Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TheNexusProjectReloaded [FTB Ultimate|24/7]

Discussion on TheNexusProjectReloaded [FTB Ultimate|24/7] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
TheNexusProjectReloaded [FTB Ultimate|24/7]

Willkommen in der Welt des Nexus!

Seit Anbeginn der Zeit hatten hier Zwei Mächte das Sagen. Auf der einen Seite standen die Technisten. Es sind die klugsten Köpfe und ihre Maschinen übertreffen alles bisher gesehene. Sie bauten große Städte, die sich selbst verwalteten und auf Knopfdruck kam alles zu ihnen, ob Diamanten oder einfaches Holz. Ihnen fehlte es an nichts. Ihre gewaltige Konstruktionen überschatteten alles andere und ließen jeden außen stehenden erblassen. Geregelt und geleitet wurden sie von einer Person, sie nannten ihn nur Vorstand. Er entschied über Gut und Böse über neue Gebäude über alles was vorging bei ihnen. Ja das Verständnis der Technik hatte jeder von ihnen schon von Geburt an. Jeder hatte seinen Bereich in der Technik und alle arbeiteten zusammen wie ein gewaltiges Uhrwerk.

Auf der anderen Seite standen die Maguse. Mystische Menschen die den Umgang mit den geheimen Kräften der Magie verstanden. Aus jedem lebenden Ding konnten sie Essenzen gewinnen welche sie in Magische Gegenstände umwandelten. Die mächtigsten unter ihnen verstanden es sogar den Tod selbst zu überwinden, der aller mächtigste, bekannt unter dem Titel "Allmächtiger", hatte das Sagen. Jedes noch so kleine Problem lösten sie geschwind mit ihrer Magie. Brauchten sie mal Diamanten, sind sie in ihre Tiefen geheimen Mienen gegangen. Doch sie bauten sie nicht ab, nein sie nahmen einen ihrer vielen Zauberstäbe und ersetzten die Diamanten einfach mit Stein den sie bei sich trugen. So wanderten die Diamanten zu ihnen und der Stein in die Welt.

Doch es war Vorprogrammiert, der Tag des Jüngsten Gerichtes. Es war nicht bekannt wer anfing aber es brach ein gewaltiger Krieg zwischen beiden Parteien aus. Die Technisten schwächten die Maguse sehr durch ihre technologische Überlegenheit. Doch auch die Magnuse konnten mit Hilfe ihrer Magie Siege erringen. Doch in Wirklichkeit konnte keiner dieser beiden Kräfte jemals gewinnen und nach Jarhunderte des Krieges gab es auf beider Seiten niemanden mehr. Nur noch die Erinnerung blieb.

Jetzt, nach Äonen von Jahren, erheben sich diese Mächte erneut. Sie werden wieder gewaltige Städte, Tempel, Anlagen und Einrichtungen erbauen. Wirst du ein Technist? Wirst du ein Magus? Oder bist du lieber Frei von der Bürde und bleibst Frei als Freelancer? Es ist deine Entscheidung. Du kannst deiner Fraktion zur ihrer Ursprünglichen macht verhelfen!
__________________________________________________ ______________

Das ist unser Serverkonzept!

Momentan, da alles noch "neu" ist, seht ihr nur die Spawnstadt. Nachdem ihr euch aber EINMALIG für den Server im Forum um eine Freischaltung beworben habt, könnt ihr euch einer der Fraktionen anschließen oder als Freelancer durch die gegend ziehen. Die ersten Fraktionsmember werden automatisch Fraktionsleader mit moderativen Rechten, um ihrer Fraktion ein geeignetes Gebiet für eine Niederlassung zu suchen und dort anzufangen!

DIE IP ist: 84.200.67.233:25565
Die Homepage:

Wir danken für euer Interesse und wünschen euch Viel spaß auf der Welt des Nexus!

So da nun die Fraktionen gegründet sind, konnte ich einen ersten "Trailer" erstellen. Mit Windows Moviemaker gemacht da ich keinen hab der das professionell kann

DarkIRain is offline  
Reply

Tags
feedthebeast ultimate, minecraft


Similar Threads Similar Threads
[No Rules][10 Slots][FTB Ultimate][Whitelist]Phill´s FTB Ultimate Server
08/14/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo ich wollte euch meinen FTB Ultimate Server vorstellen. Auf meinem Server gibt es keine Regeln, keine Verbote und keine Einschränkungen. Es gilt ein gutes Miteinander zu bewahren. Wenn die zur Zeit verfügbaren 10 Slots ausgelastet sind erweitere ich den Server gerne. Der Server ist von einer Whitelist geschützt. Auf diese kommt ihr wenn ihr mir eine Mail auf folgende Adresse schickt:
11€ Ultimate Game Card or 1000 Ultimate points for 9,35€
08/13/2012 - Trading - 0 Replies
I exchange my 1100 ultimate points(1000 ultimate points or 11€ ultimate game card) for 9,35€, you bought for me 1 account form hidemyass.com. All with middleman. Skype: noscoder
[B]Windows 7 Ultimate/Vista Ultimate Key[S]PSC/e*gold
09/13/2011 - Trading - 7 Replies
Da ich überhaupt keine Preisvorstellung habe, bietet mir einfach was, oder added mich bei Skype. Die Keys sind legal erworben! Beweise: http://www.abload.de/img/vistakeybeweisazch.jpg http://www.abload.de/img/win7ubeweisalwt.jpg Bei Windows 7 kann ich euch sogar einen PID Check bieten: http://www.abload.de/img/pidcheckwin7u5lui.jpg



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.