Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft-Suchtis Server Vorstellung

Discussion on Minecraft-Suchtis Server Vorstellung within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 475
Join Date: Sep 2012
Posts: 297
Received Thanks: 24
Minecraft-Suchtis Server Vorstellung

Herzlich Willkommen bei der Servervorstellung von Minecraft-Suchtis!


--------------------------------

Und da jeder Server der in die richtung geht angeblich eine RP-Geschichte braucht hab ich mir mal schnell eine ausgedacht, ich hoffe Sie kommt gut an und ich würde mich freuen Euch ab Morgen auf meinem Server begrüßen zu dürfen

--------------------------------

Geschichte:

Einst war ein König von stattlicher Gestalt. Er regierte ein kleines aber Friedliches Reich. Von seinen Untertanen geliebt und verehrt regierte er 80 Zyklen lang. Doch seit langem schon lag eine tiefe Betrübniss auf des Königs Miene, wissend der drohenden Gefahr
durch einen Mann der in allzu naher Zukunft verderbnis und tod über seine Lande bringen würde.
Dieser Mann war einst ein alter freundlicher Magus der es sich zum Ziel gesetzt hatte, ferne Länder zu erkunden und war vor zwanzig Zyklen mit einer kleiner Schar an Gefährten aufgebrochen. Doch das Glück war ihm nicht hold. Vernab des kleinen Reiches, gut zweitausend Meilen entfernt wurde er durch eine Schicksalshafte begegnung durch einen mägtigen Dämon dessen Gewalt er sich nicht wiedersetzen konnte dessen Wirt und ward seitdem bekannt unter dem Namen König Lort'rhum. Der Dämon hatte sich in kürzester Zeit ein Reich voller Untoten Dienern die als unbesiegbar galten. Der Reih nach unterwarf er diejenigen die sich ihm in den Weg stellten und seine Macht wuchs mit jedem Tag. Der König wurde von Tag zu Tag betrübter denn Er wusste dass wenn es niemand vermochte diesen König, ... diesen Dämon aufzuhalten, war auch sein Reich eines Tages dem Untergang geweiht. Und so berief der König eine Versammlung mit den anderen Reichen ein auf dieser besprochen werden sollte wie Sie gegen den Dämon vorgehen wollten. Als die versammlung Stannfand waren nur sieben der zehn Könige der anderen Reiche gekommen, die anderen waren an diesem Tag bereits gegen den Dämon gefallen. Sie trafen eine entscheidung. Sie würden ein Heer aufstellen wie es diese Welt noch nie gesehen hatte und damit den Dämon herrausfordern. Entweder Sie bezwingen Ihn und würden die Welt vor ihm bewahren oder Sie starben einen Heldentod. Es war beschlossen, innerhalb von einem halben Zyklus war das Heer aufgestellt. Es umfasste alle Krieger der übrig gebliebenen sieben Königreiche und hatte somit eine größe von achthundertsiebzigtausend männern und frauen. Noch nie ward so ein gewalltiges Heer gesehen.
Als der alles entscheidende Tag gekommen war begann die Schalcht. Eine schlacht wie Sie diese Welt nie wieder vergessen sollte. Die Schlacht tobte vierhundert Tage und Nächte.
Das Heer der Könige kämpfte erbittert, doch schon lange hatten Sie den glauben an einen Sieg verloren. Und am vierhundertzweiunddreißigsten Tag der Schlacht war das Heer vollkommen Zerschlagen. Es zerbarst an der Macht des Dämons. Der Dämon dachte dass er nun alle Reiche unterworfen hatte und es niemanden Königlichen blutes mehr gab der es wagen würde ihn anzugreifen. Aber was der Dämon nicht wusste war dass einer der Könige einen Sohn hatte, kaum älter als 17 Zyklen. Dieser begab Sich auf Wunsch seines Vaters mit den alten, Frauen und Kindern auf die Flucht. Mit Schiffen segelten Sie ins ungewisse um nach rund 3 Monaten ein neues Land zu entdecken, auf dem Sie sich niederließen und es Bevölkerten, wohl wissend dass am anderen Ende des Ozeans die Wohl größte Schlacht aller Zeiten tobte.

