Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Minecraft root server tester!

Discussion on Suche Minecraft root server tester! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Minecraft root server tester!

Hey Leute,
habe grade mein root Server hochgefahren
er wird nun 24/7 laufen Ftp server minecraft server und des webintaface sind stabel ( Suche für 1 Monat nen server tester(GRATIS!))
Technische Daten:
- Webintaface ("McMyAdmin")
- Root (24/7)
- Internetleitung 200-350 kb,s
- bis 8 Slots! (mehr nicht weil es ein Testserver ist)
- FTP über 10gb!
- 1gb Ram!
- Prozzesor Intel Atom

Habe leider nur ein server zum Testen! Bitte Pn schicken und der server gehört für einen monat euch
chrisi26190 is offline  
Old 05/24/2012, 17:15   #2
 
Telbaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 370
Received Thanks: 70
hab mich mit dem Besitzer hier mal unterhalten. Ich denke, das ist für jemanden der kostenlos nen kleinen Server betreiben will nen gutes Ding. Ich persönlich habe keine Verwendung. Von daher, wer immer mal nen eigenen kleinen Server haben wollten hat hier die Chance auf was nettes
Telbaru is offline  
Reply

Tags
minecraft, minecraftserver, server, sponsor, testen


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Minecraft Server | [Suche] Tester für Webinterface
04/23/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo Community, ich habe gerade ein neues Webinterface für Minecraft Server erworben und suche nun einen Tester, der es ausprobiert. Für das Einrichten und Testen habt ihr 3 Tage Zeit, in der der Server kostenlos ist. Nach der Testzeit könnt ihr dann entscheiden, ob Ihr 5€ für einen Monat bezahlen wollt, oder den Server zurück gebt. Daten & Fakten: Game: Minecraft (Bukkit möglich per klick) RAM: 2048 MB max. Player: 20
Suche tester für eigenen root server!
10/29/2011 - Rappelz Private Server - 11 Replies
Hallöchen, habe mir auf meinen root arcadia repack 1.3, und folgende pets inplentiert (ice maiden, ent, joker, death tyrant) spiele selber drauf und suche auf diesem weg einfach ein paar tester, die gerne auch GM oder GS oder DEV werden könnten... es muss noch vieles gefixt werden, von daher .... :P :P :P bei interesse einfach mal hier gucken : Homepage : http://Rappelz-GermanHellfire bei interesse bitte auf der HP im GB ein e Acc anfrage stellen, da ich das mit der register seite...
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen. REGELN: -Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs. -Keine Spamposts. Spammer werden mit Infraktionspunkten bestraft -Jedliche Gespräche zwischen Serverin habern un Testern werden in ICQ, MSN



All times are GMT +1. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.