Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der ThunderCraft Server

Discussion on Der ThunderCraft Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ripd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
Der ThunderCraft Server

Ich wollte euch mal meinen Minecraft Server vorstellen:
(Der Text ist noch veraltet, wird aber noch aktuallisiert)
Der ThunderCraft-Server:IP Server: IP LiveMap: (im Browser eingeben!)
Homepage:
Wir haben eine neue Map angefangen die um einiges besser ist als die alte die ja einige noch kennen.
Euer Start beginnt vor dem Hotel Mountain.
Ihr braucht unterkunft? Kein Problem: Euch werden warscheinlich Steinfelder mit Zaun umrandet auffallen. Dies nennt man bei uns Grundstück. Wir haben 1 größe zu bieten:16x16 Block (800€).
Wenn ihr jetz denkt:,, Was müssen wir echtes Geld geben?"Nein müsst ihr nicht. Wir verwenden ein tolles Plugin dass dem Server virtuelles Geld dazugibt. Euer Startgeld sind 1000€.
Ihr könnt euch auf verschiedenen Weisen Geld verdienen. Ihr nehmt einen Job, Ihr eröffnet einen Markt oder ein Geschäft oder Ihr verkauft gesammeltes, nutzloses.
Wenn mal kein einzige Grundstück frei ist müsst ihr vorrübergehend in einem Hotel wohnen. Die Preise machen die Gebäudebesitzer selbst. Wenn kein Besitzer bei einem Hotel ist kostet es 0.50€.
Ab und zu sind Bau oder BattleEvents verfügbar bei denen ihr Geld und/oder nützliche Items gewinnen könnt.
Wenn ihr euch fragt wie ihr zum Einwohner freigeschaltet werden könnt müsst ihr auf unserer Homepage die Regeln gründlich lesen. Denn in den Regeln ist ein Passwort versteckt dass ihr finden müsst und folgendermaßen mitteilen müsst: Das Passwort darf nur den Owner oder an einen Administrator geflüstert werden. Ihr könnt mit /msg es ihm zuflüstern.
Beispiel: /msg Admin Passwort. Sobald er überprüft hat ob es korrekt ist werdet ihr direkt freigeschaltet (achtet beim Passwort bitte auf Groß- und Kleinschreibung!)
Ihr habt angst vor Dieben oder Griefern? Falls es Leute gibt die nicht wissen was Griefer ist, kleine Erklärung: Griefer sind Spieler die Sachen eines anderes Spieler rücksichtslos zerstören um so die Spieler traurig und wütend zu machen. Vor solchen Leuten müsst ihr keine angst haben. Euer Haus bekommt eine sogenannte Protection (kann man auch als Schutzbarriere bezeichnen) In dieser Protection können NUR Administratoren, der Owner und ihr bauen und abbauen.
Wenn ihr mit einem Kumpel in einem Haus wohnen wollt geht das in ordnung. Man darf bis zu dritt zusammen wohnen.
Wenn ihr wollt dass keiner in euer Haus kommt oder eure Kisten öffnet:Verwendet den Befehl /cprivate. Danach linksklick auf die Kiste, Tür oder Ofen. Wenn ihr 2 Türen die nebeneinander stehen schützt müsst ihr nur eine öffnen und beide öffnen sich. Ihr könnt eure Kiste, Ofen oder Tür mit einem Passwort versehen. Dazu braucht ihr den Befehl /cpassword.
Ein Aufbaubeispiel: /cpassword passwort1a. Um beim nächsten Login die Tür zu öffnen braucht ihr den Befehl /cunlock. Aufbaubeispiel:/cunlock passwort1a
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt: Auf unserer Homepage unter Info könnt ihr ganz unten Fragen stellen.
Da eine neue Map gerade an den Start geht brauchen wir Hilfe beim wiederaufbau der Stadt. Jeder ist wilkommen. Mehr dazu steht auf der Homepage!

Da der Server eine Whitelist führt, müsst ihr mir vorher erst schreiben wie euer Minecraft Username ist. Bedenkt NUR den Usernamen damit ich euch eintragen kann was im normalfall ruckzuck geht.
Um euch in die Whitelist eintragen zu lassen könnt ihr eine Nachricht mit euren Usernamen und vielleicht auch einen kleinen Text an diese E-Mail Adresse schicken:
Die freischaltung läuft manuell also kann es auch mal lange dauern bis ihr eingetragen worden seid.
Alle Infos gibt es auf dieser Seite
ripd is offline  
Old 08/31/2013, 17:40   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Cracked Server nicht erwünscht!
Howaner is offline  
Old 08/31/2013, 17:49   #3
 
ripd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
Ich kann ihn sonst auf online wieder stellen. da ich manchmal ohne internet arbeite brauch ich den server offline um raufzukommen. kann sein dass ichs mal vergessen hab. Naja das dürfte gleich erledigt sein.
ripd is offline  
Old 08/31/2013, 20:15   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Du solltest einen Backlink auf deine Seite einfügen wie auch Absätze in deine Text einbringen
das sieht ja grausig aus
Der-Eddy is offline  
Old 08/31/2013, 22:29   #5
 
ripd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
Der Text ist steinalt. Wie oben es ja steht arbeite ich noch dran. Teilweise fehlt mir aber auch die Zeit dies zu machen.
Edit: So jetz sieht er schonmal besser aus.
ripd is offline  
Old 09/02/2013, 18:53   #6
 
ripd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
Mal eine kleine Bekanntgebung:
Falls jemand uns für neue Hardware für den Server unterstützen möchte kann er jetz auf unsere Server Homepage gehen und etwas Spenden. Ausserdem läuft endlich unsere Livemap auf unserer Homepage. Ein kleiner Blick schadet nie
ripd is offline  
Old 09/02/2013, 20:25   #7
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
#closed

Sobald der Server nur noch PremiumSpieler zulässt und ihr einen Backlink auf eurer Website habt, kannst du mir eine PN schicken, dann öffne ich den Thread wieder.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Tags
bukkit, minecraft, server, thundercraft


Similar Threads Similar Threads
Thundercraft [Premium] [1.4.5] [24/7] [Neu] [Beta]
12/09/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Thundercraft Inhaltsverzeichnis 1. Unser Server 2. Unser Team 3. Was bieten wir euch 4. Was erwarten wir von euch
ThunderCraft[JOBS][FACTIONS]
01/03/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
ThunderCraft Server Type: Dedicated 24/24 IP: 46.105.117.66:25594 Maximum slots: 48 slots holds no lag Bukkit? : Yes Official Site: Jimdo - thundercrafts JimdoPage!
Thundercraft new generation
05/14/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Thundercraft ! NEW Heyho Leute :), Heute präsentiere ich euch meinen Minecraft Server. Das ganze läuft über Home Root. (Dyndns) Online ist der Server seid dem 12.05.2011 Server Informationen :



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.