This is a discussion on -☠|☠-Creepy-Pvp|Freebuild|Factions|OnlyPvp|24/7|Creepy-Pvp-☠|☠- within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category; -☠|☠-188.138.116.98:25512-☠|☠-
Start : Sonntag 16:00 Uhr
Fanpage : [Only registered and activated users can see links. ]
Hiermit möchten wir ...
Fanpage : [Only registered and activated users can see links. ]
Hiermit möchten wir uns offiziell einmal vorstellen. In den nachfolgenden Text(en) befindet sich alles an Informationen. Von unserem Konzept, Rechten bishin zu einem kleinen Tutorial
Bei uns gibt es momentan 2 Ränge. Den ersten erhält jeder User bei seinem Serverbeitritt.
Nun kann man sich aber als besonders aktiver und herrausragender Spieler sich den Master Rang verdienen der einem gewisse Vorzüge gibt, allerdings keine overpowerten.
Erstmal herzlich Willkommen auf Creepy-PvP.
Du hast sicher viele Fragen und ich möchte versuchen sie mit diesem Tutorial zu klären.
Wenn du auf unseren Server dein erstes Mal connectest, wirst du feststellen, das du dich nicht bewegen kannst.
Keine Panik, dies ist nur unser Registrierungsplugin, um uns die ganzen Sessionstealer vom Hals zu halten. Um dich
nun bewegen zu können, musst du einmal /register <passwort> eingeben in deinen Chat.
Hast du dies erledigt, kannst du dich nun mit /login <passwort> jedesmal auf dem Server einloggen, um zu spielen.
Jetzt bist du vom Regen in die Traufe gekommen, da du keine Ahnung hast, was du nun tuen sollst oder ?
Du stehst jetzt vor der Wahl, ob du gemeinsam mit anderen eine Fraktion gründen möchtest und so spannende Abenteuer zu erleben oder versuchst du doch lieber dein Glück als Einzelkämpfer oder gar als friedvoller Bewohner eines Städtchens ?
Das alles ist möglich. Gehen wir aber nun mal davon aus du möchtest in einer Fraktion spielen. Dazu brauchst du meistens erst eine Einladung aus der entsprechenden Fraktion. Diese erhälst du ganz regulär indem du einfach mal im Chat fragst, welche Fraktion noch Mitstreiter sucht.
Alternativ kannst du natürlich auch deine eigene Fraktion mithilfe von /f create <name> gründen.
Hast du nun eine solche Einladung erhalten kannst du nun einfach mit /f join <name> der Fraktion beitreten. Nun beginnt dein spannendes Abenteuer mit deinen Freunden/Kameraden.
Hurra ! Du bist nun in einer Fraktion, aber was nun ?
Normalerweise bekommst du von deinem Fraktionsleiter Aufgaben zugeteilt, die du erledigen kannst. Letztendlich liegt es aber an dir was dir zusagt oder nicht.
Deine Fraktion hat also nun ein paar Mitglieder und weiter ?
Jetzt ist der ideale Zeitpunkt eure sogenannte Basis (Base) aufzubauen. Dazu kann der Fraktionsleiter Land kaufen (claimen), jedoch müssen zwei Vorraussetzungen zum kaufen erfüllt sein.
1. Ihr braucht genug Power
2. Ihr braucht genug Geld.
In einer solchen Base können nur Fraktionsmitglieder bauen und mit Türen/Truhen etc. interagieren. Das schützt euch also vor Plünderern anderer Fraktionen. Ihr könnt sogar mit /f sethome ein Fraktionhome setzen wo sich jedes Mitglied via /f home hinporten kann.
Zu 1.
Spoiler:
Die Power sammelt ein jeder Spieler mit der Zeit einfach an. Die maximale Power eines jeden Spielers beträgt 10. Die Power der gesamten Fraktion setzt sich aus jedem Spieler zusammen. Hat beispielsweise eine Fraktion 10 Spieler verfügt sich über ein maximales Powerlevel von 100.
Doch vorsicht!
Solltet ihr sehr viel Land kaufen, kann es passieren das euer Powerlevel unter das einer anderen Fraktion fällt. Diese kann nun wenn sie weiss wo ihr eure Basis habt, euer Land einfach aufkaufen und euch von eurem relativ sicheren Schutz befreien.
Zu 2.
Spoiler:
Geld für eure Fraktion bekommt ihr indem ihr Monster jagt. Dabei können die Belohnungen für einzelne Monster stark abweichen und teilweise werdet ihr auch nicht immer etwas finden, aber es ist ein guter und einfacher Weg an Geld zu kommen.
Das Einzige was nicht geht ist an Spawnern zu campen Man muss 9 Blöcke Abstand dazu haben, ansonsten findet ihr nie etwas.
Habt ihr nun ein paar Ocken verdient könnt ihr jetzt ganz einfach euch Items an Shops kaufen. Dazu müsst ihr einfach nur einen Rechtsklick auf das entsprechende Schild machen. Items wie Obsidian und Bedrock sind dort erhältlich.
An einigen Schildern, könnt ihr auch euer erfarmtes Verkaufen um an noch mehr Geld zu kommen, dazu müsst ihr einen Linksklick machen auf das Schild und schwupps ist euer Zeug weg.
Hurra ! Ihr seid nun steinreich und wisst nicht wohin mit Kohle ? Spendet es doch einfach eurer Fraktion, damit sie ihr Gebiet vergrößern kann. Mit dem Befehl /f money d <Summe> erhält eure Fraktion mehr Geld und kann damit immer besser werden.
Für noch mehr Infos gebt ihr /f money in den Chat ein.
Eure Fraktion ist nun gross und hat Land. Was fehlt ? Richtig andere Fraktionen zum Bekriegen !
Habt ihr eine Fraktion die euch feindlich gesinnt ist, könnt ihr sie offiziell als Gegner eintrage mittels /f enemy <Fraktion> dadurch kann man, falls die andere Fraktion zustimmt, auch in ihren Basen griefen. Man sollte es sich also gut überlegen, mit wem man sich anlegt. Weitere Haltungen zu anderen Fraktionen können Neutral oder Verbündet sein. Mit /f neutral <Fraktion> bzw /f ally <Fraktion> erhält man diesen Status.
Ihr seid nun bestens gewappnet für den Alltag in Creepy-PvP
Bei noch mehr Fragen rund um die Fraktionen gebt /f help <Seite> ein und guckt euch alle Befehle nochmal an.
Tippfehler auf dem Bild(Sonstiges - 2 Absatz letzte Zeile erster Buchstabe), kommt gar nicht gut. Aber ich werde trotzdem mal vorbeischauen, morgen. ^^
Hier ist auch mal ein kleiner Trailer von mir .
Ich habe mir vorgestern einen Youtube Kanal gemacht und werde jetzt immer wieder neue Minecraft LetsPlays rausbringen und würde mich über Abos und Likes sehr freuen .
Hört sich nach nem 0815 Server an . Aber werde mal gucken und mein Fazit hier editen .
Was sieht an der Vorstellung bitte 0815 aus , mir kommt es eher sovor als bist du neidisch , weil wir so eine gute Vorstellung habe und für User bezahlen musst für das voten . Also pass mal lieber auf was du da sagst .
Es wurden viele neue Warps für merh Aktion und spaß hinzugefügt , die Warps findet ihr alle am spawn . Wir wünschen euch viel spaß und bis 16:00 uhr .