Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



**craftworld.nitrado.net** [24/7] [PvPWelt, SurvivalWelt, MiniGames, CreativeWelt]

Discussion on **craftworld.nitrado.net** [24/7] [PvPWelt, SurvivalWelt, MiniGames, CreativeWelt] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
xKingOfChaosx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
**craftworld.nitrado.net** [24/7] [PvPWelt, SurvivalWelt, MiniGames, CreativeWelt]


Hallo liebe Minecrafter,
Wir sind ein Reallife-Server mit (momentan) nur 14 Slots, werden aber nächsten Monat wieder 20 haben.
Wir haben viele und gute Plugins. Hier mal kurz unsere Highlights:
- PvPWelt
- Survival/ReallifeWelt
- CreativeWelt
- Survival Games
- Spleef/MobArena/PvPArena


Wir haben keine Whitelist!

*********************************************
Normalerweise sind so um die 8 Spieler online.
*********************************************

Wir haben eine Stadt. Da könnt ihr euch Grundstücke kaufen (das erste ist gratis) oder eigene Shops eröffnen.



Ihr könnt Geld verdienen, indem ihr:
- euch täglich einloggt.
- Jobs erledigt (z.B. Minenarbeiter)
- In der Mall Items verkauft.

Bei "/spawn", dann zu der "Warps/Welten" Abteilung könnt ihr euch zu Farmorten porten um Rohstoffe abzubauen.


Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet!

mfG King
xKingOfChaosx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MiniGames Bot
03/31/2011 - Nostale - 4 Replies
Hey Leute suche ein Sägewerk Bot oder hack !! Wenn einer ne gute empfehlung hat könnter er mir bitte den link posten wäre nett Danke Im Voraus
[SELL]Low Acc mit Minigames
10/26/2010 - Nostale Trading - 5 Replies
Hallo, ich verkaufe einen NosTale Account Server 2. Auf dem befinden sich NUR Chara's die etwas lagern, daher keine high lvl Chars. Auf dem Acc's befinden sich unter anderem, PTS, Sand, Gillis und auf einem Account Steinbruch und Holzhacken. Für die Account#s nehme ich eine PSC und oder Gold auf Server 2. Screens:
Minigames
12/24/2009 - Off Topic - 14 Replies
Hallo Leute ich suche Minigames. Nicht online sondern zum downloaden! Z.B • Achtung die Kurve • Cannonhill So kleine Witzige Spiele Hoffe ihr kennt welche
minigames
11/02/2009 - Nostale - 0 Replies
hi there can some1 tell witch bot for minigames work on vista please. I badly need 1 :(
Minigames
08/01/2009 - Nostale - 5 Replies
Atajier | Server 1 | ~Luna~ | permanent | Manipulieren von Minigames KaufMichAufx3 | Server 1 | ~Luna~ | permanent | Manipulieren von Minigames Cadalya | Server 1 | ~Luna~ | permanent | Behilfe zum Manipulieren von Minigames Quang12 | Server 1 | Sagacious | permanent | Manipulieren von Minigames °Ramon° | Server 1 | Sagacious | permanent | Manipulieren von Minigames (Account von Quang12) ~The-Fire~ | Server 1 | Sagacious | permanent | Manipulieren von Minigames (Account von Quang12)...



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.