Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CosmicPvp↙| 76.72.172.170:25580 | Raid, Pvp

Discussion on CosmicPvp↙| 76.72.172.170:25580 | Raid, Pvp within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
CosmicPvp↙| 76.72.172.170:25580 | Raid, Pvp

The server is new so we need your support Has MiniGames , Raids , and Pvp
ValeriaChar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
↕ Troy Sro ↕ ↘Real PVP Gamming↙D14 ◊ Cap 120 ◊dedicated♨ Item FullBlue & Coin System彡
04/23/2013 - SRO PServer Advertising - 31 Replies
wait our new theard.
Raid-Bot
02/04/2013 - Seafight - 13 Replies
hey Leute Ich suche schon lange nen Bot für auf die Raid-Map.. gibts überhaupt noch nen funktionierenden ? gruss
[S]SF Raid Bot [B]Bm und God of war Bot
06/06/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Moin elitepvp, ich suche einen Raid Bot der auf kleiner und großer raid eingesetzt werden kann. Er sollte die kleinen (hol) und den großen (e-munni) schießen können. Biete dafür einen funktions tüchtigen Bm bot und den neuen suppen sicheren God of war.
Apropros Huhn Raid (Dark) Ich suche Stammi Spieler auf S3 Für den Huhn Raid^^
04/27/2011 - Nostale - 3 Replies
Die Spieler sollten Eier haben, Holly, Gunner, Wk, Ice, Dg, Jäger, Bersi oder Crusi haben^^ Ansonsten Spiele ich heute den Ganzen tag Nos durch T.T Und da kommt schon a bissl lw auf^^ Wenn wir genug sind, könnt ihr auch eure Lows mitnehmen (Ihr kriegt dann 2 Kissten) Aber das Können nicht alle tun! Habe schon ein paar Ig leute die klar mitmachen würden (ca 3-5 Leute) also Meldet euch^^ Ach ja Ich bin in Mom Lv 46 mit Jäger +5 aber mache so gut wie jeden Tag dauerraids auf Ch5 oder 3! ...
1 Raid in AV
12/27/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
also, jeder aus dem raid muss sich zuerst mal http://wow.curse-gaming.com/en/files/detai...orm-a v-enabler/ downloaden und wenn es alle haben muss der grp leader anmelden, da steht wo normal bei anderen bgs "als gruppe anmelden" steht "preform av" oder so ähnlich, nun sollte keiner in das bg joinen in das er kann, der leader hat eine übersicht wieviele in 47 eintreten können ,in42.. usw... und nach 1-2 versuchen hat man es soweit das nur einer in einer falschen warteschlange is , dieser muss...



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.