Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



StoneCreate | Deutscher PVE Server | Schwarz Markt | 18 Plugins für 100% Spielspaß!

Discussion on StoneCreate | Deutscher PVE Server | Schwarz Markt | 18 Plugins für 100% Spielspaß! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 33
Received Thanks: 10
StoneCreate | Deutscher PVE Server | Schwarz Markt | 18 Plugins für 100% Spielspaß!

Das StoneCraft.de Server Team begrüßt Euch in unseren Thread,

Server IP: 84.200.206.198:25585

zum Anfang stellen wir uns kurz vor.

Wir sind ein kleines aber feines Team mit grade einmal 4 Mitgliedern und einer Menge Ressourcen
um unseren Minecraft Server mit Hardware und genügend Leidenschaft zu befeuern.
Der Server ist unser Hobby geworden und wir haben all unsere Zeit in diesen gesteckt, damit wir Euch das bestmögliche bieten können!

Hier unser Trailer um den ersten Eindruck zu bekommen!


Und ein Paar Screenshots:

Findet Ihr hier

Server Eckdaten:

Im Großen und Ganzen ist es ein PVE Server mit unglaublichen und neuen
Spiel Arenen, Grundstücken, Einkaufszentren, Schwarzmärkten und einer großen,
im Stiel Mittelalter aufgebauten Stadt.

Um mehr zu erfahren, besucht doch einfach unser Forum : StoneCreate.de

Wir wünschen Euch nun viel Spaß!

MfG

Das StoneCreate Team.
MinecraftBauten is offline  
Old 05/20/2013, 08:34   #2
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Backlink zu epvp fehlt.

Wäre vllt noch sinnvoll die Server IP mit den Thread zu packen und paar Screenshots zu posten.
Thainification is offline  
Old 05/20/2013, 18:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 33
Received Thanks: 10
Jo, ist eingefügt. Eine Frage habe ich dennoch, warum Screenshots wenn man nen Trailer hat.
MinecraftBauten is offline  
Old 05/20/2013, 19:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 308
Received Thanks: 30
Da viele Mitglieder von Elitepvpers.com wie z.B. ich keine Trailer schaue. Aber gerne die Bilder.. Sind die Bilder ausreichend für mein Interesse werde ich den Server joinen.
HOMEI is offline  
Old 05/21/2013, 15:29   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
der Server ist der letzte Müll, man hat die ganze Map voller Pilzkühe zugespammt, man kann nichts Essen weil man angeblich keine Rechte fürs bauen hat, es ist Fallschaden aktiviert, der Admin hat scheinbar keinerlei Ahnung wie man nen Minecraft Server konfiguriert (oder die Plugins), es fehlen haufen Plugins die nützlich wärn, also ich weiß ja nicht aber.. mir ist die Lust auf den Server vergangen nachdem ich von nem Berg gestürtzt bin und dann mit 2 Herzen rumrennen musste weil ich 1) nichts essen konnte 2) mir keine sau geholfen hat, und zusätzlich läd die Welt so gut wie garnicht, alles was weiter als 20-40m entfernt ist wird nicht gerendert weil scheinbar der Server wegen den zigtausend pilzkühen am abkacken ist..

Sowas ist einfach nicht schön..
so sieht es also aus wenn 4 Leute ihr Herzensblut in nen Minecraft Server stecken..?
Cambios is offline  
Old 05/21/2013, 17:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 33
Received Thanks: 10
Der Server ist also Müll

Kritikpunkt 1:

Die Map sei voller Pilzkühe:

wir haben auf der gesamten Map genau 200 Viecher rumrennen. Das durch die Pilzkühe die Sicht eingeschränkt ist? Musst du dort nicht schon selber lachen?
Man kann separat diese Einstellungen in der Server.propeterie auf "True/False" einstellen bzw die Sichtweite auf Meter abstimmen. Mach es erstmal besser bevor du von Unfähigkeit erzählst, diese Einstellung ist vom Hoster eingestellt und wir haben schon klage eingereicht auf E-Mail Basis.

Zu deinen Ess Spieltaktiken:

Ich bitte dich länger als 5 Minute auf den Server dich aufzuhalten, ganz einfach wir haben ein Permission Plugin Installiert was dich automatisch nach 5 Minuten berechtigt auf unseren Server als Spieler eingetragen zu sein und alle Befehle bzw. die Normalsten Dinge in Minecraft zu machen autorisiert.

