Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir Brauchen dich!

Discussion on Wir Brauchen dich! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
Wir Brauchen dich!

Hallo liebe Spieler!

Ich habe einen Minecraft Server gestartet der mit bukkit und ohne hamachi läuft.
Der Server befindet sich wort wörtlich noch in der aufbauphase.

deshalb bitte ich um:

1.Builder - Die beim aufbauen des Spawns / der Stadt helfen können
2.Betatester - Die alles rund um den Server testen und beurteilen und vielleicht
auch noch Verbesserungsideen haben

Wenn alle gute Arbeit leisten konnten werden sie höchst warscheinlich auch belohnt!

liebe Grüße,
kraiwa2
kraiwa2 is offline  
Old 07/01/2012, 22:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Ich würde dir beim aufbauen helfen wenn du mir noch verraten könntest was es für ein Server werden soll =)
Littleminer is offline  
Old 07/01/2012, 22:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,178
Received Thanks: 375
Das was du hier machst ist leider verboten .
Aber du darfst es hier posten :


Liebe Grüße
She'sFresh is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wir brauchen DICH!!!
12/21/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Wir brauchen DICH !!! Moin Leute . Wir vom SD-Clan suchen DICH. Gespielt wird bei uns MW2, MW3, CoD2 und andere Onlinespiele. Das heißt wir möchten den Clan weiter ausbauen und dies soll durch neue Member geschehen. Wir sind: -humorvoll -aktiv -nett
Wir brauchen DICH !!!
12/20/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Moin Leute .:pimp: Wir vom AFCG-Clan suchen DICH. Gespielt wird bei uns MW2, MW3, CoD2 und andere Onlinespiele. Das heißt wir möchten den Clan weiter ausbauen und dies soll durch neue Member geschehen. Wir sind: -humorvoll -aktiv -nett -hilfsbereit Wenn ihr interessiert seit, dann meldet euch bei uns und schaut mal vorbei
Wir brauchen dich!
12/12/2011 - Quotes - 13 Replies
Mir war mal wieder langweilig und da dachte ich, ich schreib ein bisschen mit den Leuten, die ich so finde im Forum/in meiner Kontaktliste. Es kam etwas amüsantes bei raus, ihr dürft nicht viele lustige Momente erwarten, aber etwas unterhaltend wird das Gespräch trotzdem sein, denke ich. :D
20 Slots brauchen DICH ! ohne wl
05/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Macht euch ein eigenes Bild von meinem Server. Server ist offline muss noch einiges an plugins gearbeitet weden
KillerDeluxe wir brauchen Dich ! :)
08/12/2010 - Last Chaos - 1 Replies
So Killer, ich denke du wirst es hoffentlich eh machen ... Glaube viele währen erleichtert .. da nun dieses neue x-Trape draußen ist, klappt keine Sandboxie etc mehr .. Nun ist deine Kreativität gefragt, ob du es schaffst ein Client zu erstellen. wir bauen auf dich :>



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.