Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cybernetic Gaming [Tekkit][24/7][Eigenes Modpack]

Discussion on Cybernetic Gaming [Tekkit][24/7][Eigenes Modpack] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 83
Received Thanks: 14
Cybernetic Gaming [Tekkit][24/7][Tekkit-Lite]

Server Ist nicht mehr Existent
tiger20000 is offline  
Old 07/07/2013, 17:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Wäre noch ganz gut wenn du bzw. Ihr nen eigenden Launcher macht .. ^^
Littleminer is offline  
Old 07/07/2013, 19:45   #3

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Was ich mal total merkwürdig finde:

~> Ihr habt 3 Server usw. aber habt weder eine Domain noch irgendwelche
Boardsoftware und benutzt lieber o.O

~> Den Chat seperat auf einen Server auszulagern ist schwachsinn.

Dennoch werde ich euch eine Chance geben.

Zur Vorstellung:

~> Inhalt hat mich angesprrochen, allerdings ist die farbliche
Gestaltung und jegliche Strukturierung untergegangen und somit
nicht schön anzusehen.

Dennoch viel Glück.

mfg Strew
Strew is offline  
Old 07/07/2013, 19:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 83
Received Thanks: 14
Der Server ist noch neu und wir arbeiten dran mit den 3 servern ja wie soll ich das erklären die gehören einem freund und er möchte halt keine hp drauf laufen haben weiterhin das eigene modpack warum den ? wir wollten lieber ein tekkit lite Server ... zum allgemeinen Vorstellung bunt und lustig waren noch nie mein Ding ich mach das lieber formal
tiger20000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tekkit Lite][Citybuild/Survival]The-World-of-Tekkit
04/28/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo ich würde euch hier gerne unseren neuen Minecraft Tekkit lite Server vorstellen. Wir haben die wichtigsten Plugins und einen wunderbar stabile Wirtschaft. Wir haben zur zeit im Durchschnitt 5 Besucher pro Tag. Aber mit Deiner Hilfe können es viel mehr werden. Wir haben u.a. Citybuild,Survival und natürlich auch einen Admin shop. Ich hoffe ihr werden auf unserem server viel spass habe.
FTB-Modpack [Das neue Tekkit]
02/13/2013 - Minecraft - 40 Replies
Internetseite: Feed the Beast Video : Feed the Beast Launcher & Modpack Spotlight! - YouTube Version: 1.4.2 Server: Ja! Version: 1.4.2 Beschreibung: Das ist sozusagen das neue Tekkit! Mit offizieller erlaubnis von allen Mod-erstellern. Tekkit ist Illegal btw.
[Tekkit] AJ-Gaming | Factions | PvP Server | Griefen erlaubt! | 24/7 Online
11/13/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/U0mwTOJ2c F.jpg Guten Tag liebe Community, ich begrüße euch herzlich zu der Eröffnung von dem AJ-Gaming Tekkit-PvP Server. In den folgenden Zeilen werde ich euch das Konzept, das Team und viele andere Informationen bezüglich AJ-Gaming näher bringen. Diesmal starten wir mit einem guten Blick in die Zukunft, da wir uns nun nicht mehr auf Sponsoren verlassen müssen, da nun ein eigener Root vorhanden ist, näheres dazu allerdings später.
[6Slots][TEKKIT- Modpack] Weisichdochnicht-Craft
05/27/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Wir sind einer kleiner Pub, der unterstüzung sucht, nicht Creativ, nur Survial! Hoffe jemand will kommen! Ihr braucht Tekkit 2.0.1 ( Mc = 1.1)! mfg Ip: 217.198.141.144:25565 Ts³ :89.163.176.139:9992 Wir sichen noch leute ;)



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.