Zu deiner Kompletten Kritik:

Bitte äußere sich doch einfach mal so was dir nicht gefällt, du hast keine Plugins genannt die wir installieren sollen die dir das alles erleichtern sollen, ich kann ja kurz eine kleine Plugin Liste hier rein Posten und da sag mir mal was so wichtig ist das es unmöglich ist auf unseren Server zu Spielen

Plugin Liste:

Worldedit :

Craftbook:

Permissions:

LWC:

Worldguard:

NoExplode:

iConomy:

Whitelist:

MagicCarpet:

iChat:

SimpleWarp:

HeroChat:

Dynmap:

MyHome:

Essentials:

LockBlock

Das sind nur einige der Wichtigen.

Bitte erstell das nächste mal vernünftige Kritiken, dass was du dort Veranstaltet hast ist mehr eine Aussage und keines Wegs Hilfreich!
MinecraftBauten is offline  
Old 05/21/2013, 20:24   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by MinecraftBauten View Post
Der Server ist also Müll

Kritikpunkt 1:

Die Map sei voller Pilzkühe:

wir haben auf der gesamten Map genau 200 Viecher rumrennen. Das durch die Pilzkühe die Sicht eingeschränkt ist? Musst du dort nicht schon selber lachen?
Man kann separat diese Einstellungen in der Server.propeterie auf "True/False" einstellen bzw die Sichtweite auf Meter abstimmen. Mach es erstmal besser bevor du von Unfähigkeit erzählst, diese Einstellung ist vom Hoster eingestellt und wir haben schon klage eingereicht auf E-Mail Basis.

Zu deinen Ess Spieltaktiken:

Ich bitte dich länger als 5 Minute auf den Server dich aufzuhalten, ganz einfach wir haben ein Permission Plugin Installiert was dich automatisch nach 5 Minuten berechtigt auf unseren Server als Spieler eingetragen zu sein und alle Befehle bzw. die Normalsten Dinge in Minecraft zu machen autorisiert.

Zu deiner Kompletten Kritik:

Bitte äußere sich doch einfach mal so was dir nicht gefällt, du hast keine Plugins genannt die wir installieren sollen die dir das alles erleichtern sollen, ich kann ja kurz eine kleine Plugin Liste hier rein Posten und da sag mir mal was so wichtig ist das es unmöglich ist auf unseren Server zu Spielen

Plugin Liste:

Worldedit :

Craftbook:

Permissions:

LWC:

Worldguard:

NoExplode:

iConomy:

Whitelist:

MagicCarpet:

iChat:

SimpleWarp:

HeroChat:

Dynmap:

MyHome:

Essentials:

LockBlock

Das sind nur einige der Wichtigen.

Bitte erstell das nächste mal vernünftige Kritiken, dass was du dort Veranstaltet hast ist mehr eine Aussage und keines Wegs Hilfreich!
1)
Nur 200 Pilzkühe? Willst du mich veräppeln? Das sind gut 1000 Stück auf der ganzen Map verteilt, die sind schon alle in son Eck reingepferecht weil die da runtergefallen sind ,ich hab allein 50 Stück gekillt und es waren immer noch deutlich krass viele dort, das sind 100% keine 200 Stück..

Das sind so viele, das ich zunächst dachte das da ein Griefer am Werk ist der den Server damit Crashen will durch die vielen Cows.. kann mir keiner sagen das sowas gewollt ist

2)
Ich war ganz sicher mindestens 5 Minuten aufm Server, bin ja rumgelaufen und hab versucht das mit der Sichtweite auf die Reihe zu bekommen, aber wenn die Chunks nunmal nicht laden kann ich auch nichts tun, das liegt nicht an mir sondern an eurem Server - offline Mc & andere Server haben zu dem Zeitpunkt als ich es getestet hatte wunderbar funktioniert gehabt, es liegt also nicht an meinen Einstellungen..

3)
Eine Art "Gilden Teleport" zum einrichten wär eventuell auch was feines.
Demnach das man ne Gilde "virtuell" gründet, leute einladen kann, und dort dann teleport setzen kann den andere ebenfalls nutzen können.
Ob sowas bei euch schon drauf ist hab ich nicht testen können da ihr Leute aufm Server ja nicht geantwortet habt sondern nur euch gegenseitig fragen musstest "Und? Wie alt seid ihr alle?" und meine Hilferufe weil ich grad am Essen verrecke ignoriert wurden..

