Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Günstiger; Guter und vielfältiger Server-Hoster!

Discussion on Günstiger; Guter und vielfältiger Server-Hoster! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Günstiger; Guter und vielfältiger Server-Hoster!

Hallo, ihr sucht einen günstigen stabilen Minecraft-Server? Oder andere Server wie V-Server oder Rootserver? Dann und das zu einem sehr niedrigem Preis?
Dann seid ihr hier genau richtig denn ich bin stolzer Kunde des Server-Hosters Host-unlimited. Denn die übertreffen alles, hervorragende Qualität, sehr niedrige Preise, perfekter Support und eine vielfalt an Zahlungsarten. Man kann sogar mit Call2Pay bezahlen! Ein Minecraft Server kostet z.B. nur 4 Euro! (Direkt Link: ) Schaut einfach mal rein und seht selbst! Ihr könnt sogar 1 Euro Rabatt bekommen wenn ihr den GutscheinCode Minecraft2012 eingebt! Der Hoster hat für jeden etwas zu bieten auch für die etwas jüngeren die schon immer einen eigenen 24/7 Server haben wollten!
noahstelmes2000 is offline  
Old 08/25/2013, 22:45   #2

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
.Jokerle is offline  
Old 08/25/2013, 22:46   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
hoster, minecraft, server


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Günstiger,guter Gamer PC?
01/08/2012 - Technical Support - 1 Replies
Huhu epvp User, Ich habe eine frage undzwar könntet ihr mir einen guten günstigen Gamer PC empfehlen,da mit einem Laptop zocken überhaupt nix bringt.. Der Preis sollte in einem bereich von 300- max. 600€ liegen und man sollte damit auch schon sehr lange und ohne Laggs z.b. Bulletstorm,Mw2,Fifa12 etc. zocken können. Ich bin über jede hilfreiche antwort sehr dankbar. Lg xpaiinlezzz
Guter & günstiger Webserver
01/16/2011 - Main - 1 Replies
Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem guten und günstigen Webserver auf dem ich mit Joomla arbeiten kann also mit SQL datenbank. Vielleicht kann mir ja jmd einen Anbieter empfehlen :) mfg ChiII
Günstiger und guter ROOt?
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi , kennt jemmand einen günstigen und leistungsfähigen root? (sollte möglichst im ausland stehen^^) lg daywalker
Guter,günstiger Levelservice gesucht!
02/26/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo, ich wollte vllt. mal mein Twink von einem Levelservice leveln lassen.Jetzt suche ich einen der mein Char von Level 20 auf 40 spielt.Der Service sollte aufgarkeinen fall Bots,Hacks oder sonstiges benutzen da ich auf garkeinen Fall will das der Accoun gebanned wird.Zweitens sollte es nicht teuer als 40-50 ? sein.Und gut wäre wenn ihr schpn Erfahrungen mit dem Service hattet....! Also schonmal danke im vorrhinaus! mfg David2502



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.