Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.:< Minecraft Server Zotac >:.

Discussion on .:< Minecraft Server Zotac >:. within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

View Poll Results: Wie gut findest du den Server?
Sehr gut! 0 0%
Gut! 0 0%
Mittel! 0 0%
Schlecht! 2 100.00%
Voters: 2. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thumbs up .:< Minecraft Server Zotac >:.

[]----------------------------------------------------------------[]

Zotac


Wir sind ein Minecraft Server bald bestehend aus 3 Servern. Auf Server 1 (dem Lobby Server) könnt ihr euch ein eigenes Haus bauen, Rohstoffe in der Wildnis farmen und kleine Spiele spielen.


Auf dem 2ten Server habt ihr die Möglichkeit euch im Spiel gegen andere Zotacianer zu beweisen. In den berühmten HungerGames könnt ihr mit Freunden teilnehmen und Sachen gewinnen.


Im 3ten Server könnt ihr Creativ sein. Ihr habt eine unendlich große Welt vor euch, komplett flach. Dort könnt ihr im Creative Mode alles bauen, was ihr wollt. Natürlich gilt es auch ein paar Regeln einzuhalten. ABER Vorsicht ist gewagt. Es wird nichts protected, also ist Griefing erlaubt.




Server-IP: 94.249.163.195

Vote:


Wir freuen uns auf dich!

LG
Das Zotac Team
[]----------------------------------------------------------------[]
xXGreenZoneXx is offline  
Old 06/09/2013, 19:35   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Kommt da rein:
Und da euer Konzept überhaupt nicht einzigartig ist, finde ich den Server schlecht
Howaner is offline  
Old 06/09/2013, 21:01   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Arrow Minecraft -> Minecraft Server Advertising

/moved
Der-Eddy is offline  
Reply

Tags
minecraft, pvp, server, team, zotac


Similar Threads Similar Threads
Zotac GTX 275 Amp wert?
04/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hab mir vor paar Wochen eine neue Grafikkarte gekauft und nun würde ich gerne meine alte (siehe oben) verkaufen. Laut zotac haben alle Karten 5 Jahre Garantie, somit hätte diese noch 1, 5 Jahre Garantie. Bei Amazon kosten die Karten zurzeit um die 400 Euro, hab damals für sie 250+ bezahlt. Ansich eine gute Karte die noch alles auf high schafft, aber leider nur directx 10 hat. Durch die Übertaktung vom Werk läuft sie wie eine gtx 295. Was wäre die Karte noch wert bei ebay oder so? 50...
[B] Brandneue GTX 680 Zotac API 2
02/25/2013 - Trading - 0 Replies
Biete hier eine fast neue GTX 680 nur 1x genutzt, verkaufe sie für 375€ neu kostet sie 460. Bitte keine spaßgebote. Bezahlungsmethode: Überweisung/Real Treff http://www.hartware.de/media/reviews/1460/intro.j pg
[B] Zotac GTX 550 Ti
06/10/2012 - Trading - 0 Replies
#
Zotac GTX 480 AMP
11/13/2010 - Technical Support - 16 Replies
Moin; wird diese GTX 480 AMP noch billiger da nun GTX 580 drausen ist ?! Wie lange soll ich nun warten ?! von Zotac .. welchen Reseller könnt ihr mir empfehlen ?! GTX 480 AMP lohnt sich mehr odeR ?! hab nicht so viel geld *-.-
Frage zur Zotac GT 220
09/13/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin leute, bin neu hier im forum. Und habe von meinem vater ein pc geschenkt bekommen, ein komplett system von VCM (Neckermann) Mit einer Grafikkarte.. um die ich ein wenig angst habe.. hier mal ein bild.. http://www.pcgameshardware.com/screenshots/418x627 /2009/10/Zotac_Geforce_GT_220_1G_K_hler.jpgich habe angst um den lüfter der ist ganz schön klein wie es finde.. und des halb habe ich angst das die Grafikkarte nach paar monaten überhitzt und durch geht.. kann mir da bitte einer weiter...



All times are GMT +1. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.