4)
Ich hatte im Chat nach Hilfe gefragt weil ich runtergeflogen bin, nichts essen konnte, und keine Sau hat es scheinbar interessiert das ich gleich abnippel, sorry aber.. wenn ihr über euer Alter aufm Server chatten wollen ises ja fein, aber wenigstens nem neuen Gast aufm Server der grad mitten am Abnippeln ist wegen euren komischen Rights aufm Server könnte man halt mal helfen.

5)
Wieso zum henker verbietet man in den rights leuten das sie essen nutzen können bitte? Ist ja nicht so das ich mit meinem Brot des Todes euer Server kaputtcrashen könnte wenn ich es futter oder so, right?
Das ist einfach alles nicht wirklich durchdacht in meinen Augen..

"gute" Kritik genug?

Grüße..
Cambios is offline  
Old 05/22/2013, 13:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 33
Received Thanks: 10
Ja, Kritik ist fein.

Danke, ich werde mich drum kümmern.
Das keiner geantwortet hat finde ich schade, dass Team muss wohl nochmal überarbeitet werden. Soweit werde ich die Einstellungen überprüfen und den Server solange Offline nehmen wie es nötig ist um den Ansprüchen von Euch/dir genügt.
Doch das mit den Pilzkühen verstehe ich leider wirklich nicht Kann gut sein das es dort eine Sicherheitslücke gab.

Deine Kritik gefällt mir, danke!

Lg
MinecraftBauten is offline  
Old 05/24/2013, 16:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Lauter Kleinkinder mit Adminrechten, nutzen es total aus und wollen einen sinnlos bannen?!! Sry, aber der Server hat den Namen "KinderCreate" verdient, wenns so weiter geht...

Grüße

SyntGames
SyntGames is offline  
Old 05/25/2013, 22:22   #10
 
Oldmanofnos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 27
Received Thanks: 3
Ein total schlechtes uneingespieltes Admin Team,
Man hat spezielle Fähigkeiten ,wie zum Beispiel, "Acrobatics" , nun nehmen wir mal an man baue sich 256 Blöcke bis an die Grenze hinauf, und würde runter springen, dann kommt ein kleiner Admin ,der noch nicht mal schreiben kann, dahergelaufen und meint es seie "Bugusing" weil ich zitiere : ,,Sinnloses Gelaber,blalblablalb,du bekommst dafür Geld deswegen ist das bugusing!".Da es vom Plugin-Macher so vorgesehen ist , dass man eine gewisse Belohnung für ein Level bekommt,finde ich, dass dieser Admin total inkompetent und keine Ahnung hat was er überhaupt tut.

das wars von mir

MfG Dampfwalzenkind
Oldmanofnos is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
minecraft, server, stonecreate


Similar Threads Similar Threads
Trouble in Mineville - Schwarz-markt
04/14/2013 - Minecraft Trading - 8 Replies
Hallo Community, Da viele keine PayPal haben dachte ich mir ich mache einen shop auf !. Wo ich TIMV sachen Verkaufe! Z.B Premium / Traitor-pässe. Liste-zum Verkauf : --------------Premium-Shop--------------
Trouble in Mineville - Schwarz-markt
12/31/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Community, Da viele keine PayPal haben dachte ich mir ich mache einen shop auf !. Wo ich TIMV sachen Verkaufe! Z.B Premium / Traitor-pässe. Liste-zum Verkauf : --------------Premium-Shop--------------
Trouble in Mineville - Schwarz-markt
12/30/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Community, Da viele keine PayPal haben dachte ich mir ich mache einen shop auf !. Wo ich TIMV sachen Verkaufe! Z.B Premium / Traitor-pässe. Liste-zum Verkauf : --------------Premium-Shop--------------
Trouble in Mineville - Schwarz-markt
12/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Community, Da viele keine PayPal haben dachte ich mir ich mache einen shop auf !. Wo ich TIMV sachen Verkaufe! Z.B Premium / Traitor-pässe. Liste-zum Verkauf : --------------Premium-Shop--------------
XM8 code verkauf by - schwarz|markt.
05/27/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
heiho. überschrift sagt alles :) 1x = 10 e*gold. 2x = 20 e*gold. 3x = 30 e*gold. schwarz|markt ♥



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.