Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Railcraft [24/7][1.2.5][Survival]

Discussion on Railcraft [24/7][1.2.5][Survival] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Railcraft [24/7][1.2.5][Survival]




Forum:
TS3-IP: ts.railcraft.de
Server-IP: server.railcraft.de

Hiermit möchte ich dir den Server Railcraft vorstellen.
Railcraft ist ein Server der auf das Lagersystem beruht.
Servermotto: Geben und Nehmen. Ein Geldsystem gibt es nicht.
Jeder Spieler darf sich Items aus dem Lager nehmen, sollte aber auch wieder etwas reinpacken.
So muss man nicht stundenlang farmen , da vllt. Ein anderer Spieler schon etwas gefarmt hat.

Thema Haus:
Du darfst dir gerne ein Haus bauen wo du willst, hauptsache du achtest auf die Serverregeln.
Jedes Haus wird ohne gecheatete Items gebaut, wir haben keinen Spieler auf dem Server der den „Kreativ-Status“ genießt. Eine Stadt darf ab 4 Spielern gebaut werden.

Schienensystem:
Der Server hat ein umfangreiches Schienensystem. Bei Anfrage wird dein gebautes Haus mit dem Schienensystem von einem Admin verbunden, so kannst du mit einem Minecart von zu Hause zum Lager , Spawn etc. fahren. Besonders ist, dass dir auch Minecarts mit Kisten zur verfügung stehen.
Du willst den anderen Spielern helfen , Items ins Lager packen aber du hast keine Lust zum laufen bzw. fahren?
Kein Problem , du packst die Items in das Minecart mit der Kiste und es wird direkt zum Lager gefahren , und da automatisch in die jeweiligen Kisten einsortiert.

Monster + PVP
Monster sind auf der normalen Map deaktiviert. Es wird aber eine Welt geben wo es Monster gibt, man gelangt mit dem Zug dahin. Des weiteren ist PVP angeschaltet, wir haben nichts gegen kleine Kriege aber sollten Beschwerden kommen werden wir PVP abschalten oder diejenigen Spieler bestrafen.

Adminteam

Wir sind ein junges Adminteam das für neue Ideen ein offenes Ohr hat.
Wir möchten den Spielern ein schönen Spielspaß ermöglichen.
Damit es nicht zu langweilig wird, wird es auch reichlich Events geben.

Plugins:

Der BukkitServer hat viele tolle Plugins , ich liste hier mal die wichtigsten auf:

•Automessage( Wichtige Informationen werden ingame angezeigt )
•LWC ( Abschließsystem , du kannst deine Kisten , Türen etc. abschließen )
•WorldGuard ( Zum protecten , also sichern eines Grundstückes )
•FoundDiamonds ( Wieviel und was abgebaut wird )
•Groupmanager ( Rechteverteilung)
•Worldedit ( Braucht man unteranderem zum protecten )
•xAuth ( Einloggsystem )
•Essentials ( Wichtiges Grundgerüst für einen vernünftigen Server

Information:

Viele kennen bestimmt das Plugin womit man alle Rohstoffe auf der Map sieht.
Diese Leute gehören nicht auf unseren Server. Wir werden in den nächsten Tagen auch ein System einbauen das diesen Mod blockiert.

Ich hoffe ich konnte dir den Server näherbringen, wir würden uns freuen wenn du mal den Server besuchen würdest!
Bei Fragen zu den Server , einfach auf den Teamspeak kommen oder regestriere dich in unserem Forum ( Railcraft.de ) und schreib einen Admin an.

Mit freundlichen Grüßen
Railcraft.de






Railcraft is offline  
Old 04/13/2012, 19:18   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Auf der Homepage ist kein Backlink zu elitepvpers.com, bitte fügt ein ein.
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft IC²/BC2/Redpower/(IC²/BC2 Crossover)/Railcraft/Computercraft
02/23/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hi hab ne frage zu IndustrialCraft2 denn man kann ja einen solar helm bauen ich weiss des rezept aber nich wäre evtl. einer so nett und zeigt es mir? Und noch ne frage gibts LogisticPipes eig auch für server?
IC2/BC2/Redpower/WirelessRedstone/Railcraft TexturePack gesucht
02/13/2012 - Minecraft - 0 Replies
Ja hallo liebe Community wie meine Überschrift schon vermuten lässt^^ suche ich eine TextPack das zu diesen Mods passt: IC2 BC2 Redpower WirelessRedstone und Railcraft Bitte einen Link schicken danke =D
[1.8.1][60 Slots][Survival][No-Whitelist]CreditCraft - "ULTIMATE SURVIVAL EXPERIENCE!
10/05/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
mc.creditcraft.net:25565 This server is awesome and brings loads of cool features. We also have NO WHITELIST so you can join at any time you want =D! CreditCraft is a server that has no whitelist. Anyone is free to join at any time. (By joining this server you agree to the rules described below. Not obeing the rules can result in demotion and/or (IP-)ban.) Rules:



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.