Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neueröffnung eines geilen servers kommmmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Discussion on Neueröffnung eines geilen servers kommmmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation Neueröffnung eines geilen servers kommmmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Leute,

Ich will euch hiermit mitteilen aber auch einladen zur Eröffnung unseres neuen Servers. er wird einfach bombastisch und ihr werdet es nicht bereuen drauf zu joinen. wir haben die besten plugins/mod ingame dazu gehören IConemy, Citizens, DeathTPplus, Essentials und noch viele mehr ...
Neueröffnung ist am 04.06 dieses Jahres um 15:00 uhr, also kommt und habt viel viel spass.

PS: bei fragen oder ähnliches bitte als kommentar schreiben.
hawn09 is offline  
Reply

Tags
am 04.06.2012, minecraft 1.2.5 server, neueröffnung


Similar Threads Similar Threads
Aufbauzeiten eines Servers
09/04/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi zusammen, ich hab da mal ne Frage bezüglich der Bauphasen eines Servers. Ich denke mal viele werden Server wie Neocrafter oder Godcraft(als Extrembeispiel) kennen. Vorallem bei Godcraft geht mit die Kinnlade runter wenn ich 1) sehe, dass die fürs Whitelisten 10$ nehmen und 2)mir die Trailer ansehe. Es ist ja schon gewaltig, mit was diese großen Server so ausgestattet sind: Städte, Minen und irgendwelche Riesengebäude. Aber auch manch ein neuer Server ist schon mit großen Städten...
Wertschätzung eines geilen accounts
07/17/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
hallo ich möchte einen Wertschätzung in e*gold oder in psc guthaben Der account ist Goldene Pommes Seine KD ist: Kills:29641 und :21485 Er ist ein navy seals,spop,s.i.a. permanent er hat 7000 gp und kaum noch zp Seine Waffen sind
de exe eines p servers
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, kann mir bitte wer den dl link zu einer deutschen exe von z.B.wingm oder metin35 schicken gibt auch ein thx



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.