--------------------------------

So das war die kleine Servergeschichte... bitte um etwas nachsicht ich habe etwas dergleichen noch nie verfasst und ich bin gerade mal 45min daran gesessen ^.^



Die Fakten:

- 100 Slots
- Freebuild und PvP
- 24/7 Online
- 16GB Ram
- IP: 85.25.109.43
- Homepage:
- Creeper machen nicht Kaput
- Lava = Nein | TNT = Nein
- Job System


Die Server-Regeln:

- Kein Griefen
- Kein Spammen
- Kein Werben für andere Server
- Kein Rassismus oder Sexismus
- Bäume komplett abholzen

*Es wird nichts gecheated bei dem Server


Die Bau-Regeln:


Ihr könnt Bauen wo ihr wolte wie ihr wolt GS erstelbar
/res create GSName


So weiter gehts:

Plugins

Lasst euch Überaschen

Im spielgeschehen selbst lasse ich euch Freie Wahl. Gründet ein Dorf, Eine Stadt oder Zieht in ein Dorf oder in eine Stadt ein oder Baut euch selber ein schönes Haus


Es wird 4 Gruppen für euch geben:

-Gast(default): Kann auch Bauen.
-Builder(User): Der Gast nach seiner Freischaltung.
-Jugendteam MOD nach 1Monat Active auf dem Server und TS3
-Moderator könnt ihr auch werden ab 16 Jahre


Alte Attraktion
Großes Kaufhaus zu ereichen mit /warp Kaufhaus.
Großer Spawn mit Starturn mit dem Team zu ereichen /spawn.
Ein PvP Haus wo sich alle Tore zu den PvP arenän befinden.
Man kann Bauen wo man will mach euch ein Haus oder sogar ein Dorf /res create NamevomGs
Man kann sich Geldverdinen um ein GS zu kaufen /jobs Help



Neue Attraktionen:
Neuer Hafen mit Titanic und Shop den man sich mitten kann und dort drei sachen verkaufen kann.

Neue PvP Arena es gibt 4 PvP arenän und 2 sind davon neu einmal eine Feiwild arena wo man in der Wildnes PvP Spielt.
Dan eine arena wo man nur hin kommt wen man ein bisschen Mut hat und die Hindernis schaft viel glück.
Ein Lagger Haus im harfen gibt es auch noch.
Wenn der Hafen 100% Fertig ist wir ein Schwazmarkt gebaut.


Bilder:











Wir freuen und auf euch


MFG: .Epic
.Epic is offline  
Old 09/24/2012, 11:37   #2
 
elite*gold: 475
Join Date: Sep 2012
Posts: 297
Received Thanks: 24
Wurde aktualisiert
Alte Attraktion
Neue Attraktionen
.Epic is offline  
Old 09/27/2012, 17:45   #3
 
elite*gold: 475
Join Date: Sep 2012
Posts: 297
Received Thanks: 24
Es werden immer mehr Leute ich wörde mich freuen wen noch mehr leute kommen würden.
.Epic is offline  
Old 01/13/2013, 00:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 26
Received Thanks: 1
Echt guter Server, nette Server Leitung
TöfteServer is offline  
Old 01/17/2013, 16:48   #5
 
elite*gold: 475
Join Date: Sep 2012
Posts: 297
Received Thanks: 24
Server ist off
.Epic is offline  
Old 01/17/2013, 17:29   #6

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by .Epic View Post
Server ist off
Warum?
Njahs is offline  
Old 01/17/2013, 17:34   #7
 
Pascal94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 198
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by TöfteServer View Post
Echt guter Server, nette Server Leitung
ein kleiner Post Hunter hier, wa?
Pascal94 is offline  
Old 01/17/2013, 19:09   #8
 
elite*gold: 475
Join Date: Sep 2012
Posts: 297
Received Thanks: 24
Oh man der Server ist doch wieder on
.Epic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hi Minecraft Suchtis
09/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Kennt jemand nen geilen Minecraft Server wenn ja postet pls die IP vom Server einfach unter rein. Danke



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.