Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EpicOnline - Ein deutscher Minecraft Server für kreative Baumeister

Discussion on EpicOnline - Ein deutscher Minecraft Server für kreative Baumeister within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Post EpicOnline - Ein deutscher Minecraft Server für kreative Baumeister

EpicOnline.de -

Ein deutscher Minecraft Server für kreative Baumeister



EpicOnline ist ein 100 Slot Minecraft City- und Free- Build Server mit einem bewährtem Konzept. Unser offener Ansatz soll die Kreativität unserer Spieler fördern und den Spielspaß aller Beteiligten, egal ob normaler Spieler oder Teammitglied.
Unser Team besteht aus kompetenten Baumeistern und fachkundigen Technikern, die seit 2010 Erfahrung mit der Verwaltung von großen Minecraft-Servern haben. Wir ermöglichen euch das Spielen in einer fanstatischen Welt in der ihr euch in durchstrukturierten Städten aber auch vollkommen frei auf eigene Faust verwirklichen könnt.

Homepage:
TS: ts.EpicOnline.de
IP: server.epiconline.de


Aufbau unserer Map

Unsere Map besteht aus einer Hauptinsel mit Themen-Städten, die von unserem Team verwaltet wird. Die Hauptinsel ist umgeben vom Freebuild. Dadurch können alle Gebäude gleichermaßen auf der Livemap präsentiert werden.
Die Map selbst wurde auf die Bedürfnisse der Spieler abgestimmt. Wir bieten euch eine Vielzahl verschiedener Landschaftsformen, dies wären unter anderem:

- verspielte Inseln und Atolle
- undurchdringlicher Dschungel
- weitläufige Prärie
- gühend heiße Wüsten
- schneebedeckte Hochgebirge
- frostige Arktis
- Vulkanlandschaft

Wer sich selbst ein Bild machen möchte, kann einen Blick auf unsere Livemap werfen:


Weitere Features

- Transport per Minecart und Warps
- Geldsystem sowie ein ausgereiftes Handelssystem
- Schnelle Hilfe durch Ticket-System
- Eigenständige Miningwelt zum Abbau von Materialien. Mit Monstern und Xp.
- Immobilienhandel zwischen Usern
- Anfangsgebiet für neue User zum einfachen Start
- gesonderter Freebuild
- Events und Ingame-Spiele
- PvP und Spleef System, einfach überall Anmelden. Inventar und Xp bleiben erhalten


Natürlich sind wir jederzeit offen für neue Vorschläge unserer Spieler.



Wir wünschen euch viel Spaß in der neuen Welt von

EpicOnline
Attached Images
File Type: jpg bank_of_grootestad___epiconline_by_epiconline-d65dt9f.jpg (26.2 KB, 4 views)
File Type: jpg bengali_tiger___minecraft_ship_by_epiconline-d5ryoga.jpg (20.9 KB, 3 views)
File Type: jpg capital_main_square_nightview_by_epiconline-d5qn208.jpg (25.2 KB, 1 views)
File Type: jpg great_cathedral_of_grootestad_by_epiconline-d66suzr.jpg (20.4 KB, 2 views)
File Type: jpg grootestad_habour_by_epiconline-d66jp67.jpg (23.7 KB, 2 views)
File Type: jpg underground_minecart_bridge_by_epiconline-d65jcqc.jpg (29.1 KB, 3 views)
badnumb3rs is offline  
Old 07/14/2013, 11:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Magnolia hat eröffnet und somit könnt ihr euch dort Grundstücke kaufen!
badnumb3rs is offline  
Reply

Tags
citybuild, epic, epiconline, minecraft, server


Similar Threads Similar Threads
Mod/Baumeister auf Minecraft Server gesucht
09/20/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hi Leute, Dass hier ist mein erster Post (das musste unbedingt sein xD) Wie der Titel schon sagt suche ich einen und einen Baumeister Der Server hat 20 Slots... Und ich suche jemanden der ein paar leute auf den server bringt :D
Suche Kreative Leute für mein Minecraft Server
02/28/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hi Leute, jetzt habe ich einen eigenen Server stellt und auch schon fleißig drauf rumgebaut, und hab noch eine freie Flächte (und kann ja noch andere Maps erstellen). Und nun habe ich kein Plan mehr was ich noch Bauen kann, daher suche ich jemand der sher viele gute und lustige Ideen hat und mir gerne helfen würde.... Zum Bauen würdet irh Operator (oder vilt auch "Admin") rechte bekommen und die auch behalten, und ich habe noch das Problem das ich der einzige besucher meiners Servers bin...
Suche Kreative Leute für mein Minecraft Server
10/30/2010 - Main - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe jetzt einen Minecraftserver (Minecraft) Und habe ihr noch auf dem Main eine freie fläche... jetzt brauche ich Hilfe beim dem gestellen dieses Platzes (ich hbabe kp was ich dahinmachen kann) und andere Maps kann ich auch noch machen. Die Helfer bekommen ein THX (wenn sie hier reinscreiben) und bekommen die Ränge die sie zum Bauen brauchen (für Immer)... Bitte helft mich, meldet euch! mfg Black_Edtion



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.