IP aus dem Beitrag.

Solltest du Zweifel an meinem Beitrag haben und mir nicht glauben wollen, sind hier einmal die Regeln, die dieses besagen:
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Es gibt keinen Support auf illegale Minecraft Versionen (Auch bekannt als Cracked oder Minecraft SP)
Quelle:

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Und Server auf dennen man mit einem Cracked Clienten drauf kommt sind auch verboten!
Quelle:
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2014, 17:34   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 796
Received Thanks: 113
Tut uns leid, es war bloß aus Testzwecken wegen Testaccounts an. Wir haben den Fehler korrigiert. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Eclipse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Account Store ⁞ by ZarneXxX ⁞ Kleine Preise ⁞ Große Auswahl
01/16/2014 - elite*gold Trading - 46 Replies
<- Banned Deswegen ist der Thread hier geschlossen! Weitere Informationen: ZarneXxX
Professionelles Thread Design ⁞ by ZarneXxX ⁞ LIVE PREVIEW ⁞ HOT ⁞
12/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
<- Banned Deswegen ist der Thread hier geschlossen! Weitere Informationen: ZarneXxX
[12 Slots][Beta Phase] Night Ichi - Build your Life!
02/03/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
http://www7.pic-upload.de/29.01.12/s33v6kuxpox.png Guten Tag Community. ;) Ich und meine Kollegen haben ein Minecraft Server erstellt, die über Nitrado läuft, bzw. über ein Gameserver. Bei Bugs, Wünsche & Vorschlägen bitte bei mir melden! Wir haben nur erstmals 12 Slots..



All times are GMT +1. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.