Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NexCraft Servervorstellung - Techniker Gesucht !

Discussion on NexCraft Servervorstellung - Techniker Gesucht ! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 49
Received Thanks: 1
Cool NexCraft Servervorstellung - Techniker Gesucht !

Hey Minecraft Spieler !

Server wird aufgebaut !
wird ein FreeBuild Server
Server Techniker gesucht der Alle wichtigen Plugins einstellt !
Server 24/7 Online !
Ip ist 85.131.174.100:25565
wenn ihr stets informiert sein wollt, könnt ihr auch gerne unserver 32 user netzwerk betreten WellnexMt2 Pw 123 Oder pn an mich Hier !

Das wars auch schon Mfg

ExoS
LiLuLa11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Techniker gesucht !!!
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Epvpler... Ich möchte hier nen kleinen Aufruf starten... Und zwar such ich noch FÄHIGE Techniker die sich mit Linux / Ubuntu, FreeBSD, MySql etc auskennen. Es geht um einen Metin-Pserver. Ein einzigartiges Konzept, Serverrfiles sowie der Root ist alles vorhanden. Ich wäre für jede helfende Hand mehr als Dankbar :) Meldet euch doch einfach bei mir hier oder in Skype: xxxdivixxx
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
Techniker gesucht!!!!
01/08/2012 - Metin2 - 1 Replies
Wir suchen einen Erfahrenen Techniker! Alter ab 16+!! Skype addy: kennybusch Ist dringend!!! Skype Gespräch, sowie ein funktionierendes Headset muss vorhanden sein! Ausserdem sollten Grafikkenntnisse, sowie Modding etc. vorhanden sein. Bitte Skype ADDEN! THX!
TECHNIKER GESUCHT
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hy an die Com. wir suchen einen techniker der uns bei dem serveraufbau helfen könnte, er würde 20% der psc einkommen kassieren. mfg
Techniker gesucht
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Techniker für meinen Metin2 Hamachi Server... Unser Techniker ist kurzfristig in Urlaub gefahren und kann somit nicht helfen >.< Pn´t euch einfach bei mir oder addet mich in Skype "Cod-Freak191"



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.