Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche team zum server aufbauen

Discussion on Suche team zum server aufbauen within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche team zum server aufbauen

Hallo leute
ich habe vor mir euch und vllt bald mitbewohner auf dem server
ein server zu bauen es soll für so 100 slots gebaut werden oder vllt mehr aber denke mal erst mal 100
will den server mit mehrern leuten bauen die leute sollten ahnung haben sollte auch nicht zu jung sein will kein stress mit so jungen leuten
es sollen leute sein die mich mitziehen und sagen das und das muss sein blub und bla das ich auch oft online komme undso brauche was was mich motiviert
es soll ein server werden wo es grundstücke gibt städte abbauwelt free build welt vllt mehrere städte und welten ka da müsste man sich zusammen setzen weiss nicht wie viel leute ich brauche dafür ich selbst bin nicht allwissend will von euch auch noch lernen und mich in sachen mc weiter bilden
es soll nacher alles rund laufen und auf root server gehen
es sollen auch leute sein die nicht nach 1-2 wochen sagen dauert mich zu lange kb mehr drauf will da echt was vernünftiges aufbauen was nacher erfolgreich ist viele member hat und gern besucht wird
bitte hier melden würde mich freuen wenn klappt
es soll schon in die richtung eldercraft gehen bisschen verfeinert und verbessert undso gutes aktives team wird gesucht

MFG Patrick
Skyeyex is offline  
Old 07/31/2013, 23:49   #2
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Gehört dort rein
Kante' is offline  
Old 07/31/2013, 23:52   #3
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
wie alt bist du denn?
SeLeKtRoSs is offline  
Old 07/31/2013, 23:53   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Spieler zum "Team aufbauen" / Clan
06/30/2013 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo Community, mir fällt es schwer ganz alleine Combat Arms zu spielen. Niemand aus meinem Freundeskreis hat Lust auf dieses Spiel und andere naja. Egal kommen wir zur Sache. Ich suche Spieler, die mit mir in Kontakt bleiben, in meinen Clan reinkommen( End.of.the.World -> Neu), mit denen ich Stück für Stück voranarbeite in Combat arms und Erfahrung sammle, die ich in Skype haben werde und eventuell auch TeamSpeak( Kann ich organisieren ). Über mich: Name: Vladyslav Wohnort: Augsburg,...
Suche leute die mit mir server aufbauen
02/23/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo com. ich suche leute die mit mir meinen server aufbauen der server läuft noch über hamachi. Bald aber nicht mehr Bei interesse addet mich einfach in skype skype: henri.j.
[S] Suche Hilfe beim aufbauen meines Server's !
09/05/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hay Leute, ich fasse mich kurz :) Ein paar Freunde und ich haben uns einen 24/7 Minecraft Server geholt... Leider kennen wir uns mit dem System wenig bzw. garnicht aus ( zap hosting ) -.- Deshalb suchen wir jemanden der uns helfen kann ( über TV ) bei Plugins etc. Natürlich freiwillig da ich bzw. wir nicht wissen was wir euch dafür geben könnten... Natürlich können wir euch als gegenleistung einen VIP-Account für immer auf dem Server geben.. Der server kommt sobald online wenn wir die...
Suche Hilfe bei root-server aufbauen !
05/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich wolte nur mall fargen ob mir Jemand, der der sich mir root-server auskent mir helfen kann, einen zu eröfnnen wen ihr das tut bitte ich sie um ein Gefalen /(ich hab noch keine programme die was mit metin2 pserver zutun haben= und das wegen bitte ich sie mir zu helfen alles zu beschafen) Dazu gehören: eine HP alle Downloads alle programme (die ich gebrauchen werde ) usw.
[S]Team Zum Aufbauen ...
01/03/2011 - Minecraft - 16 Replies
Huhu leute, Suche welche die meinen Server mit aufbauen.. er läuft zurzeit (noch) über hamachi... (frisch erstellt ) MAx 3 leute suche ich noch für den aufbau,IHR bekommt Natürlich Admin Rechte... bzw: ihr bleibt Admin (mod) wenn ihr wollt :) Hoffe das ihr euch meldet



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.