Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lands of Mysteria Minecraft Rp Server

Discussion on Lands of Mysteria Minecraft Rp Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Talking Lands of Mysteria Minecraft Rp Server

Ja meine lieben Freunde es ist endlich so weit, Mein Rollen Spiel Minecraft Server (mit 50 Slots) wird am Samstag den 19.05.2012 eröffnet und sucht noch Member

IP:

Hier Seht ihr ein paar Bilder vom Spawn:





Es gibt bis jetzt erst genau 1 Stadt [New Haven City] {Aussehen geheim Ò.ó} (ACHTUNG: Insider ;D )

Doch es werden Städtig (xD) neue Städte gebaut.

Ihr als Spieler dürft Natürlich auch ganze Städte in die Wildnis Bauen wenn ihr das möchtet.

Wie gesagt es wird ein Rollen-Spiel-Server darum wird es ein paar dinge geben die sich vom Normalen Minecraftserverleben Unterscheiden, wie z.B. Das man als Dieb fette beute machen kann, da es dank eines Plugins möglich ist sich an Spieler ranzuschleichen und dinge aus ihrem Inventar zu klauen.

Die Spieler können den Dieb dann beim Gericht Anklagen oder Rache ausüben (Selbstjustiz wird vom Gericht ebenfalls verurteilt)

Es gibt bis jetzt genau 3 Admins und noch keine Mods.

Mods können sich bei mir gerne per PM (nach Servereröffnung) Bewerben und werden dann ein gespräch mit mir führen.

Randinfo: Es wird Gold Silber und Kupfermünzen geben, Wovon die Goldmünze natürlich am meisten wert ist (1 gold = ein ganzes Grundstück oO)

So ich hoffe ich konnte euch Hellhörig machen auf das was da auf euch zu kommt und Wünsche noch einen Schönen Tag.

PS: Dies war meine erste Server Vorstellung darum gehe ich davon aus das ich eine Menge Fehler gemacht habe aber, Niemand ist Perfekt xD

Der Server Ist sowohl Für Cracked als auch für Normales Minecraft geeignet... um Account Stealing zu verhindern wird das /register [Passwort] Plugin genutzt, also keine Sorge


Mfg RedCreaper (aKa. Raxxor)
RedCreaper is offline  
Old 05/19/2012, 11:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wo steht die IP oO
Aero2000 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.