Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FTP-Server über Hamachi laufen lassen

Discussion on FTP-Server über Hamachi laufen lassen within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
FTP-Server über Hamachi laufen lassen

Hallo,

ich und meine Freunde wollen über hamachi einen Minecraft Server laufen lassen, aber ich möchte, dass meine Freunde auch via FTP auf den Server ordner zugreifen können. Nun möchte ich das mein FTP Server unter Hamachi läuft. Wie geht das, ich habe mich mal via Google schlau gemacht und habe nichts gefunden.

MfG
Allan
Allan Coaster is offline  
Old 05/14/2012, 18:14   #2
 
Telbaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 370
Received Thanks: 70
falscher bereich [Sammelthread]Mods / Texture Packs, Add-ons, Plugin Anfrage
Telbaru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Server über Hamachi laufen lassen
03/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 357 Replies
Aloha an alle dies bisher nicht hinbekommen haben den server über Hamachi laufen zu lassen hoffe ich kann euch hiermit helfen Habt Nachsicht immerhin mein erstes How To hehe 1. Hamachi installieren logischerweise (ich hab die 2.bla bla bla version^^ sollte aber mit jeder denke ich funktionieren) 2. In Virtual Pc auf einstellungen gehen dann im fenster auf Netzwerk und bei Adapter Hamachi Network Interface auswählen 3. In freeBSD einloggen (ID=root Pw=mcncc.com) 4. szsinstall eintippen...
EP1 Server über Hamachi laufen lassen
11/30/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Hey Leute, habe mir vor paar Tagen einen Ep1 Server für meine Freunde und mich erstellt. So habe nun alles fertig, nur muss der Server noch über Hamachi laufen, damit andere auch rein können. Allerdings weiß ich nicht wie dies geht. Wäre nett wenn mir jemand ein vernünftiges Tutorial dazu schicken könnte oder direkt via Teamviewer helfen könnte.
[Frage] Gleich server über hamachi laufen lassen?
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Meine frage ist kann ich wo ich grad den server instaliere ob ich ihn dan gleich über hamachi laufen lassen kann? ohne den adpapter davor zu benutzen?
server ganez zeit laufen lassen über hamachi
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.