Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Vorstellung Suchen Player und Mods [German Minecraft 1.7.9 2014]

Discussion on Server Vorstellung Suchen Player und Mods [German Minecraft 1.7.9 2014] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Smile Server Vorstellung Suchen Player und Mods [German Minecraft 1.7.9 2014]

Hey Leute! Ich möchte hier unseren neuen Server Vorstellen:

Minecraft XGAMERS

Hier der LINK zu einem YouTube Vorstellungs Video:

Der Server verfügt über zahlreiche Plugins, darunter viele Minispiele wie: Team Fortress 2, Spleef, MobArena, HungerGames, Skyblock, Gladiator und noch weitere...



Die Server Website die zurzeit gestaltet wird:

Auf unserem Server kann man viele Dinge machen, wie farmen, bauen, kämpfen, quests und viele mehr...

Falls du vorbei schauen möchtest, wir suchen noch Member, Mods und Admins.

Server Name: XGAMERS
Server IP: xgamers.bhsrv.de
Server TS: 84.201.25.89:8396
Bostrot is offline  
Old 05/17/2014, 13:32   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Setze bitte einen Backlink zu elitepvpers.com auf deiner Webseite.
Falls du keinen Backlink setzen möchtest oder kannst, bitte ich dich, die Webseite aus deinem Beitrag zu entfernen, da es sonst zu einer unerwünschten Privaten Nachricht seitens eines Moderators kommen kann.
Solltest du einen Backlink bereits eingetragen haben, teile uns bitte mit, wo sich dieser genau auf der Webseite befindet.

Solltest du Zweifel an meinem Beitrag haben und mir nicht glauben wollen, sind hier einmal die Regeln, die dieses besagen:
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Wenn ihr für eine Seite werbt dann benötigt diesen einen Backlink
Quelle:

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Quelle:
lordsill is offline  
Old 05/17/2014, 21:57   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Es gibt inzwischen (?) einen Link zu diesen Thread
das reicht als Linkback für Google aus
Der-Eddy is offline  
Old 05/17/2014, 22:07   #4
 
maxfighter36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
Kommt da auch mal wer online?
maxfighter36 is offline  
Reply

Tags
bostrot, minecraft, server, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
Suche Minecraft Server die Mods, Admins suchen!
12/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich suche einen Minecraft Server, die Mods oder Admins suchen. Wenn der Admin will, dass ich eine Bewerbung schreibe, werde ich das dann natürlich machen. Es ist mir egal, ob der Server Root ist oder Hamachi Server ist. Wenn ihr einen Server habt für mich, bitte hier im Thread melden oder per PN. Grüsse
[Server Vorstellung]German Minecraft
06/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 24 Replies
http://img683.imageshack.us/img683/7213/germanmc.j pg Ich möchte euch unseren neuen Server, German Minecraft vorstellen! Nachdem wir Zahlreiche Server versuche gestartet haben, & somit nun einige erfahrung zusammengesammelt haben. Haben wir nun einen Root Server & lassen ihn diesmal auch laufen. Wir haben vor eine große Stadt auf zu bauen doch für die , die einfach Surviveln möchten, bieten wir auch wege. Es gibt zwar noch einige Restart etc. aber das nur zum einfügen von Plugins & Fixes....



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.