Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Server (mit Website, IP, Premium (Ja/Nein) etc.

Discussion on Alle Server (mit Website, IP, Premium (Ja/Nein) etc. within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 926
Received Thanks: 259
Alle Server (mit Website, IP, Premium (Ja/Nein) etc.


Heyho lieber Minecraftler!


Ich habe mir überlegt, dass ich einen kleinen Sammelthread mache (der ja vllt. Sticky werden kann). Nun, ich will alle eure Server in eine Table reinschreiben, also so siehts aus :

Name Website Premium Art (Bukkit, Tekkit, etc...) (Ja/Nein)
Test | Test | Test | Test

Würde mich freuen wenn ihr die ersten Server in den Thread postet

LG
kleinePrinci is offline  
Old 11/30/2012, 22:30   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Geh ins Unterforum => Alle Server nach Namen aufgelistet
solange du nicht selber Server hinzufügst ist diese Liste unnötig

nebenbei die Frage ob Premium benötigt wird ist auf Elitepvpers überflüssig
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] CyberGhost VPN Premium 1 Jahr {alle Server}! [S] 10€ PSC
03/06/2012 - Trading - 0 Replies
Ich biete meinen fast unbenutzten CyberGhost VPN Premium-Account an, der noch 11 Monate und eine Woche gültig ist! Trafficflat aktiv.... Bitte per PM melden;D! Preis: 10€ Paysafecard
Warrock ein Virus?<---Nein! noch einmal für alle...
06/05/2011 - WarRock - 10 Replies
Ich wollte das Thema weil es immer wieder aktuell wird noch einmal für alle hier zusammenfassen. Dies ist kein Virus, sondern eine Falscherkennung deines Virenscanners. Du brauchst keine Angst haben, dass es etwas bösartiges ist. Das kann daher führen, dass dadurch Cheats unterbunden werden und deswegen dein Virenscanner dies fälschlicherweise als Virus erkannt hat. Solltest du diese Meldung bekommen haben, gehe kurz diese Checkliste durch: 1. Schau in deinem War Rock Ordner...
Alle Kisten ja oder nein ?
10/15/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo, ich hoffe, ich störe niemanden mit dieser kleinen Umfrage. Wer nicht daran teilnehmen möchte oder sich sonst irgendwie gestört fühlt, möge den Thread einfach ignorieren :o Es geht in der Umfrage einfach nur um die Frage, lasst ihr euren Bot alle Kisten öffnen oder nicht. Denkt ihr - oder habt Erfahrungen gemacht -, dass es sich lohnt, die erhöhte Zeit dafür aufzubringen. In Zonen wie Mausoleum ist der Bot ja schon mal gut und gerne 10 Minuten unterwegs, wenn alle Kisten geöffnet...



All times are GMT +1. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.