Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit mit Forum verknüpfen! Per Registrieren sich freischalten.

Discussion on Bukkit mit Forum verknüpfen! Per Registrieren sich freischalten. within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 407
Received Thanks: 37
Bukkit mit Forum verknüpfen! Per Registrieren sich freischalten.

Hallo Elitepvpers Mitglieder,

ich suche zurzeit ein Plugin das sollte die Funktion haben das sich User durch das Forum freischalten können. Das heißt sie sind am Anfang Gast wenn die sich im Forum registriert haben dann sollten die automatisch in die Gruppe Member zugewiesen werden. Ich habe vor das Forum Programm WBB zu kaufen. Diese Funkion habe ich schon bei manchen Server gesehen. Sogar das sie davor ein Fragebogen ausfüllen müssen.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, wenn Ihr noch weitere Details braucht schreibt es .

#Closed
alex{ander} is offline  
Old 01/03/2013, 00:35   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] die sich Registrieren [B] 1 eGold*
10/26/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
klick mich dann einfach namen schreiben und ihr bekommt egold, wenn ihr das egold habt bitte sofort feedback geben
[Suche] Leute, die sich registrieren und aktiv sind auf dem Forum [biete] 1e*g á user
12/06/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey Com, ja der Titel sagt alles, ich suche halt Leute die sich auf einem (meinem) Forum anmelden und aktiv tätig bleiben, post schreiben usw. Wer aktiv ist wird auch belohnt mit jeweils 1 e*gold pro user Also, der Link hier zu ist:
[BRAUCHE HILFE]WIE Minecraft bukkit ingame freischalten
06/05/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hi PvPler ich habe mir einen Test server bei Nitrado gehollt und ich wollte gern wissen wie man ingame Spieler freischalten kann bzw von Default in eine andere Gruppe packen kann. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann!!
Minecraft Bukkit Plugin zu Registrieren
04/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hab ne Frage, weiß jemand den Namen vom Plugin für das Registrier dings. Also wenn jemand auf Server kommt dass er dann /register eingeben muss um zu bauen etc?



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.