Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hexxit

Discussion on Hexxit within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hexxit

Hey, ich suche Leute die Lust haben Hexxit mit mir zu zocken. Server und Teamspeak besitze ich und sie sind 24/7 online.
Bei Interesse kommt auf diesem TS: 84.200.7.220:9130
_rawrr is offline  
Old 01/21/2014, 18:35   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,753
Received Thanks: 2,290
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread:
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 19:19   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread:
#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
X-Ray bei Hexxit
01/12/2014 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute. Kennt jemand von euch eventuell einen derzeit funktionierenden X-Ray Mod/Hack der auf einem Hexxit Server funktioniert? Freue mich schon auf hilfreiche Antworten (:
Hexxit
01/06/2014 - Minecraft - 1 Replies
Habe mir grade Hexxit instaliert. Wenn ich es start ins game reingehe kann ich rummlaufen und bisschen was machen ca 2 min. Aber dann auf einmal laggt es und bleibt stehen auch keine fehlermeldung oder so wo dran kann das liegen ?
Project Hexxit
12/31/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo, Wir sind nun seit einiger Zeit vom Normalen Minecraft auf Hexxit umgestiegen. Wir haben also nun einen super laufenden Hexxit Server wo wir das Leben in diversen Themendörfern nachspielen. In jedem Dorf gibt es einen Bürgermeister der die Regeln des Dorfes festlegt und sich um die Verteilung der Grundstücke Kümmert und neuen Spielern am Anfang etwas unter die Arme greift. Um Serverprobleme müsst Ihr euch keine Sorgen machen.. Wir haben extra einen Server nur für Minecraft und...
Hexxit LIKE A HERO ! Neues Hexxit Projekt sucht Leute
11/12/2013 - Minecraft - 1 Replies
Wir starten ein Hexxit Projekt wie man es vielleicht aus Youtube kennt. Auf Youtube heißt dies "Hero-Projekt" da dort nur einige wenige mitmachen konnten. Machen wir nun ein öffentliches (: Also wer mitmachen will, hier ist der Link zur Anmeldung! Erste Seite ist eine Information Seite! Die Zweite dann die eigentliche Anmeldung! Wichtig! Wir brauchen eine Möglichkeit euch zu kontaktieren. Wir melde uns nach einiger zeit bei euch ob ihr dabei seit!
Hexxit??
10/06/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hey! Ich habe eine Frage, wie installiere ich Hexxit auf Minecraft Cracked?



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.