Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTP Sucht neuen Head für MineCraft !!!

Discussion on GTP Sucht neuen Head für MineCraft !!! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 25
Received Thanks: 5
GTP Sucht neuen Head für MineCraft !!!

Servus Liebe Com,

Wir das Team der Global-Team-Playaz suchen wie schon
oben gesagt einen neuen Head
für unseren Minecraft Server.

Semtliche Informationen zum Server/Community und Team erhaltet
ihr in eienm Privat Gespräch im Ts3 (Geht leichter,
schneller und man vergisst nichts)

Was bieten wir???


  • Stabielen Server
  • Laufender Mc-Server
  • Selbstgeschriebene Plugins
  • Fähiger Programmierer
  • uvm.

Selbstverstädlich stellen wir auch ansprüche!


  • mind: 18 Jarhe alt
  • gute/sehr gute Plugin Kenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Befehlskentnisse
  • Ingamekentnisse
  • Ideenreichtum
  • Selbstständigkeit

Was für Aufgaben hast du bei uns:


  • Leitung eines Minecraft Servers
  • Minecraft Teamleitung (Mods,Sups...etc)
  • Werbung gestallten und schreiben
  • Server updaten.
  • und vieles mehr...

Dies geschiet unter beobachtung von den Projektleitern.

Bei Interesse bitte einfach im Ts3 unter dieser
Ip vorbeischauen: 188.40.98.35
Oder per Pn Melden =)
GlobalTeamPlayaz is offline  
Old 07/31/2013, 18:42   #2

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Falsche sektion -> Kommt hier rein:

Mit freundlichen Grüßen

Floppy
Floppy012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM sucht neuen Job!
06/06/2013 - Shaiya Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich komme mal direkt zum Punkt. Leider hat mitlerweile der dritte P-Server auf dem ich tättig war geschlossen undn nun stehe ich sozusagen auf dem Trockenen. Da ich Seit erster STunde Shaiya Spiele kenne ich mich sehr gut mit der Materie aus und biete mich daher als GM an (das einfache zocken ist mir zu langweilig geworden) Ich bringe mit:
[B] Fast First LT mit Pumpkin Head und Witches head [S] Acc
11/23/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hallo liebe COM, ich denke das Topic regelt kann auch screens per skype schicken wegen den 2 hüten. Hier der Link: Z8Games Skype:getleft4 MfG
CF NA Second LT sucht neuen besitzer!
04/29/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
ich möchte euch meinen Second Lt anbieten. vorab: Paypal: Daten erst nach Geld eingang auf mein Paypal Konto Oder Realtreffen in Duisburg Z8Games
Ex GM sucht neuen Job
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich wollte mich gerne mal anbieten ürgend wo als TGM/GM/GA/oder auch vllt als SA.Ich war schon mal ein GM auf einem Hamachi P-server der aber leider down ging:( .Ich könnte sofort anfangen ich würde auf Hamachi und root servern anfangen und von mir aus auch auf einem ganz neuen Server. Danke. Kontakt aufnahme über Privat narchicht oder einfach drunter posten. (Als Moderator würde ich vllt auch anfangen aber nur vllt^^)
Gm Sucht ein neuen Job :)
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche ein Server in dem ich mich Bewerben und Natürlich Leute noch suchen ein Pn würde reichen. Mfg Rido



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.