Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eteriath - RPG Projekt - Minecraft

Discussion on Eteriath - RPG Projekt - Minecraft within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 73
Received Thanks: 0
Eteriath - RPG Projekt - Minecraft

Werte Gemeinschaft!

Ich möchte mit meinem Beitrag auf mein RPG Projekt für Minecraft aufmerksam machen.

Der Server befindet sich derzeit auf einem 4 Slot Nitrado-Server, da er sich erst in der Bauphase befindet und schlichtweg nicht mehr Slots gebracuht werden. Er wird jedoch in Zukunft auf mehrere Slots ausgelegt sein, wie sich von selbst versteht.

Das Konzept:

Ein Schiff, dass auf einer Erkundungsreise zu weit nach Norden abgedriftet ist, blieb in den eisigen Meeren hängen - die einzige Rettung für die Mannschaft ist es wohl, sich von Bord zu werfen und auf ein sicheres Treiben bis zur nächsten Küste zu hoffen ...

So ist der Start und auch der somit verbundene Spawnpunkt definiert - Schiffstreiben und eisige Stimmung; so präsentiert sich der Eteriath-Server am Beginn.

Weiters gelangt man zu einem kleinen Fischerdorf, an dass man durch glückliche Meeresstörungen gespült wurde. Von dort aus gelangt man dann mit einem Flugtier in die Hauptstadt des Landes - Goareth, die Stadt der Nationen. Der Name erklärt sich von selbst, da es der einzige Punkt des Landes ist, an dem alle 4 Fraktionen (Menschen, Zwerge, Orks und Trolle) einigermaßen friedlich zusammen leben.

Idee: Die Spieler sollen nicht an Fraktionen oder feste Bauplätze gebunden werden, der Spieler kann selbst entscheiden, wo er seine sichere Bleibe bezieht. Dies wird durch das Towny-Plugin möglich. Städte kosten jedoch viel Gold, welches man durch jegliche Erzeugnisse, welche man an die Fachhändler der Stadt verkaufen kann, gewinnt.

Alles kann in der Hauptstadt zu Geld gemacht werden - Zum Beipsiel kauft der Gerber gerne Rohleder an und verkauft dafür Lederrüstungen. Lederrüstungen kauft er ebenfalls an, jedoch für einen geringeren Preis. Günstiger kann man viele Produkte in den Dörfen außerhalb der Stadt finden. Im Fischerdorf gibt es günstigen Fisch, verglichen zu den Hauptstadtpreisen, jeodch kaufen die Fischer des Dorfes ungere Fisch an - sie zahlen daher weniger.

Dieses System soll für einen dynamischen Handesablauf auf dem Server sorgen - Die Erkundungslaune macht sich also belohnt - Wer vergleicht, kann schnell viel Gold machen.

Die Berufe werden mit mcmmo und vorraussichtlich mit einer umgeschriebenen Form von Heroes spanndend gemacht werden - Ein Levelsystem für die Nutzung von Werkzeug verbunden mit neuen Möglichkeiten der Berufswahl.

Was das Minen betrifft werden wir uns wahrscheinlich auf eine seperate Miningwelt - oder aber auf einzelne Minen einigen, welche verteilt auf der Karte zu finden sind ( durch Drachenflugruten verbunden mit der Hauptstadt) und von den Admins bei bedarf wieder aufgefüllt werden - ungeschwertes Minen ohne Untergraben und den damit verbunden Problemen.

Offenes PvP außerhalb der Hauptstadt soll für einen aktionsreichen Spielablauf sorgen - Kisten rauben ist erlaubt, man kann den anderen nehmen, was nicht durch eine Stadt geschützt ist.

Das soll dazu führen, dass Spieler sich am Anfang des Spiels der Hauptstadt anschließen und erst später selbst Fuß in einer eigenen Stadt fassen. Die Alternative ist ein verstecktes Leben - wer nicht gefunden wird, dem kann nichts genommen werden.

Der Spielablauf soll frei sein - der Spieler entscheidet selbst, was er macht, Admins werden nur für Events und zur Hilfestellung da sein - Berater, also Mods werden über keinerlei /gamemode oder /tp Rechte verfügen.

Ich hoffe, ich habe Euer Interesse gewckt - Wenn Ihr uns am Aufbau der Karte behilflich sein wollt, kommt einfach auf unseren Server und wir besprechen alles weitere (eventuell mit Testbauten oä.)

IP-Adresse : 85.131.146.24:25565 ohne whitelist.

Ich freue mich auf Euch!

Gruß,
Xych (Thomas)
xych is offline  
Old 05/22/2012, 14:13   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Nächste mal bitte auf den Thread/die richtige Section achten =>.
False is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.