Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler für feed the beast server

Discussion on Suche Mitspieler für feed the beast server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Talking Suche Mitspieler für feed the beast server

Da mir takkit zu lw wurde wollte ich jetzt feed the beast spielen ich habe 4 slot server also wer lust hat soll mich bei skype adden aggr0sh00ter
klarex19 is offline  
Old 03/06/2013, 18:03   #2
 
Jaden1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 118
Received Thanks: 16
ein paar fragen
1. was soll takkit sein
2. feed the beast ist eine map... meinst du auch diese?
3. oder eher ein ModPack von den Erstellern der FTB Map/Launcher
4. wie alt bist du?
Jaden1995 is offline  
Old 08/04/2013, 20:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo ich hätte interesse !!! Melde dich bei mir über skype adrian24101997
Trinaco is offline  
Old 08/04/2013, 21:27   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Old 08/11/2013, 09:01   #5



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#closed
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Feed the Beast Minecraft Server - Anforderungen??
09/23/2013 - Minecraft - 10 Replies
Guten Tag meine Freunde des gepflegten Minecraftens ;) Ich habe vor mir einen Feed the Beast Server zuzulegen, nur für mich und ein paar Kollegen. Ich wollte mal paar Erfahrungsberichte zum Thema: Feed the Beast- Server hören und wissen, welche Leistung ich ca für einen FTB-Server mit 8-10 Leuten benötige. Eventuell mit Link zu einem Webserver-Anbieter o.Ä, der preislich gut ist und die Anforderungen erfüllt. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Jodi93
[Feed The Beast Modpack] Wir suchen Mitspieler!
02/16/2013 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
Hey ihr da draußen! Ihr sucht nen Minecraft Server der mit dem Mindcrack Pack von Feed The Beast läuft dann seit ihr bei uns genau richtig! ▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬& #9644;▬▬▬▬▬▬&# 9644;▬▬ Wir bieten: 20 Slots Whitelist Laggfreies spielen!
Feed the Beast Server?
02/12/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich spiele nachdem Tekkit mir zu langweilig wurde seid kurzen Feed The Beast, nun wollte ich mal fragen ob es Deutsche Feed the Beast Server gibt?? Ich habe schon gegoogeltaber entweder nur geplante Projekte gefunden oder englische. Gruß
[Angebot] Minecraft Server (Bukkit oder Feed the Beast)
01/27/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo elitepvpers.com-User, ich habe ein Angebot was ihr nicht ablehnen könnt ;) naja fast. Aus Zeitgründen habe ich und einige meiner Freunde mit Minecraft aufgehört bzw. spielen nicht mehr so oft. Da ich aber einen vServer habe -auf dem es lief und das flüssig- und dieser noch noch 2 Monate läuft, bis er nur noch monatlich gezahlt werden muss. Daher wollte ich bis dahin diesen Server für eine Gruppe an Spielern zur Verfügung stellen, so dass er auch noch etwas genutz wird und nicht...



All times are GMT +1. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.